Recommended Posts

ASB-Legende

einfach normale antworten wie es silva gemacht hat geben, dann kommts net zu so einem mist wie es jetzt wieder da fall ist und ihr würdet mich mittlerweile schon längst los sein....

ich warte immer noch auf deine antwort...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

ps: wenn das angeblich meine feindbilder sind, wiso habe ich dann laskler und sogar auch rapidler im freundeskreis und kann mit denen normal diskutieren ohne schimpfwörter oder sonstiges?

weil im Internet deine Eier zu Melonen anwachsen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

oder was sagt man dazu wenn paar 1000 rapidler einen leverkusenspieler als soh bezeichnen ,wie diese beim stand von 0:0 eingewechselt wird?

kannst du mir mal erklären woher du diesen schwachsinn wieder hast? das erwähnst du jetzt schon zum dritten mal, WIE kommst du auf so einen schwachsinn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habs auf sky so vernommen und einer hat das auch irgendwo gepostet. . . wenns net stimmt dann sorry.

bitte jetzt kein gusch geko usw dann hat sich diese "diskussion" auch erledigt

Dann hast dir das eingebildet, bin neben der C/D-Kurve gesessen, kein einziges SeH gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

habs auf sky so vernommen und einer hat das auch irgendwo gepostet. . . wenns net stimmt dann sorry.

Das ist dein Problem, du glaubst etwas zu zu wissen, leider ist es sehr oft ein Blödsinn, bist aber der fixen Überzeugung die Wahrheit zu verbreiten und bist aber dann argumentationslos bei den Diskussionen, gleichzeitig auch noch gegenüber Argumenten immun und verbreitest den gleichen Blödsinn immer wieder weiter. Bleiben für mich zwei Varianten, du bist ein Troll oder du bist dumm. Entscheide selber welche Möglichkeit dir lieber ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Dann hast dir das eingebildet, bin neben der C/D-Kurve gesessen, kein einziges SeH gehört.

kurzer Einwand, gabs nicht bei der Auswechslung von LEV in min 20 solche Gesänge? Bilde mir es aber ein - muss aber nicht stimmen.

edit: kann natürlich sein, dass es falsch ist. Aber ich bilde mir ein, dass man wirklich den Eindruck hatte via SKY

ist deshalb imho kein typischer Geko, diese Aussage von ihm

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

kurzer Einwand, gabs nicht bei der Auswechslung von LEV in min 20 solche Gesänge? Bilde mir es aber ein - muss aber nicht stimmen.

Eventuell vereinzelt, kann man ja nie 100% sagen. Geschlossen war da aber nichts zu vernehmen. Sonst hätt ich mich fix darüber geärgert, wie über das unnötige "Ausgesperrte mit uns" oder "Nüüüüüüüüürnberg".

edit: kann natürlich sein, dass es falsch ist. Aber ich bilde mir ein, dass man wirklich den Eindruck hatte via SKY

ist deshalb imho kein typischer Geko, diese Aussage von ihm

Problem halt, dass er es schon (mindestens) ein mal angebracht hat und ich darauf hingewiesen hab, dass das dem nicht so war. Was ihn nicht daran hindert es wieder los zu werden. Also entweder Troll (weil er provozieren will) oder dumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Kann auch bullshit sein, keine Frage - würds nur Geko jetzt nicht so vorhalten wie manch anderen Stuss den er bereits von sich gegeben hat.

Eventuell vereinzelt, kann man ja nie 100% sagen. Geschlossen war da aber nichts zu vernehmen. Sonst hätt ich mich fix darüber geärgert, wie über das unnötige "Ausgesperrte mit uns" oder "Nüüüüüüüüürnberg".

Problem halt, dass er es schon (mindestens) ein mal angebracht hat und ich darauf hingewiesen hab, dass das dem nicht so war. Was ihn nicht daran hindert es wieder los zu werden. Also entweder Troll (weil er provozieren will) oder dumm.

gut, ist dann was anderes bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Gusch Geko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Finds super vom BW dass sie mit "ihr habt uns nicht verdient!" einen Beitrag zur Entspannung der Lage liefern! Denn das kann wohl jeder, egal welcher Meinung er über die Fans ist, unterschreiben! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Finds super vom BW dass sie mit "ihr habt uns nicht verdient!" einen Beitrag zur Entspannung der Lage liefern! Denn das kann wohl jeder, egal welcher Meinung er über die Fans ist, unterschreiben! :lol:

Stimmt, musste auch lachen als ich das Transparent gelesen hab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag