Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2012 einfach normale antworten wie es silva gemacht hat geben, dann kommts net zu so einem mist wie es jetzt wieder da fall ist und ihr würdet mich mittlerweile schon längst los sein.... ich warte immer noch auf deine antwort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 27. Oktober 2012 ps: wenn das angeblich meine feindbilder sind, wiso habe ich dann laskler und sogar auch rapidler im freundeskreis und kann mit denen normal diskutieren ohne schimpfwörter oder sonstiges? weil im Internet deine Eier zu Melonen anwachsen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 27. Oktober 2012 oder was sagt man dazu wenn paar 1000 rapidler einen leverkusenspieler als soh bezeichnen ,wie diese beim stand von 0:0 eingewechselt wird? kannst du mir mal erklären woher du diesen schwachsinn wieder hast? das erwähnst du jetzt schon zum dritten mal, WIE kommst du auf so einen schwachsinn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. Oktober 2012 Leute, was hat das mit dem Thread zu tun? Bitte wieder back on Topic, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. Oktober 2012 habs auf sky so vernommen und einer hat das auch irgendwo gepostet. . . wenns net stimmt dann sorry. bitte jetzt kein gusch geko usw dann hat sich diese "diskussion" auch erledigt Dann hast dir das eingebildet, bin neben der C/D-Kurve gesessen, kein einziges SeH gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Oktober 2012 habs auf sky so vernommen und einer hat das auch irgendwo gepostet. . . wenns net stimmt dann sorry. bitte jetzt kein gusch geko usw dann hat sich diese "diskussion" auch erledigt Das ist dein Problem, du glaubst etwas zu zu wissen, leider ist es sehr oft ein Blödsinn, bist aber der fixen Überzeugung die Wahrheit zu verbreiten und bist aber dann argumentationslos bei den Diskussionen, gleichzeitig auch noch gegenüber Argumenten immun und verbreitest den gleichen Blödsinn immer wieder weiter. Bleiben für mich zwei Varianten, du bist ein Troll oder du bist dumm. Entscheide selber welche Möglichkeit dir lieber ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Oktober 2012 (bearbeitet) Dann hast dir das eingebildet, bin neben der C/D-Kurve gesessen, kein einziges SeH gehört. kurzer Einwand, gabs nicht bei der Auswechslung von LEV in min 20 solche Gesänge? Bilde mir es aber ein - muss aber nicht stimmen.edit: kann natürlich sein, dass es falsch ist. Aber ich bilde mir ein, dass man wirklich den Eindruck hatte via SKY ist deshalb imho kein typischer Geko, diese Aussage von ihm bearbeitet 28. Oktober 2012 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 28. Oktober 2012 ich war C und ich hatte "leider" nur einen tequila vorher und kann mich an keinen derartigen gesang erinnern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. Oktober 2012 kurzer Einwand, gabs nicht bei der Auswechslung von LEV in min 20 solche Gesänge? Bilde mir es aber ein - muss aber nicht stimmen. Eventuell vereinzelt, kann man ja nie 100% sagen. Geschlossen war da aber nichts zu vernehmen. Sonst hätt ich mich fix darüber geärgert, wie über das unnötige "Ausgesperrte mit uns" oder "Nüüüüüüüüürnberg". edit: kann natürlich sein, dass es falsch ist. Aber ich bilde mir ein, dass man wirklich den Eindruck hatte via SKY ist deshalb imho kein typischer Geko, diese Aussage von ihm Problem halt, dass er es schon (mindestens) ein mal angebracht hat und ich darauf hingewiesen hab, dass das dem nicht so war. Was ihn nicht daran hindert es wieder los zu werden. Also entweder Troll (weil er provozieren will) oder dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Oktober 2012 (bearbeitet) Kann auch bullshit sein, keine Frage - würds nur Geko jetzt nicht so vorhalten wie manch anderen Stuss den er bereits von sich gegeben hat. Eventuell vereinzelt, kann man ja nie 100% sagen. Geschlossen war da aber nichts zu vernehmen. Sonst hätt ich mich fix darüber geärgert, wie über das unnötige "Ausgesperrte mit uns" oder "Nüüüüüüüüürnberg". Problem halt, dass er es schon (mindestens) ein mal angebracht hat und ich darauf hingewiesen hab, dass das dem nicht so war. Was ihn nicht daran hindert es wieder los zu werden. Also entweder Troll (weil er provozieren will) oder dumm. gut, ist dann was anderes bearbeitet 28. Oktober 2012 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2012 (bearbeitet) Edit bearbeitet 28. Oktober 2012 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. Oktober 2012 (bearbeitet) gehört zum oberen post bearbeitet 28. Oktober 2012 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 28. Oktober 2012 habs auf sky so vernommen und einer hat das auch irgendwo gepostet. . . wenns net stimmt dann sorry. bitte jetzt kein gusch geko usw dann hat sich diese "diskussion" auch erledigt Gusch Geko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 28. Oktober 2012 Finds super vom BW dass sie mit "ihr habt uns nicht verdient!" einen Beitrag zur Entspannung der Lage liefern! Denn das kann wohl jeder, egal welcher Meinung er über die Fans ist, unterschreiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2012 Finds super vom BW dass sie mit "ihr habt uns nicht verdient!" einen Beitrag zur Entspannung der Lage liefern! Denn das kann wohl jeder, egal welcher Meinung er über die Fans ist, unterschreiben! Stimmt, musste auch lachen als ich das Transparent gelesen hab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts