servasoida 540 Geschrieben 25. März 2012 weiss nicht ob ich da fasch liege oder du...aber sind die nicht übern zaun gesprungen damit sie die transperente runtergeben? Ja das sinds. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 25. März 2012 weiss nicht ob ich da fasch liege oder du...aber sind die nicht übern zaun gesprungen damit sie die transperente runtergeben? Ignorier den Typen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 25. März 2012 Btw, der ORF-Kommentator heute bei IBK-Rapid war ein ziemlicher Depp, zuerst bezeichnet er die, die Pyro zünden als "besonders helle Köpfe" (offensichtlich ironisch), ich denke da war nicht nur der dier die Leuchtrakete geschossen hatte gemeint und dann regt er sich noch über die Rapidler auf, die außerhalb der Absperrung vom Sektor stehen, obwohl im TV nur zu sehen war, dass sie die Fetzn runtergenommen haben sie nicht in Hände der Innsbrucker fallen, die in Richtung Gästesektor unterwegs waren. Ich denke, die ORF-Kommentatoren sollten sich in solchen Situationen doch mehr an das berühmtete Zitat von Dieter Nuhr halten: Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten! Aberl leider gibts auch bei uns anscheinend leute, die alles glauben, was sie von TV-kommentatoren hören oder in irgendwelchen Boulevardzeitungen lesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. März 2012 Wenns nachdem besagten Zitat gehen sollte, sollten die ORF-Kommentatoren das ganze Match die Goschn halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 25. März 2012 Wirklich unnötige aktion der innsbrucker Was ich mich auch die ganze zeit frage ist, wieso kommen denn immer so viel "ausgesperrte" mit zum spiel um dann eh nur vor den stadionzäunen zu sitzen?! Gibts eigentlich einen grund wieso der marek auswärts nicht mehr dabei ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. März 2012 Wirklich unnötige aktion der innsbrucker Was ich mich auch die ganze zeit frage ist, wieso kommen denn immer so viel "ausgesperrte" mit zum spiel um dann eh nur vor den stadionzäunen zu sitzen?! Gibts eigentlich einen grund wieso der marek auswärts nicht mehr dabei ist? @AM: Er is nicht dabei, weil er zurzeit mit Krücken unterwegs is, er hatte eine Knieoperation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 25. März 2012 Wenns nachdem besagten Zitat gehen sollte, sollten die ORF-Kommentatoren das ganze Match die Goschn halten hehe aber hab mich auch gefragt, vor allem wenn man jede woche von den 10 gleichen Vereinen berichtet sollte man schon etwas in die Tiefe gehen können der Problematik, auch wenn man vielleicht noch eine oder 2 andere Sportarten kommentiert, sowas muss man von einem sicher nicht schlecht bezahlten reporter erwarten dürfen...eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 25. März 2012 Die Zeitung Heute spricht von einem Platzsturm der Rapidfans,unglaublich was ist mit machen Medien los? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 25. März 2012 (bearbeitet) hehe aber hab mich auch gefragt, vor allem wenn man jede woche von den 10 gleichen Vereinen berichtet sollte man schon etwas in die Tiefe gehen können der Problematik, auch wenn man vielleicht noch eine oder 2 andere Sportarten kommentiert, sowas muss man von einem sicher nicht schlecht bezahlten reporter erwarten dürfen...eigentlich Erhlich gesagt hatte ich nie den Eindruck, das sich die ORF-Kommentatoren außerlb der Sendezeiten mit ihrem Job beschäftigen, ich weiß nicht wie hoch die Bezahlung ist, aber ich ahbe den Eindruck, die arbeiten nicht länger pro Woche als manche Leute, die unterhalb der Geringfügigkeitsgrenze verdienen, also sind sie wohl auf jeden Fall überbezahlt... Die Zeitung Heute spricht von einem Platzsturm der Rapidfans,unglaublich was ist mit machen Medien los? :aaarrrggghhh: Ja, und über die Aktion der Tiroler Fans steht nix, ich bin zwar im prinzip für die pressefreiheit etc., aber ich denke, man sollte mal darüber nachdenken, ob man Zeitungen, die zu oft falsch berichten die Lizenz entzogen werden sollte (natürlich von einem politisch unabhängigen Presserat). Ist ja auch nicht das erste mal, dass sowas passiert, insbesondere in Heute und der ÖSTERREICHischen Zeitung wurden ja schon öfters Fan-Geschichten ziemlich aufgebauscht, insbesondere wenn Rapid-Fans beteiligt waren... bearbeitet 25. März 2012 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 25. März 2012 blöde frage, aber wie läuft das genau ab bei euch: wenn die die sv haben mitfahren, ist es für die unmöglich an karten zu kommen? ich mein, wird auf die karten der name einfach mit kuli draufgeschrieben? und wird dann am eingang kontrolliert? oder kann ich person x in wien sagen bitte hol ma a karte für ibk auswärts und der sv'ler geht dann halt mit der rein und hat eben so die karte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 25. März 2012 Die Zeitung Heute spricht von einem Platzsturm der Rapidfans,unglaublich was ist mit machen Medien los? :aaarrrggghhh: Eine Ungeheuerlichkeit. Normalerweise gehört denen sowas von der Arsch aufgerissen für derartige Falschmeldungen. Keie Ahnung von Tutten und Blasen, aber die bösen Rapidfans waren ja kurz vor dem Sektor um die Fetzen abzunehmen - Platzsturm :lol: Von den Tirolen, welche in Richtung Rapidsektor stürmten, um die Fetzen zu fladern, verliert man natürlich kein Wort. JOURNALISTEN --> TERRORISTEN!! IHR SEID DIE LÜGNER DER NATION! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 25. März 2012 blöde frage, aber wie läuft das genau ab bei euch: wenn die die sv haben mitfahren, ist es für die unmöglich an karten zu kommen? ich mein, wird auf die karten der name einfach mit kuli draufgeschrieben? und wird dann am eingang kontrolliert? oder kann ich person x in wien sagen bitte hol ma a karte für ibk auswärts und der sv'ler geht dann halt mit der rein und hat eben so die karte? Auf der Karte steht der Name und am Eingang wird der Name auf der Karte mit deinem Ausweis abgeglichen. Und das mit der "Heute" ist ein Witz.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. März 2012 (bearbeitet) .JOURNALISTEN --> TERRORISTEN!! IHR SEID DIE LÜGNER DER NATION! wenn journalisten die scheisse schreiben terroristen sind, was sind dann leut die mit fackeln durch die gegend schießen?? bearbeitet 25. März 2012 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 25. März 2012 du raunzt auch gern rum oder!? ist doch scheiss egal was die medien schreiben, 95% der österreichet kennen sich doch bei "szenedingen" eh net aus, für die ist das überklettern des zauns "wie ein mini platzsturm" -> wurscht was die medien schreiben!!! Dennoch is es eine Frechheit, wenn hier erneut unsere Fanszene und Rapid zu Unrecht in den Dreck gezogen wird ... Das sind einfach Artikel, die nicht einmal ansatzweise die Realität wiedergeben, aber hunderttausende Menschen lesen diesen Scheißdreck und viele davon glaubens scheinbar auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 25. März 2012 Auf der Karte steht der Name und am Eingang wird der Name auf der Karte mit deinem Ausweis abgeglichen. Und das mit der "Heute" ist ein Witz.... ah ok, und ist das nur im away sektor so? oder können sie sich zb auf der längstribüne einfach eine kaufen in manchen "stadien" mburg zum beispiel ist es ja recht einfach in den away sektor zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts