Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

1. Dafür ist der Beweis nach wie vor ausständig! Und Nein, ein "Ich kenn da wen, der wen kennt, der was gehört hat von wem, der wen kennt." ist kein Beweis!

wo ist der beweis dass saurer mit bier angeschüttet worden ist? lass mich raten "du kennst da wen, der wen kennt, der was gesehen hat von wem, der wen kennt". ist kein beweis!

2. Wenn er heute das grünweiße Trikot trägt, dann kann er nie so ein arger Viola gewesen sein, wie man uns hier seit vielen Seiten und Aberseiten weismachen will.

geld ist anscheinend ein argument sich doch für ein paar jahre ein trikot von einem verein überzuziehen dem man früher verachtet und gehasst hat und erst vor kurzem seine persönliche nummer eins von österreich geworden ist.

3. Jetzt trägt er das Rapid-Trikot. Das muss einem nicht gefallen, nein, das muss man definitiv nicht lieben. Wenn man aber diesem Spieler jetzt zusetzt, ihn verunsichert, ihn angreift, attackiert, mental beeinträchtigt, dann schadet man RAPID!!

als profi muss man das aushalten. wenn ihn das verunsichert und mental beeinträchtigt dann hat er seinen beruf verfehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo ist der beweis dass saurer mit bier angeschüttet worden ist? lass mich raten "du kennst da wen, der wen kennt, der was gesehen hat von wem, der wen kennt". ist kein beweis!

User Toby_Collar, den ich pers. kenne und sich mit Sicherheit nichts aus der Nase zieht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

User Toby_Collar, den ich pers. kenne und sich mit Sicherheit nichts aus der Nase zieht!

das bezweifle ich auch nicht.

mir ists eigentlich nur darum gegangen dass hier manchmal eine doppelmoral gefahren wird. einerseits glaubt man einen user der sowas schreibt sofort (auch wenn man ihn nicht kennt - außer toby ist ein tscherno typ den jeder kennt dann vergiss mein posting) und bei anderen dingen muss man anscheinend x beweise bringen und am besten mit fotos, videos und sämtlichen audiomaterial belegen.

es ist halt einfach nur das zu glauben was man unbedingt glauben will. umsonst hat der nicht seinen ruf. ich glaub kaum dass sich die pösen fans alles nur aus der nase ziehen!

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das bezweifle ich auch nicht.

mir ists eigentlich nur darum gegangen dass hier manchmal eine doppelmoral gefahren wird. einerseits glaubt man einen user der sowas schreibt sofort (auch wenn man ihn nicht kennt - außer toby ist ein tscherno typ den jeder kennt dann vergiss mein posting) und bei anderen dingen muss man anscheinend x beweise bringen und am besten mit fotos, videos und sämtlichen audiomaterial belegen.

es ist halt einfach nur das zu glauben was man unbedingt glauben will. umsonst hat der nicht seinen ruf. ich glaub kaum dass sich die pösen fans alles nur aus der nase ziehen!

ich verstehe dich schon und gebe dir auch recht weils manches mal echt mühsam ist, in diesem fall kannst es aber glauben, wie gesagt, er zieht sich so etwas nicht aus der nase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

als profi muss man das aushalten. wenn ihn das verunsichert und mental beeinträchtigt dann hat er seinen beruf verfehlt.

Beleidigungen muss er aushalten, Angriffe wie mit Bier anschütten, mit Sachen bewerfen, etc hat nichts mit dem Beruf Fußball zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

warum sollte er bitte Beleidigungen aushalten müssen

er ist jetzt spieler des vereins und als solcher auch zu behandeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

warum sollte er bitte Beleidigungen aushalten müssen

er ist jetzt spieler des vereins und als solcher auch zu behandeln

Ganz richtig!

Und nocheinmal, entweder man ist Fan und für Rapid, oder man schleicht sich. Es hat null mit support zu tun, wenn ein Spieler unserer Mannschaft auf Grund seiner Herkunft, Hautfarbe, Religion oder früheren Arbeitgeber von sogenannten Fans beschimpft oder sonst was wird. Das schadet dem Spieler, Mannschaft und somit auch dem Verein.

Diese Hirnies, mit ihrer Pseudo-Lebenseinstellung sollten mal ihre Homoerotische Neigung die sich im Zugehöhrigkeitsgefühl und Wertvostellungen ausdrückt, zurückschrauben, oder sich einen anderen Verein suchen.

Mit Rapid und Fusdball hat dieses Verhalten nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Ja, wieso nicht? Ivanschitz hat Rapid teilweise aus einer finanziellen Oasch Situation befreit und sich die Oaschloch Karte zustecken lassen ohne zu murren.

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Ganz richtig!

Und nocheinmal, entweder man ist Fan und für Rapid, oder man schleicht sich.

Halt dich ein bisserl zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

hat er nicht recht ?

Nein hat er nicht. Ich bin Rapid-Fan, und kein Groupie irgendeines individuellen Spielers. Die kommen und gehen, ich bleib. Und der Herr Sau rer wird auch bald wieder weg sein, oder auch nicht. Ändert nix an nix. Wenn ich einen Rapid-Spieler nicht mag, dann sag ich das auch, freie Meinungsäußerung und so, das hat nicht in geringster Weise etwas mit meinem Verhältnis zu Rapid zu tun. Und irgendein dahergelaufener asb User wird sicher niemandem vorschreiben wer sich zu schleichen hat.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nein hat er nicht. Ich bin Rapid-Fan, und kein Groupie irgendeines individuellen Spielers. Die kommen und gehen, ich bleib. Und der Herr Sau rer wird auch bald wieder weg sein, oder auch nicht. Ändert nix an nix. Wenn ich einen Rapid-Spieler nicht mag, dann sag ich das auch, freie Meinungsäußerung und so, das hat nicht in geringster Weise etwas mit meinem Verhältnis zu Rapid zu tun. Und irgendein dahergelaufener asb User wird sicher niemandem vorschreiben wer sich zu schleichen hat.

kennst du saurer persönlich das du ihn nicht magst? Oder magst du ihn nich weil die verantwortlichen des bw ihn nicht mögen? Mitläufer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag