k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 12. März 2011 Ich kenne auch nur das Gerücht, dass er wegen dem "Job" als Vorsänger und Capo Probleme mit der Stimme hat und seit geraumen schon deswegen an einen Wechsel denken sollte. Wie gesagt, ist nur ein Gerücht dass ich hörte. hab irgendwas gehört von 1,2 ops um die stimmbandln herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. März 2011 Die letzten 2 TR Videos gefallen mir irgendwie nicht, dieses neue Design und die komischen übergänge sind bei weitem nicht so gut wie die alten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2011 Die letzten 2 TR Videos gefallen mir irgendwie nicht, dieses neue Design und die komischen übergänge sind bei weitem nicht so gut wie die alten. this! und total kurze sequenzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 12. März 2011 Ich würd mir morgen ein Spruchband in der folgenden Art wünschen: Danke für 100 Jahre Rivalität auf und abseits des Rasens. Happy Birthday, ihr Oaschlecha! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1.3.1.2. Spitzenspieler Geschrieben 12. März 2011 Ich würd mir morgen ein Spruchband in der folgenden Art wünschen: agree! nette idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 12. März 2011 Ich würd mir morgen ein Spruchband in der folgenden Art wünschen: Da müsste ich sogar als Rosaner schmunzeln! Warst es nicht auch du, der nach irgendeinem tiefen Spruchband (Glaube, es war das Novemberderby 2009) gemeint hat, "Rapdi, Rapdi - Who the fuck is Rapdi?" hätte einmal Stil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 12. März 2011 Da müsste ich sogar als Rosaner schmunzeln! Warst es nicht auch du, der nach irgendeinem tiefen Spruchband (Glaube, es war das Novemberderby 2009) gemeint hat, "Rapdi, Rapdi - Who the fuck is Rapdi?" hätte einmal Stil? Nein, das ist nicht auf meinem Mist gewachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 12. März 2011 Die letzten 2 TR Videos gefallen mir irgendwie nicht, dieses neue Design und die komischen übergänge sind bei weitem nicht so gut wie die alten. Ich schätz mal dass der Ersteller der Videos zu wenig Zeit hat diese zu schneiden und das etwas aufwendigere Design rundherum zu machen. Deshalb is jetzt eben ne Kurzversion mit Spardesign. Wennst es genau wissen willst würd ich mal bei TR nachfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1.3.1.2. Spitzenspieler Geschrieben 13. März 2011 Da müsste ich sogar als Rosaner schmunzeln! Warst es nicht auch du, der nach irgendeinem tiefen Spruchband (Glaube, es war das Novemberderby 2009) gemeint hat, "Rapdi, Rapdi - Who the fuck is Rapdi?" hätte einmal Stil? diese frage drängt sich nicht auf,schließlich vertreten nur wir wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. März 2011 Ich würd mir morgen ein Spruchband in der folgenden Art wünschen: hehe - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März 2011 (bearbeitet) Scheiß mich an Konrad Paul Liessmann über den Block West bei Talk und Tore bearbeitet 13. März 2011 von boeser_mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 13. März 2011 Scheiß mich an Konrad Paul Liessmann über den Block West bei Talk und Tore Und wer kann mir sagen weshalb heute keine Transparente auf der BW gab? Boykott? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. März 2011 Warum haben denn heute sämtliche Fetzn gefehlt? Vorbereitung für Platzsturm? Unmut gegenüber der sportlichen Leitung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1.3.1.2. Spitzenspieler Geschrieben 13. März 2011 Warum haben denn heute sämtliche Fetzn gefehlt? Vorbereitung für Platzsturm? Unmut gegenüber der sportlichen Leitung? zu spielbeginn gab's eh fetzn,wurden erst nach und nach abgemacht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. März 2011 zu spielbeginn gab's eh fetzn,wurden erst nach und nach abgemacht.. Aha. das beantwortet meine Frage jetzt aber nur zum Teil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts