Recommended Posts

ASB-Legende

Valdis Postings sind immer super :super:

Wir könnten mit dem Thema jetzt auch wieder aufhören weil es unmöglich ist auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Ich werde mich auf jeden Fall ab jetzt zurück halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

ich frag mich wieso man als austrianer (wenn ich das richtig mitbekommen hab bist du ja solcher) nicht primär um die eigene ust problematik besorgt ist sondern lieber versucht unwahrheiten und halbwissen im rapid channel zu verbreiten!? beweggründe? :ratlos:

:facepalm::zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

ich frag mich wieso man als austrianer (wenn ich das richtig mitbekommen hab bist du ja solcher) nicht primär um die eigene ust problematik besorgt ist sondern lieber versucht unwahrheiten und halbwissen im rapid channel zu verbreiten!? beweggründe? :ratlos:

sorry 4 OT, aber von welcher Problematik sprichst du bitte?

Wenn das Transparent nicht hängen würde, würde man nichtmal mitbekommen, dass die UST überhaupt bei unseren Spielen überhaupt anwesend sind! Die "Schwarzen Schafe" haben alle SV bekommen und damit hat sich die Sache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

die problematik wurde aber vom verein gelöst.

Anders bei Rapid, da werden die schwarzen Schafe nicht nur gedeckt, nein man unterstützt sie noch finanziell und mit Kontakten.

Wenn du meinst, dass das nicht der Wahrheit entspricht, dann klär uns bitte auf.

Aber keine Sorge, wenn Andy Marek aktiv mit der Justiz zusammenarbeitet, damit die Westbahnhof-"Rapidler" hinter SChloss und Riegel kommen, dann werde ich das auch lobend erwähnen.

Du kannst mich daran erinnern, wenn es so weit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

die problematik wurde aber vom verein gelöst.

Anders bei Rapid, da werden die schwarzen Schafe nicht nur gedeckt, nein man unterstützt sie noch finanziell und mit Kontakten.

Wenn du meinst, dass das nicht der Wahrheit entspricht, dann klär uns bitte auf.

Aber keine Sorge, wenn Andy Marek aktiv mit der Justiz zusammenarbeitet, damit die Westbahnhof-"Rapidler" hinter SChloss und Riegel kommen, dann werde ich das auch lobend erwähnen.

Du kannst mich daran erinnern, wenn es so weit ist.

achso? dann zeig mir BITTE beweise, für finanzielle unterstützung seitens rapids, ich bitte dich ausdrücklich, denn sonst ist es verleugnung...! Aber mit der wahrheit hat man es bei der Austria ja erfahrungsgemäß nicht so bspw. Historie....

achso? also da hab ich andere dinge von ost besuchern gehört...aber klar ihr habt jetzt sicher alle öffentlich rechtsradikalen aus dem block draußen... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

achso? also da hab ich andere dinge von ost besuchern gehört...aber klar ihr habt jetzt sicher alle öffentlich rechtsradikalen aus dem block draußen... :facepalm:

komm schon, das hat so gut wie KEIN verein mit einer grösseren fanszene, wichtig ist dass sie die kurve nicht rechtsradikal repräsentieren und das ist bei der austria in den letzten monaten ja nicht mehr passiert also lass es sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

komm schon, das hat so gut wie KEIN verein mit einer grösseren fanszene, wichtig ist dass sie die kurve nicht rechtsradikal repräsentieren und das ist bei der austria in den letzten monaten ja nicht mehr passiert also lass es sein.

ich dachte eigentlich fett formatierung ist eine offensichtliche Hervorhebung....also noch mal, dass du in jedem stadion rechtsradikale hast, stimmt leider, aber öffentliche plattformen gibt es nicht überall und da ua. mein bruder austrianer ist und auch auf der ost ist weiß ich durchaus, dass das problem viell. momentan unterdrückt aber nicht gelöst ist...aber bitte wie gesagt, das ist ihr problem...mir ging es mehr um aussagen die austrianer hier treffen ohne irgendwas fundiertes als beweis vorlegen zu können..

:facepalm::zzz:

:busserl::finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich dachte eigentlich fett formatierung ist eine offensichtliche Hervorhebung....also noch mal, dass du in jedem stadion rechtsradikale hast, stimmt leider, aber öffentliche plattformen gibt es nicht überall und da ua. mein bruder austrianer ist und auch auf der ost ist weiß ich durchaus, dass das problem viell. momentan unterdrückt aber nicht gelöst ist...aber bitte wie gesagt, das ist ihr problem...mir ging es mehr um aussagen die austrianer hier treffen ohne irgendwas fundiertes als beweis vorlegen zu können.

gut, damit kann ich leben. ob es nur unterdrückt is oder gelöst ist mir eigentlich egal, auf alle fälle gab es in der öffentlichkeit keine negativen vorkomnisse mehr und das is gut so. das wars schon wieder mit dem thema ;)

dass viola's immer wieder etwas behaupten ohne beweise damit müssen wir leider leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

gut, damit kann ich leben. ob es nur unterdrückt is oder gelöst ist mir eigentlich egal, auf alle fälle gab es in der öffentlichkeit keine negativen vorkomnisse mehr und das is gut so. das wars schon wieder mit dem thema ;)

dass viola's immer wieder etwas behaupten ohne beweise damit müssen wir leider leben.

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß wie es früher war. Mein Vater hat mich seit ich 3 Jahre alt war auf Fußball Spiele mitgenommen, nur halt das er halt 1. FC Köln Fan war, die Zeiten haben sich aber geändert. Ich kann mich an Spiele in den 90ern erinnern wo mein Papa mit mir zu Leverkusen - Milan gegangen oder mit mir nach Kaiserslautern gefahren ist oder zu spielen der Fortuna und ich hab trotzdem immer meine FC Haube getragen. Alle wussten das wir FC Fans waren aber es hat sich niemand groß darum gekümmert, heut zutage wirst du als 8 - 9 Jähriger wsl auch im Block West verprügelt wenn du was Violettes trägst.

Und das findest du begrüßenswert ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Na serwas, sowas kümmert euch? Es geht euch erna nix an, ich misch mich auch net in anderen ein... :facepalm: :facepalm: geht jo a feichtn schass au, wos der hacklt oder net etcetc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag