N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 14. August 2015 Ich finde es übrigens sehr schade, dass der Gesang "aus der schönsten Stadt der Welt, dass hat der Opa schon erzählt..." nicht mehr gesungen wird - gefällt mir momentan fast am besten. wurde erst letztens am mittwoch gesungen, musst halt öfter ins stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 14. August 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 14. August 2015 Echo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 14. August 2015 Diese Emotionen ...Alte Schule Cap *i like* http://www.blockwest.eu/main.php?g2_view=core.DownloadItem&g2_itemId=55142&g2_serialNumber=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 15. August 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 15. August 2015 Leider kein echon, kein Hofmann Torjubel :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spümocha Ergänzungsspieler Geschrieben 15. August 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 15. August 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 15. August 2015 Herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 15. August 2015 ❤ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. August 2015 Hawedere !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) Immer wieder beeindruckend was die Rapid Fans für eine Stimmung machen, einmal möchte ich da dabei sein Auch Auswärts einfach TOP bearbeitet 17. August 2015 von timihamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 17. August 2015 Immer wieder beeindruckend was die Rapid Fans für eine Stimmung machen, einmal möchte ich da dabei sein Auch Auswärts einfach TOP Irgendwer hier verkauft eine Karte für Sektor D3 am Mittwoch - komm halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 17. August 2015 Wie geil ist bitte das zweite Video Der Typ im Hintergrund "haha who the fuck is ajax hahahaha" ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. August 2015 Irgendwer hier verkauft eine Karte für Sektor D3 am Mittwoch - komm halt in der CL bin ich dann dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts