Recommended Posts

Mingin cunts...

es gibt news! ich hab gehört im heimspiel gegen den lask gibts einen stimmungsboykott von nord und süd unter dem motto "ultras raus!"

Wem's bis jetzt nicht klar war, dieses Posting outet dich endgültig als kleines, junges Armutschgerl, das seit maximal 2 Saisonen auf der West stehen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

es gibt news! ich hab gehört im heimspiel gegen den lask gibts einen stimmungsboykott von nord und süd unter dem motto "ultras raus!"

Von wem hast du das denn gehört ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

na dann mach das mal Jack!

Ich glaube eher dass die Adresse ein Scherz war :D, zum Lask Spiel bin ich im übrigen in Wien weil 2 Freunde von mir an dem WE Geburtstag feiern und dann geh ich mal zu ihm und frag ihn wie das klingt. Vielleicht gafällts ihnen ja :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

so ein schmarn :facepalm:

kommt mal alle ein bisschen runter. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Abgesehen davon, das man den aktuellen Vorsänger, aus privaten Gründen länger nicht auf der West sehen wird, findet einfach Generationswechsel statt.

Soweit mir bekannt, wird Oli noch im Auswärtsderby Vorsänger sein, und dann das "Mikro" an Max übergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Abgesehen davon, das man den aktuellen Vorsänger, aus privaten Gründen länger nicht auf der West sehen wird, findet einfach Generationswechsel statt.

Soweit mir bekannt, wird Oli noch im Auswärtsderby Vorsänger sein, und dann das "Mikro" an Max übergeben.

Das mim Generationswechsel ist das erste seit Seiten, das stimmt, wobei beim Vorsingen einfach abgewechselt wird, je nach belieben und Gegner. Das braucht alles noch Zeit und die soll man den Verantwortlichen auch geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

Das mim Generationswechsel ist das erste seit Seiten, das stimmt, wobei beim Vorsingen einfach abgewechselt wird, je nach belieben und Gegner. Das braucht alles noch Zeit und die soll man den Verantwortlichen auch geben.

Seiten = Zeiten? :lol:

Kann mich bis dato an keinen anderen Vorsänger als Oli erinnern - wiedem auch sei, es wird einen generellen Wechsel geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Oliver macht das doch schon 10 Jahre oder? :confused:

Ich kenne auch nur das Gerücht, dass er wegen dem "Job" als Vorsänger und Capo Probleme mit der Stimme hat und seit geraumen schon deswegen an einen Wechsel denken sollte. Wie gesagt, ist nur ein Gerücht dass ich hörte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Oliver macht das doch schon 10 Jahre oder? :confused:

Ich kenne auch nur das Gerücht, dass er wegen dem "Job" als Vorsänger und Capo Probleme mit der Stimme hat und seit geraumen schon deswegen an einen Wechsel denken sollte. Wie gesagt, ist nur ein Gerücht dass ich hörte.

Etwas länger sogar schon. Ja, Stimme ist auch ein Mitgrund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag