roli_7 Rolistar Geschrieben 27. April 2011 es waren 3 spiele in 7 tagen + feiertage..wie wär's mit ein bisserl geduld?! hmm stimmt, ich hoffe das sie überhaupt kommen.. Salzburg war ja schon vor über 2 Monaten, ich glaube, das kommt gar nicht mehr?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1.3.1.2. Spitzenspieler Geschrieben 27. April 2011 is wohl aufgrund der dauer auszuschließen,wie du schon selbst angemerkt hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 30. April 2011 Ist diese Wandmalerei neben dem Zielpunkt vom BW ausgegangen, oder von den UR? Da würde ich über meinen Schatten springen und es loben. Einge der Maler konnte ich heute gegen 13:30 Uhr noch sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 30. April 2011 Ist diese Wandmalerei neben dem Zielpunkt vom BW ausgegangen, oder von den UR? Da würde ich über meinen Schatten springen und es loben. Einge der Maler konnte ich heute gegen 13:30 Uhr noch sehen. Ich hab gestern auch welche gesehen, waren alle von den UR was ich mitbekommen hab. Von wems wirklich ausgegangen ist weiss ich allerdings nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 30. April 2011 Vielleicht enden dann endlich die unsinnigen Schmierereien an allen anderen Wänden, wenn die UR nun "ihre Wand" haben. Kostet letztendlich einen Haufen Kohle, immer wieder neu Malen zu lassen. Und im Falle von einem Gemeindebau geht das aufs Budget, welches für ein neues Stadion sinnvoller eingesetzt wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 30. April 2011 was habns denn schönes gmaln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 30. April 2011 Riesengross Rapid Wien in schwarz-weiss und ich bilde mir ein, rechts unten war was von Ultras zu lesen. Das Rapid Logo ist sicher auch irgendwo dabei. Aber beim etwas zu schnellen vorbeifahren habe ich kaum was erkennen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. April 2011 Bitteschön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2011 Bitteschön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 30. April 2011 Bitteschön. Schaut geil aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 30. April 2011 ja kann man so stehen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. April 2011 (bearbeitet) War eher zufällig beim Zielpunkt einkaufen und habs beim vorbeifahren gesehn. Hab dann die holde einkaufen geschickt und bin fotografieren gegangen. Sieht in Echt natürlich ein Eck besser aus. bearbeitet 30. April 2011 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1.3.1.2. Spitzenspieler Geschrieben 30. April 2011 kunst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 30. April 2011 Bitteschön. Sehr sehr geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 30. April 2011 wunderschön! es wurde ja schon vor ein paar mitgliederversammlungen gesagt dass der verein von sich aus mit dem block west ein graffiti da machen lassen will anstatt diese unnötigen kleinen schmiereien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts