Recommended Posts

ASB-Legende

Es gibt also bei uns tatsächlich eine Gruppierung, die sich "Wiener Schlägerknaben" nennt? Wieviele Personen zählt denn diese?

Ca 20 sind aus vielen Fanklubs welche dabei, sie tragen graue Hauben mit gelbem Schriftzug: Wiener Schlägerknaben. Find ich aber nicht schlimm, ich meine das es Erlebnis orientierte Fans gibt weiß man ja - ich finde das auch nicht schlimm. Ich meine wenn 2 Gruppen miteinander ihren Spaß haben wollen - warum nicht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ca 20 sind aus vielen Fanklubs welche dabei, sie tragen graue Hauben mit gelbem Schriftzug: Wiener Schlägerknaben. Find ich aber nicht schlimm, ich meine das es Erlebnis orientierte Fans gibt weiß man ja - ich finde das auch nicht schlimm. Ich meine wenn 2 Gruppen miteinander ihren Spaß haben wollen - warum nicht?!

Weil dann leider doch hin und wieder der Verein für diese 3.HZ-Scheisse als Bühne hergenommen wird. Und damit fange ich überhaupt gar nichts an. Ob sich diese Herrschaften in ihrer Freizeit auf die Goschen hauen oder nicht, interessiert mich nicht die Bohne. Sobald die Bühne "Rapid-Match" ins Spiel kommt, finde ich das schon schlimm und bin der Meinung, dass das vom Verein so gut wie möglich unterbunden gehört. Dass das nicht einfach ist/wird, steht ausser Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Weil dann leider doch hin und wieder der Verein für diese 3.HZ-Scheisse als Bühne hergenommen wird. Und damit fange ich überhaupt gar nichts an. Ob sich diese Herrschaften in ihrer Freizeit auf die Goschen hauen oder nicht, interessiert mich nicht die Bohne. Sobald die Bühne "Rapid-Match" ins Spiel kommt, finde ich das schon schlimm und bin der Meinung, dass das vom Verein so gut wie möglich unterbunden gehört. Dass das nicht einfach ist/wird, steht ausser Frage.

sehe ich auch so und da bin ich ganz eindeutig für --> stadionverbote! alles was sich prügelt, gehört aus den stadien verbannt. bei wiederholungstätern darfs ruhig ein langes stadionverbot werden. solche typen schaden mehr dem verein als sie bringen, die sollen sich in ihrer freizeit außerhalb des stadions ihre weiche birne noch weicher machen, das ist mir herzlich egal. alles andere ist nicht akzeptabel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

sehe ich auch so und da bin ich ganz eindeutig für --> stadionverbote! alles was sich prügelt, gehört aus den stadien verbannt. bei wiederholungstätern darfs ruhig ein langes stadionverbot werden. solche typen schaden mehr dem verein als sie bringen, die sollen sich in ihrer freizeit außerhalb des stadions ihre weiche birne noch weicher machen, das ist mir herzlich egal. alles andere ist nicht akzeptabel.

:super: genau so und nicht anders. Vor allem wenns wirklich durch sinnlose nichtigkeiten entsteht wie es in dem Fall wohl scheinbar war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Schlägerei im Rapid- Gästesektor (RB Salzburg- Sk Rapid)

Ich beziehe mich auf die Vorfälle im Gästesektor des SK Rapid im Spiel gegen RB Salzburg am Sonntag den 20.02.2011.

Wie vielleicht (hoffentlich) einige von euch mitbekommen haben, wurde kurz vor Ende der 1HZ ein junger Mann von 3 Schläger wüst niedergestreckt. Bei dieser Aktion wurde ihm das Nasenbein gebrochen.

Ich glaube wir sind uns alle einig, dass solche Idioten aus unseren Stadien entfernt werden müssen! Darum bitte ich euch, (diejenigen die etwas von der Aktion mitbekommen haben) mir jegliche Informationen zukommen zu lassen!

Danke bereits im Voraus!

gwg manusch

willst Polizist des Monats werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

willst Polizist des Monats werden?

:lol:

@ Leute die sich schlafen. Leute die die eigenen Fans schlagen -> gehören aus dem Stadion. Die die sich mit den Fans anderer Vereine schlagen mMn nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Leute die sich schlafen. Leute die die eigenen Fans schlagen -> gehören aus dem Stadion. Die die sich mit den Fans anderer Vereine schlagen mMn nicht.

Sehe ich auch so!

Gegen andere Fans. die auch auf eine Schlägerei aus sind ...

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Sehe ich auch so!

Gegen andere Fans. die auch auf eine Schlägerei aus sind ...

Wenns es im Umfeld einer Partie machen und damit den Verein indirekt mir rein ziehen -> Raus mit ihnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenns es im Umfeld einer Partie machen und damit den Verein indirekt mir rein ziehen -> Raus mit ihnen.

Und warum schadet das dem Verein? Nur wegen den Medien aber die schreiben eh was sie wollen.

Aber du wirst schon sehen was passiert wenn es diese Leute auf unserer Seite nicht mehr gibt und du dann nach Graz oder Innsbruck fährst.

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Find ich aber nicht schlimm, ich meine das es Erlebnis orientierte Fans gibt weiß man ja - ich finde das auch nicht schlimm. Ich meine wenn 2 Gruppen miteinander ihren Spaß haben wollen - warum nicht?!

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Und warum schadet das dem Verein? Nur wegen den Medien aber die schreiben eh was sie wollen.

Aber du wirst schon sehen was passiert wenn es diese Leute auf unserer Seite nicht mehr gibt und du dann nach Graz oder Innsbruck fährst.

handelt es sich leicht um die schutztruppe der auswärtsfahrer? haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

So wie auch manche andere hier, scheiss auch ich auf solche Leute. Wurscht auf welcher Seite.

Und auch wenn die Medien gerne Berichte ausschmücken und aufbauschen, ist trotzdem oft eine wahre Grundbasis dahinter. Hört man jetzt jedes Jahr immer wieder Sachen von den Rapidfans is das natürlich schlecht fürn Verein.

Kann mich da noch an einen Busgeschichte auf einer Raststation erinnern, Westbahnhofschlägerei usw usw. Wenn der Verein vl. auch noch Anwälte zur Verfügung stellt, fällts auch gerne direkt auf den Verein zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag