LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Oktober 2013 (bearbeitet) Das ist halt der Teil der schreit wenn alles passt und die Go nicht aufbekommt wenn es schlecht läuft, die Rapid wird sich wieder erfangen und der Teil der West ebenso. bearbeitet 21. Oktober 2013 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1312 Amateur Geschrieben 21. Oktober 2013 herr waldratte: keine ahnung wer das bild so verzerrt hat, aber inspirationsquelle für eure ur25 war unsre fcw100 choreo. aha und inwiefern? und du glaubst wirklich die idee zur 25 jahre choreo entstand bei eurer 100 jahre choreo? und die habens dann in den paar wochen gemalt? falls du auf die plastiküberzieher anspielst, die gabs bei rapid schon weit vor eurer 100 jahre choreo! in allen möglichen varianten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spritzenkarli Bester Mann im Team Geschrieben 22. Oktober 2013 Bzgl. Austria vs. Sturm: Die Auftritte von Sturm im Hanappi fand ich akkustisch(!) eigentlich immer ziemlich enttäuschend. Anzahl, Choreo, Bewegung, Pyro etc. sind immer sehr gut, aber wirklich laut waren sie nie. Auch gestern in HZ1, bei 2:0 Führung und einem kaum vorhandenen BW waren sie nicht besonders laut. Ein Vergleich mit der Austria im Hanappi hinkt aber, da es beim Derby "keinen Auswärtsmob" gibt. In Graz ist die Sache wiederum ganz anders. Wenn da der Spielverlauf passt, gehts ordentlich ab. Um einiges mehr als im Horr. Umso enttäuschender find ich es, dass sie auswärts (zumindest im Hanappi) nicht an diese Leistungen anknüpfen können. Im Allgemeinen würd ich dem User AuStRiA_WiEn aber doch zustimmen, dass unsere Kurve in letzter Zeit etwas abgebaut hat. Vlt. nicht unbedingt abgebaut, aber wie es so schön heißt, Stillstand bedeutet Rückschritt. Sicherlich spielt da auch die derzeitige Situation im Verein mit, die uns nun schon einige Jahre begleitet. Auch die Problematik mit den West-Abos begrenzt die Weiterentwicklung der Kurve. Schwachsinn der Sturmblock war um einiges lauter als die West am Sonntag ... zuminndest auf höhe der Mittelauflage ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 22. Oktober 2013 Schwachsinn der Sturmblock war um einiges lauter als die West am Sonntag ... zuminndest auf höhe der Mittelauflage ...Auf der Süd aber nicht .Bin früher Nord gessesen ,da waren sie wirklich sehr laut aber auf der Süd dürfte es vom away Block nicht so ganz rüberkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 22. Oktober 2013 Auf der Süd aber nicht . Bin früher Nord gessesen ,da waren sie wirklich sehr laut aber auf der Süd dürfte es vom away Block nicht so ganz rüberkommen Kann ich so bestätigen. Bin Süd/Ost Höhe 16er gesessen und hier haben sie sich die Waage gehalten. Ergo die West etwas lauter (nona zu Hause..). Aber ich geh immer gern gegen Sturm, die Fans sind top. MMn ein gutes Stück stärker als Wien X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 22. Oktober 2013 Sturm war eh sehr gut, aber sie waren auch schonmal mit weniger Mann lauter und sind noch viel mehr abgegangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2013 Fand den auftritt von sturm schon in ordnung, ws aufgrund des spielverlaufs. Ab dem 2:2 war dann wiederum gar nichts mehr zu hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2013 Grazer waren wie immer gut drauf, erste HZ waren sie permanent zu hören (sogar auf da West) und nach den Elfern waren wir deutlich lauter (wir motivierter, grazer logischer weise geknickt). Also auch hier ein Unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 22. Oktober 2013 Schwachsinn der Sturmblock war um einiges lauter als die West am Sonntag ... zuminndest auf höhe der Mittelauflage ... Hab ich auch nirgends behauptet, dass der BW 1. HZ unterirdisch war hab ich ja bereits geschrieben: Auch gestern in HZ1, bei 2:0 Führung und einem kaum vorhandenen BW waren sie nicht besonders laut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxoxx Anfänger Geschrieben 26. Oktober 2013 (bearbeitet) gibts einen UR marsch zum vert.kreis am sonntag? wenn ja wann u. wo? bearbeitet 26. Oktober 2013 von xxoxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 27. Oktober 2013 Im Fernsehen war heute nur der BW zu hören! Sah stark aus der Jubel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2013 Wie der Block mit der Mannschaft feierte Schön endlich wiedermal solche Bilder zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 27. Oktober 2013 Hat sich das Niveau durch die neuen Vorsänger gleich mal gehoben oder hab ich den Okotie-Gesang überhört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli12 Teamspieler Geschrieben 27. Oktober 2013 Wie der Block mit der Mannschaft feierte Schön endlich wiedermal solche Bilder zu sehen Das war echt wieder mal gut sowas zu sehen, hatte es schon lange nicht mehr gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 27. Oktober 2013 Ist eigentlich da Markus heute wieder oben gestanden, oder hab ich mich im TV verschaut??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts