Splinta hold your colour Geschrieben 23. Februar 2011 Wenn dir das Auto gestohlen wird, ist´s dir auch egal, ob es dem Täter auch widerfährt. Traummännlein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2011 Es gibt also bei uns tatsächlich eine Gruppierung, die sich "Wiener Schlägerknaben" nennt? Wieviele Personen zählt denn diese? Ca 20 sind aus vielen Fanklubs welche dabei, sie tragen graue Hauben mit gelbem Schriftzug: Wiener Schlägerknaben. Find ich aber nicht schlimm, ich meine das es Erlebnis orientierte Fans gibt weiß man ja - ich finde das auch nicht schlimm. Ich meine wenn 2 Gruppen miteinander ihren Spaß haben wollen - warum nicht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 23. Februar 2011 Ca 20 sind aus vielen Fanklubs welche dabei, sie tragen graue Hauben mit gelbem Schriftzug: Wiener Schlägerknaben. Find ich aber nicht schlimm, ich meine das es Erlebnis orientierte Fans gibt weiß man ja - ich finde das auch nicht schlimm. Ich meine wenn 2 Gruppen miteinander ihren Spaß haben wollen - warum nicht?! Weil dann leider doch hin und wieder der Verein für diese 3.HZ-Scheisse als Bühne hergenommen wird. Und damit fange ich überhaupt gar nichts an. Ob sich diese Herrschaften in ihrer Freizeit auf die Goschen hauen oder nicht, interessiert mich nicht die Bohne. Sobald die Bühne "Rapid-Match" ins Spiel kommt, finde ich das schon schlimm und bin der Meinung, dass das vom Verein so gut wie möglich unterbunden gehört. Dass das nicht einfach ist/wird, steht ausser Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Februar 2011 Weil dann leider doch hin und wieder der Verein für diese 3.HZ-Scheisse als Bühne hergenommen wird. Und damit fange ich überhaupt gar nichts an. Ob sich diese Herrschaften in ihrer Freizeit auf die Goschen hauen oder nicht, interessiert mich nicht die Bohne. Sobald die Bühne "Rapid-Match" ins Spiel kommt, finde ich das schon schlimm und bin der Meinung, dass das vom Verein so gut wie möglich unterbunden gehört. Dass das nicht einfach ist/wird, steht ausser Frage. sehe ich auch so und da bin ich ganz eindeutig für --> stadionverbote! alles was sich prügelt, gehört aus den stadien verbannt. bei wiederholungstätern darfs ruhig ein langes stadionverbot werden. solche typen schaden mehr dem verein als sie bringen, die sollen sich in ihrer freizeit außerhalb des stadions ihre weiche birne noch weicher machen, das ist mir herzlich egal. alles andere ist nicht akzeptabel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 23. Februar 2011 sehe ich auch so und da bin ich ganz eindeutig für --> stadionverbote! alles was sich prügelt, gehört aus den stadien verbannt. bei wiederholungstätern darfs ruhig ein langes stadionverbot werden. solche typen schaden mehr dem verein als sie bringen, die sollen sich in ihrer freizeit außerhalb des stadions ihre weiche birne noch weicher machen, das ist mir herzlich egal. alles andere ist nicht akzeptabel. genau so und nicht anders. Vor allem wenns wirklich durch sinnlose nichtigkeiten entsteht wie es in dem Fall wohl scheinbar war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 23. Februar 2011 Schlägerei im Rapid- Gästesektor (RB Salzburg- Sk Rapid) Ich beziehe mich auf die Vorfälle im Gästesektor des SK Rapid im Spiel gegen RB Salzburg am Sonntag den 20.02.2011. Wie vielleicht (hoffentlich) einige von euch mitbekommen haben, wurde kurz vor Ende der 1HZ ein junger Mann von 3 Schläger wüst niedergestreckt. Bei dieser Aktion wurde ihm das Nasenbein gebrochen. Ich glaube wir sind uns alle einig, dass solche Idioten aus unseren Stadien entfernt werden müssen! Darum bitte ich euch, (diejenigen die etwas von der Aktion mitbekommen haben) mir jegliche Informationen zukommen zu lassen! Danke bereits im Voraus! gwg manusch willst Polizist des Monats werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2011 willst Polizist des Monats werden? @ Leute die sich schlafen. Leute die die eigenen Fans schlagen -> gehören aus dem Stadion. Die die sich mit den Fans anderer Vereine schlagen mMn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 23. Februar 2011 willst Polizist des Monats werden? kennst nicht Aktenzeichen XY UNGELOEST ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) @ Leute die sich schlafen. Leute die die eigenen Fans schlagen -> gehören aus dem Stadion. Die die sich mit den Fans anderer Vereine schlagen mMn nicht. Sehe ich auch so! Gegen andere Fans. die auch auf eine Schlägerei aus sind ... bearbeitet 23. Februar 2011 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. Februar 2011 Sehe ich auch so! Gegen andere Fans. die auch auf eine Schlägerei aus sind ... Wenns es im Umfeld einer Partie machen und damit den Verein indirekt mir rein ziehen -> Raus mit ihnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 23. Februar 2011 (bearbeitet) Wenns es im Umfeld einer Partie machen und damit den Verein indirekt mir rein ziehen -> Raus mit ihnen. Und warum schadet das dem Verein? Nur wegen den Medien aber die schreiben eh was sie wollen. Aber du wirst schon sehen was passiert wenn es diese Leute auf unserer Seite nicht mehr gibt und du dann nach Graz oder Innsbruck fährst. bearbeitet 23. Februar 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Februar 2011 Find ich aber nicht schlimm, ich meine das es Erlebnis orientierte Fans gibt weiß man ja - ich finde das auch nicht schlimm. Ich meine wenn 2 Gruppen miteinander ihren Spaß haben wollen - warum nicht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Februar 2011 Und warum schadet das dem Verein? Nur wegen den Medien aber die schreiben eh was sie wollen. Aber du wirst schon sehen was passiert wenn es diese Leute auf unserer Seite nicht mehr gibt und du dann nach Graz oder Innsbruck fährst. handelt es sich leicht um die schutztruppe der auswärtsfahrer? haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Februar 2011 @ Leute die sich schlafen. Leute die die eigenen Fans schlagen -> gehören aus dem Stadion. Die die sich mit den Fans anderer Vereine schlagen mMn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Februar 2011 Und warum schadet das dem Verein? Nur wegen den Medien aber die schreiben eh was sie wollen. Aber du wirst schon sehen was passiert wenn es diese Leute auf unserer Seite nicht mehr gibt und du dann nach Graz oder Innsbruck fährst. So wie auch manche andere hier, scheiss auch ich auf solche Leute. Wurscht auf welcher Seite. Und auch wenn die Medien gerne Berichte ausschmücken und aufbauschen, ist trotzdem oft eine wahre Grundbasis dahinter. Hört man jetzt jedes Jahr immer wieder Sachen von den Rapidfans is das natürlich schlecht fürn Verein. Kann mich da noch an einen Busgeschichte auf einer Raststation erinnern, Westbahnhofschlägerei usw usw. Wenn der Verein vl. auch noch Anwälte zur Verfügung stellt, fällts auch gerne direkt auf den Verein zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts