palmer Postinho Geschrieben 6. März 2011 Hat insgesamt maximal eine Minute gedauert und war vom Zeipunkt her absolut nicht störend. this !! wenn einen sowas aufregt dann is einem scheinbar zu fad ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tjj Superkicker Geschrieben 6. März 2011 Wieso kommt eigentlich alle 5 Seiten so eine behinderte Meldung? Es wird gemacht und scheißts euch nicht so ins Hemd, gibt wichtigere Probleme momentan. Sollte man sich vl. nicht wegen der aktuelleren Vereinsbezogenen Probleme darauf konzentrieren die eigene Mannschaft zu unterstützen? Fanfreundschaften sind sicher positiv (u. den Glubb mag ich grundsätzlich pers. sehr) zu sehen, doch dies könnte man - wenn man es schon durch Gesänge auch ausdrücken möchte - doch sehr gut vor dem Spiel o. in der Halbzeit machen. Dann wären vl. sogar darauf bezogene Transparente oder sonstige Einlagen begrüßenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. März 2011 Die heutigen Aktionen sowie die Flugzettel fand ich übrigens schwer in Ordnung. Sowohl inhaltlich als auch von der Formulierung her waren die Zettel angemessen, also ohne gehässig zu sein und weiters respektvoll bzw. erklärend gegenüber den anderen Tribünen. Es wurde nicht eingefordert, sich dem Protest anzuschließen, sondern angeboten, ihn "mit zu tragen" oder ihn zumindest zu respektieren. Find ich sehr ok. Auch die Taktik, Edlinger, sowohl per Spruchband als auch Flugzettel, direkt in die Verantwortung zu nehmen bzw. aufzufordern, ist sicher eine sehr kluge Strategie (jetzt ungeachtet dessen, was man persönlich von den Verantwortlichen hält, also ob man ihnen gegenüber positiv oder negativ eingestellt ist, oder wem man die Schuld gibt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 6. März 2011 Auch die Taktik, Edlinger, sowohl per Spruchband als auch Flugzettel, direkt in die Verantwortung zu nehmen bzw. aufzufordern, ist sicher eine sehr kluge Strategie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 6. März 2011 War überhaupt ein sehr gesitteter protest, fand ich sehr positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 7. März 2011 Aso? Was ist an der Meldung bitte behindert? Da wird groß die Goschn aufgrissn, wie man unzufrieden ist & skandiert frohlockend ... Seits mir nicht böse das is ja auch was ganz anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1.3.1.2. Spitzenspieler Geschrieben 7. März 2011 wenn man in 90 minuten eine minute lang freunde begrüßt,dann empfinde ich das alles andere als übertrieben oder störend..der protest war allemal moderat und in der ausgeführten methode ok..und jetzt: siege für uns rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 7. März 2011 wenn man in 90 minuten eine minute lang freunde begrüßt,dann empfinde ich das alles andere als übertrieben oder störend..der protest war allemal moderat und in der ausgeführten methode ok..und jetzt: siege für uns rapid! kann man die Freunde ned in der Pause oder kurz vor Spiel begrüßen? es ist schon oft vorgekommen, dass die Mannschaft die Kurve dringender gebraucht hätte, als die Gäste aus Deutschland und Griechenland! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 7. März 2011 kann man die Freunde ned in der Pause oder kurz vor Spiel begrüßen? es ist schon oft vorgekommen, dass die Mannschaft die Kurve dringender gebraucht hätte, als die Gäste aus Deutschland und Griechenland! Akzeptiers, so sinds eben die Ultras und daran wird sich auch nichts ändern, egal wieviele Male man das hier noch bespricht. War auch am Sonntag nicht störend find, da sie relativ kurz besungen wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 7. März 2011 Akzeptiers, so sinds eben die Ultras und daran wird sich auch nichts ändern, egal wieviele Male man das hier noch bespricht. War auch am Sonntag nicht störend find, da sie relativ kurz besungen wurden. Gestern wars mir auch mehr als egal muss ich sagen. Aber wenn ein Spiel auf Messers Schneide steht und man eigentlich das Team pushen sollte wird einfach mal mittendrin in der Schlussphase für die Fans von anderen Vereinen gesungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März 2011 parazitu sagte am 02. März 2011 - 14:29: Seit Jahren ist es ihnen nicht möglich neue Sponsoren aufzutreiben, und wenn dann sind das meist Rote Sponsoren oder Wischi Waschi Der Punkt ist nicht fair, ich bin mir sicher es ist sauschwer in einem kleinen Land wie unserem überhaupt Sponsoren zu finden !! Genau das ist der springende Punkt... Leider schaffen es andere Vereine mit kleinerem Anhang (daher eigentlich nicht so werbewirksam) sehr wohl... Nur bei uns ist die Führung zu blöd, das Potential zu nutzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 7. März 2011 wenn man in 90 minuten eine minute lang freunde begrüßt,dann empfinde ich das alles andere als übertrieben oder störend..der protest war allemal moderat und in der ausgeführten methode ok..und jetzt: siege für uns rapid! Genau so ist es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 7. März 2011 lässig, Disko Disko Breslauer können was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. März 2011 lässig, Disko Disko Breslauer können was Taugt ma irgendwie nicht das Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1.3.1.2. Spitzenspieler Geschrieben 7. März 2011 die stimmung war halt auch ein bisserl anders als in sonstigen partien.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts