Recommended Posts

Superstar

Gut, dann halten wir fest: Unkonforme Meinungen werden hier nicht akzeptiert und die User die diese äußern werden beschimpft und diskreditiert.

Um es mit euren Worten zu sagen:

Lass es gut sein, Don Quichote. Diskussionswillige Rapidler wirst du hier wohl keine finden. Dann schon eher im realen Leben. Wo wir jetzt wieder beim Grunddillema wären, wo es sich besser diskutiert, im virtuellen oder realen Raum ;)

bearbeitet von Mike_SVP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Bin ich froh das ich admiraner bin, und sich keine sau für uns interessiert - so bleiben einem einige trolle erspart ;)

na pass auf ich werd meinen kleinen cousin sagen es sollen sich einige von seiner klasse hier anmelden und im admira channel brav posten, dann hast deine trolle weil die sind alle ähnlich fetzendeppat was ich immer so mitbekomm wenn ich bei meiner verwandschaft auf besuch bin und da auch einige kleine querulanten anwesend sind... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich bin auch nicht im "block west", aber in den auswärtssektoren habe ich nie ein problem, wenn ich nur das spiel schauen will, und ab & an einsteige. okay, ich stelle mich natürlich auch nicht in die ersten 10 reihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Wir waren wir optisch nicht als nicht - Rapidler zu erkennen, sondern nur als solche, die nicht supportet haben (und ja, uns war klar, dass wir im Fansektor standen, deswegen singe ich trotzdem nicht für Rapid, bin ja keine Supportingh**e). Daraufhin sind wir derb angestiegen worden (was mir schnurzpiepegal ist nebenbei) bis wir klargestellt haben, dass wir keine Rapidler sind und die Schimpfer Frieden geben sollen bis das Spiel zu Ende ist und wir gerne nachher darüber reden können, wenn es Probleme gibt. Daraufhin war auch Ruhe. Was ich mit dieser Schilderung zeigen möchte ist, wie die BW Leute mit anderen umgehen die sich nicht nach ihren Regeln verhalten. Daraus habe ich abgeleitet, dass dies vermutlich auch bei Leuten so sein wird, die ihnen face to face mitteilen, was ihnen im BW nicht passt. Über das Internet funktioniert dieses Einschüchtern halt nicht so toll.

Du solltest nicht so viel ableiten, vor allem wenn du (offensichtlich) keine Ahnung hast.

since's mum?

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

Und wem? Wir sind eine Patie aus der Linzer Straße. Wem kennst du. Ich kenn den Gerdschi, den Flo, die Tami und ganz unten am Ende wohnt der Willi. Da sieht man das es doch viele gibt.

... die Linzer Strasse is ja auch lang := da gibts noch mehrere!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja haben wir eh gewußt. Wir wohen ziemloich weit oben stadteinwärts. Wenn wir beim Supermarkt einen sehen mit schiachen Austria-Leibeln reden wir gleich blöd zu ihnen. aber dann sagen sie auch was gegen uns und mein Freund meint das man dann lieber geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Ja haben wir eh gewußt. Wir wohen ziemloich weit oben stadteinwärts. Wenn wir beim Supermarkt einen sehen mit schiachen Austria-Leibeln reden wir gleich blöd zu ihnen. aber dann sagen sie auch was gegen uns und mein Freund meint das man dann lieber geht.

nix.. bessorgt euch Ketten und Baseballschläger und ab gehts!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein das trau ich mich nicht. Wenn sich die wehren. Da krieg ich dann Angst. Das würde ich mich nur mit Ultras trauen. Weil die sind auch nicht ohne beim Supemarkt. Schauen ziemlich Schlägermäßig aus.

:facepalm: gleich mal zum since auf die ignore liste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe ich nicht. Manchmal schreibt ihr komisch. Verstehe nur Bahnhof. Muss jezt aufhören. Mein Freund kommt dann heim vom Wirten. Wenn der seiht das ich chate hab ichs schön. vielleicht können wir uns morgen wieder unterhalten. Muss schauen ob er mal weg ist. So richtig kennengelernt hab ich ja heut noch keinen. Vielleicht ergibt sich morgen etwas besseres. Die Ultras taugen mir voll. Bis dann. Bin froh das ich den Tipp bekommen habe vom Rapid-CHat hier. Bis dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

Wie fad muss einem im schädl sein :facepalm:

Scheiss auf einen Kampfhundeführerschein!!! Forza Internetzugangsberechtigungsprüfung

so streng wollen wir auch nicht sein. Wäre dafür, dass sich jeder beim dannyo vorstellen muss bevor er im ASB (um es mit elfriedes Worten zu sagen) "chatten" darf !!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag