R0DDICK ... Geschrieben 9. Mai 2011 Wie war das nochmal mit " wenn dir das Glück den Rücken kehrt und man im Stadion Pfiffe hört, dann werden unsre Lieder lauter". Hab in Kapfenberg nix davon gehört. warst überhaupt dortn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 9. Mai 2011 Muss ich dort sein um es zu hören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 9. Mai 2011 Wie war das nochmal mit " wenn dir das Glück den Rücken kehrt und man im Stadion Pfiffe hört, dann werden unsre Lieder lauter". Hab in Kapfenberg nix davon gehört. Wenn dir das Glück den Rücken kehrt und man im Stadion Pfiffe hört, dann werden unsre Lieder lauter um dir wieder Kraft zu geben, kämpf mit Herz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 9. Mai 2011 Muss ich dort sein um es zu hören? mit dir ist jede weitere diskussion darüber sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 9. Mai 2011 Im Prinzip wollt ich eh nur wissen warum es nicht gesungen wurde. Gegen Salzburg z.b. haben sich alle über den Schiri aufgeregt und das Glück war weg( eher das Pech durch die unglücklichen Schiri-Entscheidungen da) und man stimmt es trotzdem nicht an. Hätt mich ja nur interessiert, wennst jetzt angfressen bist kanns vielleicht wer anderer erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 9. Mai 2011 Im Prinzip wollt ich eh nur wissen warum es nicht gesungen wurde. Gegen Salzburg z.b. haben sich alle über den Schiri aufgeregt und das Glück war weg( eher das Pech durch die unglücklichen Schiri-Entscheidungen da) und man stimmt es trotzdem nicht an. Hätt mich ja nur interessiert, wennst jetzt angfressen bist kanns vielleicht wer anderer erklären. gut: es war sozusagen ein "halber" protest. zu beginn gab es nur das spruchband und keine gesänge. danach nur ein bisschen und es wurde großteils abgewartet wie sich die mannschaft präsentiert, wie sie sich reinhauen. warum man das eine lied das du anspricht nicht gesungen hat in kapfenberg zumindest war vielen während dem nächsten unspiel nicht wirklich zum singen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2011 gut: es war sozusagen ein "halber" protest. zu beginn gab es nur das spruchband und keine gesänge. danach nur ein bisschen und es wurde großteils abgewartet wie sich die mannschaft präsentiert, wie sie sich reinhauen. warum man das eine lied das du anspricht nicht gesungen hat in kapfenberg zumindest war vielen während dem nächsten unspiel nicht wirklich zum singen. war eine ganz komische Stimmung im sektor... naja die motivation geht langsam gegen 0, da reißen sich die fanclubs das ganze jahr lang den oasch auf und dann scheißt einem das Team jede Woche wieder eine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) wie lang wurde eig protestiert, also nicht gesungen? hab das net mitbekommen.. und @ parazitu: du hast ja gschrieben oli hat sich für cup ried away was einfallen lassen, was war da? hab auch das net mitbekommen edit: ok, erste frage so ca beantwortet, bleibt noch die 2 bearbeitet 9. Mai 2011 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. Mai 2011 und @ parazitu: du hast ja gschrieben oli hat sich für cup ried away was einfallen lassen, was war da? hab auch das net mitbekommen Er hat sich einen ~ 1,20 Meter großen Pokal gebastelt und ihn mitgehabt. Na ja die restliche Geschichte bzgl. kämpfen/siegen/aufsteigen und so kennen wir ja alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 9. Mai 2011 gut: es war sozusagen ein "halber" protest. zu beginn gab es nur das spruchband und keine gesänge. danach nur ein bisschen und es wurde großteils abgewartet wie sich die mannschaft präsentiert, wie sie sich reinhauen. warum man das eine lied das du anspricht nicht gesungen hat in kapfenberg zumindest war vielen während dem nächsten unspiel nicht wirklich zum singen. dann hätte meine erste Antwort schon gepasst, weil das hab ich eh alles mitbekommen Nur dacht ich mir halt jetzt wo das Lied gerade passen würde wirds nicht gesungen und wenn wir (Achtung irgendein Beispiel) Tabellenerster sind und einmal 1:0 hinten liegen sofort angestimmt wird. Ich war z.B. gegen Salzburg auf der West weil ein Freund verhindert war und hab mir gedacht da wird 90 Minuten gesungen aber gerade dieses eine Lied, welches passen würde, wird nicht gesungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2011 Darf man nun wissen welche Choreo für Mittwoch geplant gewesen wäre? Gerne auch per PM.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2011 würde auch gern eine bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 9. Mai 2011 Muss ich dort sein um es zu hören? Unterschied zwischen fehlendem Glück und fehlendem Kampf is eben eklatant, nüm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 9. Mai 2011 Darf man nun wissen welche Choreo für Mittwoch geplant gewesen wäre? Gerne auch per PM.. Was ganz was großes/geiles, von einem "kleineren" Fanclub. lass dich einfach überraschen, bis sie präsentiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mAeStRooo Teamspieler Geschrieben 9. Mai 2011 Was ganz was großes/geiles, von einem "kleineren" Fanclub. lass dich einfach überraschen, bis sie präsentiert wird. gibts jz am mittwoch die geile choreo?? weil feanor hat gschrieben hat, die choreo die geplant gewesen wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts