PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2010 Danke für die Blumen, aber ich verzichte. Du bist ein ProvokationsFanatiker, von dem ich mir sicher nicht auf die Schultern klopfen lasse. Ok. Ich ziehe meine Aussage hiermit zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2010 Block-Trauma Btw, davon redet kein Mensch. Da braucht es schon mehr als ein paar Halbstarker um bei mir ein Trauma auszulösen. Das sollte nur zeigen, wie zum Teil im Block mit unkonformem Verhalten umgegangen wird. Aber lesen, verstehen und verarbeiten fällt einigen hier wohl ziemlich schwer. Wie oft muss ich es eigentlich noch sagen, dass mich das Anmotzen kalt gelassen hat, aber, dass andere möglicherweise anders, eingeschüchtert reagieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 25. August 2010 Das einzige, was hier nicht verstanden wird, ist die Tatsache, dass man zu singen hat, wenn man mitten im Chor steht. Oder man geht woanders hin. C/D war freie Platzwahl beim Liverpool-Spiel. Außerdem war der Sektor am schnellstens ausverkauft, weswegen ich deiner Aussage, du und deine Spezis haben nur mehr für den Sektor Karten bekommen eher skeptisch gegenüberstehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2010 Das einzige, was hier nicht verstanden wird, ist die Tatsache, dass man zu singen hat, wenn man mitten im Chor steht. Oder man geht woanders hin. C/D war freie Platzwahl beim Liverpool-Spiel. Außerdem war der Sektor am schnellstens ausverkauft, weswegen ich deiner Aussage, du und deine Spezis haben nur mehr für den Sektor Karten bekommen eher skeptisch gegenüberstehe. Genau lesen. Nirgendwo steht, wir hätte nur NOCH für den Fansektor Karten bekommen, sondern nur. Eigentlich wollten ich, und ich schätze auch die anderen der Gruppe, lieber rüber zu den Scousern. Unser Wiener Kumpel, der die Karten besorgt hat, hat dann die für den Rapidsektor dahergezaht und gemeint, er hätte keine anderen bekommen. Aber wieso rechtfertige ich mich eigentlich. Es geht hier nicht um mich, sondern um euren Block mitsamt Fehlentwicklungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) Genau lesen. Nirgendwo steht, wir hätte nur NOCH für den Fansektor Karten bekommen, sondern nur. Eigentlich wollten ich, und ich schätze auch die anderen der Gruppe, lieber rüber zu den Scousern. Unser Wiener Kumpel, der die Karten besorgt hat, hat dann die für den Rapidsektor dahergezaht und gemeint, er hätte keine anderen bekommen. Aber wieso rechtfertige ich mich eigentlich. Es geht hier nicht um mich, sondern um euren Block mitsamt Fehlentwicklungen. Nur...Noch...i-Dipfal-Reiterei. Wie erwähnt war freie Sitzplatzwahl, also wird man normalerweise net so deppat sein, sich mitten in die FCs zu stellen. Hab ich mit meinen Leuten so gehandhabt, wir waren am Rand von C D, keiner hat uns um Support gebeten. Es ist nicht mein Block, ich bin Sitzplatzschwein von der Nord. Aber da ja du aufgrund des Liverpool- Spiels noch größeren Einblick in den BW hast als ich, bist du herzlichst aufgefordert, der Rapid- Familie alle aus der fernsten Ferne wahrgenommenen Fehlentwicklungen darzustellen. bearbeitet 25. August 2010 von have.heart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 25. August 2010 bla bla bla bla. wenn du dich mitten in den Fansektor stellst , dann lauthals rausposaunst dass dir eh alle am arsch gehn und du eigentlich zu den anderen hilfst - dann würd ich mal meinen dass es verwunderlich ist dass mann dich nicht gleich rübergschupft hat, zur intelligenz und zur kultur gehört es auch, sich adäquat zu benehmen wissen. und genau so wie dein auftritt hier, so ist deine aktion bei dem spiel nicht korrekt. ich bin für wahr kein anhänger des BW - aber ich respektire nun mal eine gewisse einstellung und versuche mitunter auch zu verstehen - fehlverhalten wird kritisiert - genauso wie dumme naive provokation. Noli turbare circulos meos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August 2010 (bearbeitet) Es ist nicht mein Block, ich bin Sitzplatzschwein von der Nord. Aber da ja du aufgrund des Liverpool- Spiels noch größeren Einblick in den BW hast als ich, bist du herzlichst aufgefordert, der Rapid- Familie alle aus der fernsten Ferne wahrgenommenen Fehlentwicklungen darzustellen. Ok. Ich sehe, man ist hier tatsächlich nicht gewillt über die Scheiße von letzter Woche bzw. die Verantwortlichen zu diskutieren. Ich hoffe ihr seid beim nächsten Anfall von "wir sind so toll, wir sind die besten, etc. pp", auch so konsequent und diskutiert das intern. Weil Leute aus der Ferne können das eh nicht so gut wahrnehmen und überhaupt geht es die dann ja gar nichts an. Viel Spaß noch hinter den Scheuklappen. Vielleicht probieren wir es nach dem nächsten, mit Sicherheit in Kürze folgenden, Fehltritt von BWlern noch mal. bearbeitet 25. August 2010 von PaschingFanatic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 25. August 2010 Ok. Ich sehe, man ist hier tatsächlich nicht gewillt über die Scheiße von letzter Woche bzw. die Verantwortlichen zu diskutieren. Stimmt absolut. Die ca. 50 Seiten (gefühlte 500) in 5-6 verschiedenen Threads haben wohl nicht gereicht. Aber das ist auch sicher nicht deine Schuld, wenn du eine Woche zu spät in die Diskussion einsteigst, gelle. Aber hauptsache jetzt hier die User, die sich tagelang die Finger wund, die Augen rot und die Krausbirne schwitzig geschrieben haben - und von daher einfach kein so großes Interesse mehr daran haben - an-provozieren. Ein letztes Mal, bevor auch du sinceesk in meiner Ignoreliste verschwindest, richte ich meine Worte noch an dich: Du bist arm. (Ist mir nicht einmal mehr ein Rufzeichen wert.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 26. August 2010 Verdammt, warum bin ich nie "live" dabei wenn die größten Deppen ihren Senf von sich geben... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 26. August 2010 Verdammt, warum bin ich nie "live" dabei wenn die größten Deppen ihren Senf von sich geben... :aaarrrggghhh: dafür bist du zu spät on. die trolle sind schon in der heia! :zzz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2010 have.heart hat es richtig geschrieben, es gab freie Sitzplatzwahl. Gottseidank habe ich mir nicht alle Kommentare von dir durchgelesen , aber ich nehme an ihr seid nicht ganz am Rand gesessen? Es gab bis zuletzt auch Karten auch an den Seiten Sektoren, wenn euer Freund unbedingt welche im Fansektor kauft ist er hier der schuldige. War sicher ein tolles Bild wie alle bei der Choreo mitmachten und ihr paar Hanseln nicht. Jeder der annähernd sich mit Fussball beschäftigt wusste dass es in C/D eine Choreo gibt. Setzt man sich dorthin und hält den Zettel nicht in die Höhe muss man sich was anhören. UND DAS IST IN JEDEM STADION SO WO ES EINE CHOREO GIBT DAS HAT ABSOLUT NÜSSE WAS MIT RAPID ZU TUN. Also worum geht es dir nochmal, hab das bei deinen sinnfreien Kommentaren vergessen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 26. August 2010 paschinger ..sich hinter einem nick verbergen und maulen kann ein jeder - im real life fehlen diesen leuten allerdings meist die eier um zu ihrer meinung zu stehen..ich glaub dir kein wort von deiner liverpool-story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) Du hast soeben den Dodlaward des Jahres gewonnen. Ein User, der vor ein paar Monaten gesperrt wurde, hat sich also eine Zeitmaschine gebaut, ist ins Jahr 2003 zurück gereist und ist als ich wieder gekommen. Ja, klingt schlüssig Ganz einfach, Peavy, du hast dir schon damals einen Reserveaccount angelegt, oder den Account eines anderen Paschingers übernommen, der nicht mehr hier schreibt. Dazu brauchts keine Zeitmaschine. Wenn die Board-Suche so weit zurückreichen würde, würde ich schauen wieviele Postings dieser Account zwischen etwa 2005 und 2009 verfasst hat, aber leider geht das nicht. Meine Schätzung: Null. bearbeitet 26. August 2010 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 26. August 2010 Ok. Ich sehe, man ist hier tatsächlich nicht gewillt über die Scheiße von letzter Woche bzw. die Verantwortlichen zu diskutieren. Nein, weil die Sache für alle Beteiligten vom Tisch ist. Für die UR, für den Block West, für die anderen Rapidler, für den Verein und ich denke auch für Andi Weimann, der ja heute auch ein Geschenk von den UR bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elballo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2010 @ bruno conti "störe meine Kreise nicht" ....elegante Umschreibung für "hau di über die Häuser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts