Recommended Posts

Postinho

564515_10150631149722549_192140467548_9456043_1468100963_n.jpg?dl=1

quelle: wienerfussballblog auf facebook

wer auch immer für den artikel verantwortlich ist, fallst das liest: geh in oasch !

Frechheit!!!!!! Ich war gestern selber im stadion (rapidsektor) so ein bericht ist ein Skandal!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Auch den diversen Facebookeintragern diesbezüglich sachlich Postings/Mails/Nachrichten zukommen lassen.

Sie sollen merken, dass sie mit unsachlicher Berichterstattung die Grenze überschreiten.

Bitte dies zahlreich tätigen. Es reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

564515_10150631149722549_192140467548_9456043_1468100963_n.jpg?dl=1

quelle: wienerfussballblog auf facebook

wer auch immer für den artikel verantwortlich ist, fallst das liest: geh in oasch !

Unglaublich,verhältnisse wie in Russland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einfach nur mehr lächerlich, eine Schande diese Brunzblätter.

Das violette Salzburg gestern beim Spiel gegen Red Bull:

dosenaustriasalzburg2050312%20%2842%29.JPG

Ach waradn de violettn Salzburger in der BL wieda geil Statt dem Zuckalwassalverein :(

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

was erwartet ihr euch eigentlich von einem Gratis U-Bahnblatt und einer Heisllektüre die mit Rapid im Clintch liegt und des ned nur auf medialer Ebene..., die warten doch nur auf diese Fehltritte und dabei ist's scheiss egal ob unsere federführend agiert und oder angefangen haben...! Von wahrer Stärke und Hirn hätte das nichtbeachten und nicht reagieren gezeigt.... ich bin's leid das mit ansehen zu müssen

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Entgegnung

Beim Auswärtsspiel des SK Rapid am vergangenen Sonntag in Innsbruck unterbrach Schiedsrichter Prammer das Spiel in der Schlussphase für einige Minuten. Der Grund: Eine Mehrzahl an Anhängern aus dem Wacker-Fansektor kam ungehindert über die Längsseite zum Rapid-Sektor marschiert. Daraufhin entschlossen sich die Rapid-Fans, in Absprache mit den Sicherheitsleuten neben dem Sektor, die grün-weißen Transparente auf den Zäunen abzumontieren. Die Abordnung der Innsbruck-Anhänger konnte von der Exekutive aufgehalten und zurückgedrängt werden. Nach der Unterbrechung pfiff Schiedsrichter Prammer das Spiel wieder an und führte es zu Ende.

Die Tageszeitungen "Österreich" und "Heute" versuchen heute leider, die Tatsachen zu verdrehen und die Anhänger des SK Rapid in ein falsches Licht zu rücken. Weder wurden von den Rapid-Fans „Bengalen in benachbarte Sektoren abgefeuert“, noch wollten Rapid-Fans „das Spielfeld stürmen“, noch wurde „mit Mühe ein Platzsturm verhindert“.

Wahrscheinlich sind den verantwortlichen Journalisten - oder zumindest Autoren - die tatsächlichen Geschehnisse entgangen, weil sie vermutlich nicht im Stadion waren, sondern ihre falschen Eindrücke aus zweiter oder dritter Hand publizieren. Die Beweggründe ihrer unseriösen und tendenziösen Berichterstattung sind dem Verein unverständlich.

Der SK Rapid distanziert sich einmal mehr von dieser falschen Art der Berichterstattung, weist auf die Grundregeln des Journalismus hin, wonach zumindest die Fakten stimmen sollten, und bittet alle Fußball-Fans, egal welches Vereins, sich von dieser irreführenden Berichterstattung in ihrer Meinung nicht beeinflussen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Endlich einmal eine Richtigstellung unserer HP! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.