Recommended Posts

was ich gestern etwas unpassend gefunden habe war:

90min. "Rapidler jetzt geben wir noch mal alles, die letzten Minuten um die Mannschaft nach vorne zu peitschen, 1. 2. 3. Rang, olle Hände aufe" :support: "Nürnberg"

Wurde so nicht gesagt.

Sondern "Wir begrüßen zum Schluss wie immer unsere Gäste aus dem Frankenland - NÜRNBERG!"

Ich habs im anderen Thread scho gschrieben:

10 Sekunden von 95 Minuten sind wohl nicht zu viel verlangt, um unsere Freunde aus dem Ausland zu begrüßen. Und es wurde gestern auch angestimmt, als Kiev gerade in Ballbesitz war und nicht als Rapid eine Chance startete, soweit ich das in Erinnerung hab.

Über mangelnde Rapid-Unterstützung von den Fans kann sich gestern wohl niemand beschweren!

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

@nürnberg, war so wie anti es gschrieben hat!

@rest, ihr wisst doch wie es bei uns abläuft wenn wir besuch haben, sich dann jedesmal am nächsten tag im asb echauffiern is auch ein starkes stück... wer do die deppen sind liegt wohl auf der hand...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Wurde so nicht gesagt.

Sondern "Wir begrüßen zum Schluss wie immer unsere Gäste aus dem Frankenland - NÜRNBERG!"

Ich habs im anderen Thread scho gschrieben:

10 Sekunden von 95 Minuten sind wohl nicht zu viel verlangt, um unsere Freunde aus dem Ausland zu begrüßen. Und es wurde gestern auch angestimmt, als Kiev gerade in Ballbesitz war und nicht als Rapid eine Chance startete, soweit ich das in Erinnerung hab.

Über mangelnde Rapid-Unterstützung von den Fans kann sich gestern wohl niemand beschweren!

Wer beschwert sich über mangelnde Unterstützung?

Es geht eher um den Zeitpunkt. Sehr spannende Phase, Rapid macht in letzter Minute das 2:2, alle freuen sich deppad und viele Leute der "besten Fans der Welt" haben nichts besseres zu tun als lautstark die Gäste aus dem Frankenland zu begrüßen.

In meinen Augen merkwürdig aber jeder wie er will. Bei der Dragovic Sache sehe ich aber keinen Spielraum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ich gestern etwas unpassend gefunden habe war:

90min. "Rapidler jetzt geben wir noch mal alles, die letzten Minuten um die Mannschaft nach vorne zu peitschen, 1. 2. 3. Rang, olle Hände aufe" :support: "Nürnberg"

:D

Die stimmung war allgemein gestern ah frechheit mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Naja du hast ja a net wirklich mitgsungen :finger:

Vorm Match hats a no a kleine Reiberei zwischen den Kiew und den Rapid Fans geben und eine von den Rapidfans wurde gleich mitgenommen von den Polizisten. Aber ohne Gewähr, hab ich von einem Beobachter erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

also vor allem nach dem 2:1 wars doch schwer in ordnung. die erste halbe stunde mMn auch.. wennst dann natürlich in 5 Minuten 2 eiertore bekommst is halt logischwerweiße ein bisschen die luft draussen.

Im Schulnotensystem würd ich dem support spielübergreifend eine 2 geben. Also sehr zufriedenstellend - aber man hat natürlich schon besseres gesehn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also vor allem nach dem 2:1 wars doch schwer in ordnung. die erste halbe stunde mMn auch.. wennst dann natürlich in 5 Minuten 2 eiertore bekommst is halt logischwerweiße ein bisschen die luft draussen.

Im Schulnotensystem würd ich dem support spielübergreifend eine 2 geben. Also sehr zufriedenstellend - aber man hat natürlich schon besseres gesehn.

Hab mir nach dem 0:2 einfach eine "jetzt erst recht" situation ala leverkusen erwartet.

Nach dem anschlusstreffer wars top, da geb ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

"Dragovic SEH" war auch eine Scheiß-Aktion aber den Wunsch dass der entsprechende Teil der Fans sowas wie Respekt hat...tja den Wunsch kann man sich aufzeichnen.

Jetzt ist er noch ein SEH und wenn er dann gegen die Schweden spielt feuern ihn die selben SEH - Schreier an. Scheiss Doppelmoral.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

in einem zu maximal 2/3 gefüllten Stadion war's nicht ander zu erwarten! Dafür war der Torjubel europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Find das war schon okay gestern. Mittlerweile sind wir im Happel auch relativ gut, liegt natürlich an der Masse... aber trotzdem. Das war lange Zeit ja eher zach dort, aber mittlerweile kommt da schon was rüber, und auf E sitzen sehr viele Motivierte, wenns nur ein kleines bissl rennt... wie man gestern gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag