Recommended Posts

Superstar

Weis nicht ob es schon angesprochen wurde...

...aber wie sinnvoll ist es eigentlich als "Protest" (gegen Verhaftungen vor dem Spiel?!) die Fanklubtransparente und ähnliches zu entfernen vor einem Spiel?

Und das im Derby?

Noch dazu wo es keine Choreo gab... Alles in allem rein vom optischen her keine rapidwürdige Erscheinung der Kurve...Wenigstens könnte ich immer noch sagen NUR für die Kurve und gegen den Gegner (der ja die Austria war), wenn schon nicht für die Mannschaft...

Wäre halt meine Meinung...

Also ich finde das es gerade deshalb optisch ein Leckerbissen war ohne die ganzen Transparente und Fahnen. Oldschool vom feinsten...im TV kams sensationell rüber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein

naja, das erste Lied hat er halt nicht gekannt und nicht mitsingen können :betrunken::augenbrauen:

Wieso gehen die ganzen Homos nicht endlich auf die Nord oder Süd Kurve??

Alle machen einen auf Groß, aber wenn es darauf ankommt scheissen sich alle an !!!

Die ganzen Homos stehen im Hanappi im Auswärtssektor!

Und jetz ruhig Blut junger Mann :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Okay, danke! Dann dürfte es doch auch nicht mehr lange dauern bis er in den Olymp kommt und neben Zeus platz nehmen kann, oder?

du hast die UR-geschichte noch nicht kapiert..vor 10 jahren gründete man die freundschaft mit der G13 und zog los um den olympgöttern die fetzen zu fladern..es gelang und der olymp löste sich auf..

seitdem ist oli bereits zeus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

du hast die UR-geschichte noch nicht kapiert..vor 10 jahren gründete man die freundschaft mit der G13 und zog los um den olympgöttern die fetzen zu fladern..es gelang und der olymp löste sich auf..

seitdem ist oli bereits zeus ;)

das ghört hier aber eigentlich nicht rein... die die dabei warn wisses eh und den rest geht das garnix an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

das ghört hier aber eigentlich nicht rein... die die dabei warn wisses eh und den rest geht das garnix an.

stimmt sorry :x

und auch,dass man mit den jungs von veneziamestre berlusconi stürzen will,darf hier natürlich niemals bekannt gemacht werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

und gemeinsam mit UN wird wahrscheinlich gegen die atomare Bedrohung aus Deutschland gekämpft? :confused:

nein,mit den UN kämpft man gegen stadionbesuche von angela merkel..damit die augen der fans verschont bleiben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bla bla......

Wieso gehen die ganzen Homos nicht endlich auf die Nord oder Süd Kurve??

Alle machen einen auf Groß, aber wenn es darauf ankommt scheissen sich alle an !!!

Macht Platz für die nächste Generation!!! :knife:

8P:lol:

Und wenn das die nächste Generation sein soll stell ich mich ihr entgegen und wischerl ihr auf den Kopf.

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag