Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

eng wirds nur, wenn du dein handy rausholst und ein video machst. :lol:

aber das ist eine unart, die eh unterbunden gehört.

notfalls mit gewalt. wo kommen wir denn da hin, wenn einer im stadion ein foto/video macht.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

notfalls mit gewalt. wo kommen wir denn da hin, wenn einer im stadion ein foto/video macht.

Ich habe bei besonderen Spielen auch schon Fotos in der Kurve gemacht allerdings nicht von der Kurve und im Normalfall sagt auch keiner etwas aber wenn du dich direkt in den Mittelblock stellst und anfängst Fotos womöglich von Pyro oÄ zu machen dann darfst du dich nicht wundern wenn einige Personen reagieren wie sie es eben machen. Ich will nicht sagen, dass ich das gutheiße aber es ist nunmal so. bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Im Grunde sind Ultras wie die Cheerleader im American Football. Viel zu nah an der Mannschaft dran, ein bisserl hohl in der Birne, lenken vom sportlichen ab und nehmen sich enorm wichtig. Nur dass die Cheerleader in der Regel hübscher sind und notfalls auch auftreten wenn man Ihnen die Puschel weg nimmt.

gut dass du beurteilen kannst, wer hohl in der birne ist und wer nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Grunde sind Ultras wie die Cheerleader im American Football. Viel zu nah an der Mannschaft dran, ein bisserl hohl in der Birne, lenken vom sportlichen ab und nehmen sich enorm wichtig. Nur dass die Cheerleader in der Regel hübscher sind und notfalls auch auftreten wenn man Ihnen die Puschel weg nimmt.

Vielen Dank für die wertvolle Wortspende und den tollen Vergleich.

Und jetzt schleich Dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich finde er hat nicht ganz unrecht. es ist ein aufputz, die kurve glänzt wie eine bordelltür aufgrund diverser pyroaktionen, das sportliche bzw die mannschaft steht nicht im mittelpunkt sondern die cheerleaderpartie ähmmm aktive fans, man lässt sich subventionieren vom verein, so manche befinden sich mit einem bein in der kriminalität - naja eigentlich ist der unterschied zu cheerleader doch gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

entspannt euch ein bisserl . . .

Es gibt wie überall sehr kluge und nicht so kluge Ultras. Auch bei den Ultras. Wobei wenn es um den Fanklub Ultras geht sind doch sehr viele Kluge am Werk.

Wie es bei Fanklubs wie Unikat und co ist will ich jetzt nicht öffentlich schreiben. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde er hat nicht ganz unrecht. es ist ein aufputz, die kurve glänzt wie eine bordelltür aufgrund diverser pyroaktionen, das sportliche bzw die mannschaft steht nicht im mittelpunkt sondern die cheerleaderpartie ähmmm aktive fans, man lässt sich subventionieren vom verein, so manche befinden sich mit einem bein in der kriminalität - naja eigentlich ist der unterschied zu cheerleader doch gegeben.

Ernstl, Du weißt, ich bin auch ein kritischer Geist bin was unsere Fans angeht. Aber das ist einfach Unsinn.

Hugo verliert die Contenance :D

Grats Adi, das schaffen auch net viele, hehe

Falscher Tag, falscher Zeitpunkt! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ernstl, Du weißt, ich bin auch ein kritischer Geist bin was unsere Fans angeht. Aber das ist einfach Unsinn.

Falscher Tag, falscher Zeitpunkt! :D

war auch nicht ganz ernst gemeint. wobei dass die mannschaft bzw der verein nicht an vorderster stelle steht, ist für mich ganz klar (siehe valencia, siehe boykott), genauso klar ist für mich dass die karten/abos für die fantribüne subventioniert sind, genauso ist aus meiner sicht klar, dass etliche mit einem fuß in der kriminalität stehen - der rest war ein ausschmücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ich denke nicht, dass die ernsthaft darüber nachgedacht haben mit dem Fetzen in den Block zu dringen. was hätte man sich damit erwartet? denkt ersthaft jemand, dass die spanische Polizei das geduldet hätte?

daher total sinnlos, wenn man soetwas in eine Stellungsnahme hineinschreibt.

da dieses Problem schon seit sehr langer Zeit existiert, hätte man sich vorab einen Alternativ-Plan überlegen müssen. Präsentiert man ein Ultras-Transparent trotzdem, würde das ganz so eskalieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag