Rudi E. Spitzenspieler Geschrieben 23. September 2012 ist es auch mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. September 2012 vuitrottl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2012 ist es auch mMn. Also nimmst du Strafen für Rapid in Kauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi E. Spitzenspieler Geschrieben 23. September 2012 Also nimmst du Strafen für Rapid in Kauf? Hab ich ja gesagt, dass ich es übernehm - Bin der neue Investor, und zahle die ganzen Strafen+Stadion-Ausbau, dürft euch was wünschen. Wird alles gebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 23. September 2012 Hab ich ja gesagt, dass ich es übernehm - Bin der neue Investor, und zahle die ganzen Strafen+Stadion-Ausbau, dürft euch was wünschen. Wird alles gebaut. Als anonymer Negerant lässt es sich leicht reden, wenn man sich hinter dem PC versteckt. Dir dürfte einfach die Gesetzeslage im Bezug auf Pyro nicht bekannt sein. Und dass Gesetze auf unserem Bundesgebiet überall gelten. Oder denkst du, dass ein Mord in einer Wohnung ungesühnt bleibt, weil es ja in den eigene vier Wänden passierte? Das Rechssystem und deren Gesetze mögen nicht perfekt sein, aber es ist besser als gar keines zu haben. Jedoch kann man auf minderbemittelte Kleingeister wie dich einreden bis zum geht nicht mehr. Kapieren wirst es nie. Selbst wenn du es wolltest. Dir fehlt schlicht und einfach die Intelligenz, um die Tragweite solcher Aktionen zu erkennen. Du bist eben so beschränkt. Das lässt sich nicht ändern. Deswegen ist jedes weitere Wort zu dir einfach nur sinnlos. Leb weiter in deiner kleinen Welt, wo du Kohle ohne Ende hast und dir deine Mentalita Haberer die Bengalen unter deinem geilen Gestöhne hinten reinschieben und dann schrei ACAB oder ähnlichen Müll. Achte nur darauf, dass du nie aus diesem Traum erwachst, weil dich die Realität zu sehr schocken würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi E. Spitzenspieler Geschrieben 23. September 2012 Als anonymer Negerant...Blablabla Jetzt hast dus mir gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 23. September 2012 Leute kommts wieder runter - por bengalen zahltmman 500 in der buli, außer sie fliegen aufs feld! Nur um mal mit den phantasiezahlen aufzuräumen! Hör doch auf hier echte Zahlen zu Posten, du machst das vielen Ihre 100000+€ Argumente kaputt... Naja, wir stehen unter besonderer Beobachtung. Also warum muss man dann immer diesen scheiss zünden!? Einerseits macht das optisch durchaus was her, andererseits konnte man dann heute besonders beobachten wie friedlich doch so Bengalen sei können! Aber da hier so und so keine normale Diskussion über das Thema mehr möglich ist lass ich es jetzt auch bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2012 Einerseits macht das optisch durchaus was her, andererseits konnte man dann heute besonders beobachten wie friedlich doch so Bengalen sei können! Aber da hier so und so keine normale Diskussion über das Thema mehr möglich ist lass ich es jetzt auch bleiben. Esgeht doch nicht darum ob das gut ausschaut oder ob es friedlich ist. Es ist schlichtweg verboten, daher schadet es dem Sportverein Rapid! Und ich denke, du willst doch sicher nicht Rapid schaden , oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. September 2012 Sportverein ? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2012 Sportverein ? :-) Von mir aus auch Sportclub! Ich bin da nicht so :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. September 2012 Wieso macht nicht mal einer von den Feuerfetischisten eine Selbstverbrennung das gäbe eine Stimmung So liegens mit dem Klumpert nur den Vereinen auf der Tasche und verstehen ned wenns dann mal Konsequenzen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 23. September 2012 Herrlich. Ich dachte mir, ich les hier ein paar Seiten noch des Abends. Denn ich war mir sicher, dass sich wieder die üblichen Verdächtigen hier mitteilen müssen, weil sie ihre Pulverl nicht genommen haben. Weiß man eigentlich schon genaueres, wie hoch der finanzielle Schaden für den Verein sein wird? Der Imageverlust? Waren eigentlich auch Personen, Frauen und Kinder gar, im benachbarten Familiensektor betroffen? Wie lange war die betreffende und betroffen machende Szene im Fernsehen zu sehen? Sind Personen zu Schaden gekommen, gab es Verletzte? Wurde auch von betrunkenen Pöbelmassen rastlos randaliert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2012 Herrlich. Ich dachte mir, ich les hier ein paar Seiten noch des Abends. Denn ich war mir sicher, dass sich wieder die üblichen Verdächtigen hier mitteilen müssen, weil sie ihre Pulverl nicht genommen haben. Weiß man eigentlich schon genaueres, wie hoch der finanzielle Schaden für den Verein sein wird? Der Imageverlust? Waren eigentlich auch Personen, Frauen und Kinder gar, im benachbarten Familiensektor betroffen? Wie lange war die betreffende und betroffen machende Szene im Fernsehen zu sehen? Sind Personen zu Schaden gekommen, gab es Verletzte? Wurde auch von betrunkenen Pöbelmassen rastlos randaliert? Auch an dich die Frage. Sind dir Strafen für Rapid egal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 23. September 2012 Auch an dich die Frage. Sind dir Strafen für Rapid egal? Tsstsstsstsstss. Man beantwortet doch keine Frage mit einer Gegenfrage. Hast du keine Erziehung genossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 23. September 2012 Esgeht doch nicht darum ob das gut ausschaut oder ob es friedlich ist. Es ist schlichtweg verboten, daher schadet es dem Sportverein Rapid! Und ich denke, du willst doch sicher nicht Rapid schaden , oder? Nein, aber das stimmt eben auch nicht immer! (Verboten vielleicht, geahndet und damit ein Schaden für Rapid wird es eben nicht immer) Sonst wäre es "technisch" gar nicht möglich die Menge zu zünden die wir schon bei div. Choreos hatten oder die ustria gestern zB! Ein Lösungsansatz wäre aber sicher das sich die Fanklubs hier an den realen Kosten beteiligen würden. Und ich rede hier nur vom friedlichen Bengalen abbrennen zu stimmungszwecken in der Liga, und keinerlei andere (event. auch gefährlichen) Pyroaktionen in anderen Bewerben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts