Recommended Posts

Gast Lemmy K

OT:

Unser letztes Derby musste nicht unterbrochen werden im gegensatz zum heutigen "Dörby of Love" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Aber ein Wahnsinn wo der Noel gelandet ist. Wenn man denkt, dass er bei St. pölten eigentlich nicht so eine schlechte Leistung gebracht hat und sogar EC gespielt hat ind jetzt wurschtelt er mit der Vienna herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ein Wahnsinn wo der Noel gelandet ist. Wenn man denkt, dass er bei St. pölten eigentlich nicht so eine schlechte Leistung gebracht hat und sogar EC gespielt hat ind jetzt wurschtelt er mit der Vienna herum.

ehrlich gesagt hab ich mich da auch schon gefragt was der in Liga 2 verloren hat. War eigentlich konstant mit der schlechteste Spieler im Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ehrlich gesagt hab ich mich da auch schon gefragt was der in Liga 2 verloren hat. War eigentlich konstant mit der schlechteste Spieler im Team.

jetzt hab ich zweimal schauen müssen, in welchem thread über noel geschrieben wird :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ole super Pyrotechnik!

1 verletzter 3 Punkte fûr die russen.

Ich weiß schon, falscher Thread, weil mit AT Reisepass oder grünweißer fanseele kann man weder verletzen noch verletzt werden!

Es lebe der Österreicher bonus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Ole super Pyrotechnik!

1 verletzter 3 Punkte fûr die russen.

Ich weiß schon, falscher Thread, weil mit AT Reisepass oder grünweißer fanseele kann man weder verletzen noch verletzt werden!

Es lebe der Österreicher bonus!

Das war aber eine Rakete und kein bengale.

Raketen bleiben auch bei einer Ausnahmegenehmigung verboten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt. Passiert aber seltener das jemand sein Handy wirft, vermutlich weils denen in der Kurve zu teuer is...

Aber ja wo ein idiotischer Wille, da ein Weg.

Umsonst Habens vor der West keine Netze hochzogen.

Aber bei Pyro und Böller ist neben Trommelfell (Koch) oder Brandverletzung gestern auch noch der Faktor das im wärest Cafe nicht "nur" eine unschuldige Person verletzt sondern auch gleich deutlich mehr.

Ich kann das einfach weder verstehen noch schönreden noch gutheißen... Safety First.

Das war aber eine Rakete und kein bengale.

Raketen bleiben auch bei einer Ausnahmegenehmigung verboten

Stimmt, ich habe jedoch auch schon bengalen Richtung Tormann gesehen, die brennen nicht weniger heiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt. Passiert aber seltener das jemand sein Handy wirft, vermutlich weils denen in der Kurve zu teuer is...

Aber ja wo ein idiotischer Wille, da ein Weg.

Umsonst Habens vor der West keine Netze hochzogen.

Aber bei Pyro und Böller ist neben Trommelfell (Koch) oder Brandverletzung gestern auch noch der Faktor das im wärest Cafe nicht "nur" eine unschuldige Person verletzt sondern auch gleich deutlich mehr.

Ich kann das einfach weder verstehen noch schönreden noch gutheißen... Safety First.

Stimmt, ich habe jedoch auch schon bengalen Richtung Tormann gesehen, die brennen nicht weniger heiß.

Sollte das ein "worst case" werden? :feier:

Ich glaube da sind wir uns alle einig, dass man dies nicht gutheißen kann. Und es ist echt schade, dass auf Grund solcher Vollidioten , die Möglichkeiten eines legalen und kontrollierten Abbrennens von Bengalen (Böller,Raketen etc. natürlich absolutes Tabu) immer geringer werden. Bis einmal die Hintertür komplett verschlossen wird.

Solche Bilder gehen ja gleich um die ganze Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Keiner will das so mit Pyro umgegangen wird.

Ist das selbe wie damals in D ein voller Bierbecher den Assistenten getroffen hat. Wenn jemand etwas verbrechen will, dann schafft er es auch.

ja, dann muesstest das pflastern der innenstaedte ja auch verbieten etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und der Zusammenhang mit der Fanszene Hütteldorf liegt wo?

In der Pyrotechnikdiskussion...

Das Hauptargument der Gegner ist die Verletzungsgefahr, deren Möglichkeit gestern bestätigt wurde...

Ich bin für kontrollierte genehmigte pyrotechnik und gegen jeden Piraten oder ladykracker der nicht angemeldet ist.

Für jeden der anders als genehmigt mit Pyro Böller oder was auch immer in diese Richtung umgeht würde ich 2 Jahre internationale stadionverbote und 5.000 Strafe Minimum verhängen.

Ich weiß es ist utopisch... Aber könnte ich es entscheiden würde ich es so versuchen

bearbeitet von 1899% BornGreen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

und soll ich jetzt alle spiele auflisten bei denen Bengalen gezündet wurden und niemand verletzt wurde?

Ich weiß es ist utopisch... Aber könnte ich es entscheiden würde ich es so versuchen

kannst du aber zum Glück nicht. Internetclown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und soll ich jetzt alle spiele auflisten bei denen Bengalen gezündet wurden und niemand verletzt wurde?

kannst du aber zum Glück nicht. Internetclown

man kann ihm hierbei eine überzogene Ausdrucksweise, sowie nicht vorhandene Zusammenhänge mit der Rapid-Fanszene vorwerfen. Im Kern muss ich ihm aber durchaus rechtgeben. Jeder einzelne der unerlaubt zündelt gehört zukünftig sofort aus dem Verkehr gezogen und dann mit saftigen Strafen belegt (und wenn es tatsächlich 2 Jahre Stadionverbot sowie eine hohe Geldstrafe ist). Nur mit solchen Exampeln kann man eine gewisse Abschreckung bewirken.

Auch wenn man jetzt hoffentlich eine zufriedenstellende Lösung findet, die das angemeldete, erlaubte Zünden von Bengalen ermöglicht, wird es denke ich leider immer wieder diverse Kasperln geben die meinen lustig sein zu müssen und unerlaubt herumzündeln. Dann muss man endlich hart reagieren, nur so wird man es besser in den Griff bekommen. Mit Kuschelkurs geht bei diesen Typen dann nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag