Recommended Posts

Fanatischer Poster

seine vermutungen machen in der regel einen leicht geistesgestörten eindruck. von einer hp die grad nicht funktioniert auf die art wie ein fanclub geführt wird zu kommen ist wieder mal ein beweis dafür. wenn man ihn dann noch in natura bei den spielen sieht, dann wundert einem aber gar nix.

agree!

Was bitte habts ihr für ein Problem mit seinem Posting??

Ich denkle nicht, dass das mit dr TR-Homepage einen tieferen Hintergrund hat, da ASB war ja auch schon öfters offline.

Die TR sind eben hauptsächlich ein ultra-orienteirter Fanclub, daher die Mitgliedsbeiträge werden wahrscheinlich nur für Choreos verwendet, also gibts wohl nicht viel Geld für die HP, also kann man sich wohl keinen Homepagebetreiber mit 100% Uptime Garantie leisten.

Vielleicht gibts Probleme mit der Sprache, dann nur zur Klärung:

Er schreibt nix Negatives über die TR, im Gegenteil. Er meint, man solle nichts in das Aussetzen der HP reininterpretieren, weil die Mitgliedsbeiträge wohl für was Sinnvolles (Choreos) verwendet werden, die sich keiner einnaht und auch nicht für eine profesionell gehostete HP rausgeschmissen wird.

Wo ist euer Problem mit seinen Aussagen, dass man so

Bitte halt einfach nur die Goschn, red über Katzen, verlorene Fahnen oder spiel dich mit der Schnur! Aber du redest ja echt nur Blödsinn. Spars dir einfach wenn du eh nix zu melden hast.

bzw so

seine vermutungen machen in der regel einen leicht geistesgestörten eindruck.

reagieren muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Was bitte habts ihr für ein Problem mit seinem Posting??

Vielleicht gibts Probleme mit der Sprache, dann nur zur Klärung:

Er schreibt nix Negatives über die TR, im Gegenteil. Er meint, man solle nichts in das Aussetzen der HP reininterpretieren, weil die Mitgliedsbeiträge wohl für was Sinnvolles (Choreos) verwendet werden, die sich keiner einnaht und auch nicht für eine profesionell gehostete HP rausgeschmissen wird.

Wo ist euer Problem mit seinen Aussagen, dass man so

bzw so

reagieren muss?

nicht das posting,sondern der user is das problem..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

einmal ein anderes thema: Ich hab mir am dienstag die zusammenfassung vom derby im orf sport plus angeschaut und die austrianer waren um einiges lauter als wir, außer am schluss. ich hab unseren support eigentlich ziemlich gut gefunden und kann mir irgendwie nicht erklären, dass die veilchen viel lauter waren :ratlos: war das mikrophon vom orf vielleicht näher bei der ost?? oder hat die ost so eine gute akkustik??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

einmal ein anderes thema: Ich hab mir am dienstag die zusammenfassung vom derby im orf sport plus angeschaut und die austrianer waren um einiges lauter als wir, außer am schluss. ich hab unseren support eigentlich ziemlich gut gefunden und kann mir irgendwie nicht erklären, dass die veilchen viel lauter waren :ratlos: war das mikrophon vom orf vielleicht näher bei der ost?? oder hat die ost so eine gute akkustik??

tv-übertragungen sind diesbezüglich kein gradmesser,da spielt viel mit rein..mikro-position usw.sind da nicht zu vernachlässigende faktoren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

Weil es viel mehr Austrianer waren?

Weil zu viele "Homos" bei uns mitwaren, die nicht alles geben wollten?

Weil der Wind zu stark war?

Weil viele bei uns verkühlt waren?

[x] Pro Schalldruckmesser in allen Stadien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht liegts daran, dass die ost einfach größer ist und viel mehr austrianer im stadion waren. die akustik auf der west im horrstadion sucht mmn ihresgleichen in der bundesliga, daran liegts also mmn nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

wenn du im stadion warst, dann kannst du dir die frage alleine beantworten ;)

auf der ost gab es genau im mittelblock bewegung und "laut" wurde es vielleicht 2x im Stadion als die Nord und Süd mitgingen.

2 HZ war die Ostkurve nicht vorhanden, kommt folgedessen nur im TV so rüber ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

oder hat die ost so eine gute akkustik??

nur der untere rank, im oberen schallt das meiste über das stadion hinaus

und ja, in der 2. hz waren wir kaum vorhanden, ab salihis tor schon gar nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tv-übertragungen sind diesbezüglich kein gradmesser,da spielt viel mit rein..mikro-position usw.sind da nicht zu vernachlässigende faktoren..

So ist es!

Geil war, wie man bei Sturm-Ried in Graz 90 Minuten NUR Ried gehört hat letztes Mal.

Da war das Mikro wohl genau neben dem Ried-Sektor! Anders gibts das fast ned. :D

Von TV-Übertragungen kann man nur selten auf die tatsächliche Stimmung schließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Weil viele bei uns verkühlt waren?

Ich z.B. war tatsächlich verkühlt. Mich hats beim singen teilweise anständig gewürgt.... :schluchz:

TR-Fetzen wurde anscheinend wieder zurückerobert.

Capture the flag oder was spielen die? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag