JohnnyCage Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) Interessant finde ich jedenfalls, dass die "Pacult Raus"-Rufe jedesmal sofort zu heftigen Diskussionen und Protesten in meinem Stadionumfeld geführt haben. So klar wie scheinbar hier im ASB sind die Positionen unter der Anhängerschaft also nicht bezogen. Im ASB ist halt die geistige Elite der Fußballfans unterwegs bearbeitet 7. März 2011 von JohnnyCage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) es waren ja auch mehrmals während der hörtnagl raus rufe pfiffe zu hören, deute ich das jetzt falsch oder waren diese eher gegen die rufe als gegen hörtnagl gerichtet? hoffentlich deute ich richtig, denn sonst habe ich die falsche seite unterstützt, wobei auch ich gegen pacult bin! edit: beim durchlesen fällt mir auf: sollte das wer verstehen, gebührt ihm ein orden, so ein wirres zeug bearbeitet 7. März 2011 von mango1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 7. März 2011 es waren ja auch mehrmals während der hörtnagl raus rufe pfiffe zu hören, deute ich das jetzt falsch oder waren diese eher gegen die rufe als gegen hörtnagl gerichtet? hoffentlich deute ich richtig, denn sonst habe ich die falsche seite unterstützt, wobei auch ich gegen pacult bin! is ja wurscht, hauptsache du bist gegen was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 7. März 2011 Die Hörtnagl raus! Rufe sind oben im Mittelblock entstanden als die Ost des Spruchband präsentiert hat. Nicht vom Podest aus. Den Support fand ich übrigens sehr komisch (ich war nicht vorm Fernseher, sondern West 1. Reihe). Die erste Schweigeviertelstunde war in Ordnung aber der Fleckerlteppich, der die restliche halbe Stunde kam war nix. Entweder nach'm Tor Vollgas oder kein Gas, aber nicht eine Minute supporten, drei Minuten schweigen, wieder zwei Minuten was anderes plärren, dann wieder nix machen,...das ganze war zu inkonsequent, weder Fisch noch Fleisch. Die Kritik bezieht sich jetz nur auf die erste HZ. Btw, der neue Vorsänger muss noch viel üben, um den Oliver auch nur halbwegs adäquat ersetzen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. März 2011 Die Hörtnagl raus! Rufe sind oben im Mittelblock entstanden als die Ost des Spruchband präsentiert hat. Nicht vom Podest aus. Den Support fand ich übrigens sehr komisch (ich war nicht vorm Fernseher, sondern West 1. Reihe). Die erste Schweigeviertelstunde war in Ordnung aber der Fleckerlteppich, der die restliche halbe Stunde kam war nix. Entweder nach'm Tor Vollgas oder kein Gas, aber nicht eine Minute supporten, drei Minuten schweigen, wieder zwei Minuten was anderes plärren, dann wieder nix machen,...das ganze war zu inkonsequent, weder Fisch noch Fleisch. Die Kritik bezieht sich jetz nur auf die erste HZ. Btw, der neue Vorsänger muss noch viel üben, um den Oliver auch nur halbwegs adäquat ersetzen zu können. Wieso ersetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 8. März 2011 Im ASB ist halt die geistige Elite der Fußballfans unterwegs Auch nur ein paar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 8. März 2011 So klar wie scheinbar hier im ASB sind die Positionen unter der Anhängerschaft also nicht bezogen. Absolut richtig. Es gibt mehr als genug Leute, die sicherlich kritisch unterwegs sind, vieles hinterfragen, aber keinesfalls dem "schwarz-weiß-Schema" verfallen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 8. März 2011 Wieso ersetzen? weil der oliver über kurz oder lang zumindest für einige zeit in den häfen wandern wird, so ehrlich muss man sein... er rechnet ja selbst auch schon damit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 8. März 2011 Anmerken möchte ich noch, dass Kritik nicht sofort mit Ablehnung gleichzusetzen ist. Ich denke doch, dass man sich als Teil der Rapidfamilie auch über die Entwicklungen im Block West Gedanken machen darf und nicht immer alles huldigen muss. this. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 8. März 2011 weil der oliver über kurz oder lang zumindest für einige zeit in den häfen wandern wird, so ehrlich muss man sein... er rechnet ja selbst auch schon damit.. Meint ihr den Markus, oder wie der heißt ?? Ist ja eh schon ein paar mal mit oben gewesen ... Wieso muss der Oli in den Häfen ?? Bitte mich nicht zu steinigen, wenns eh schon irgendwo geschrieben steht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 8. März 2011 weil der oliver über kurz oder lang zumindest für einige zeit in den häfen wandern wird, so ehrlich muss man sein... er rechnet ja selbst auch schon damit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
east_stand Jahrhunderttalent Geschrieben 8. März 2011 stichwort westbahnhof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 8. März 2011 naja hat er sich eh verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SCR_1899_ Spitzenspieler Geschrieben 8. März 2011 Btw, der neue Vorsänger muss noch viel üben, um den Oliver auch nur halbwegs adäquat ersetzen zu können. Ja das finde ich auch... Der wird noch sehr sehr lange brauchen bis er den Oli das Wasser reichen kann ! Ich finde der motiviert die leute nicht gescheit so wie der Oli das immer macht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 8. März 2011 (bearbeitet) naja hat er sich eh verdient warst du dabei um sowas behaupten zu können? der rest des geschriebenen über mir hier hat hier eigentlich nix zu suchen... bearbeitet 8. März 2011 von R0DDICK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts