wuchtel Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Juni 2010 ist nicht auch bei uns mit widerstand zu rechnen, wenn man ein "echtes" veilchen wie saurer verpflichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 2. Juni 2010 ist nicht auch bei uns mit widerstand zu rechnen, wenn man ein "echtes" veilchen wie saurer verpflichtet? Wäre er ein echtes Veilchen, würd er wohl kaum zu Rapid gehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. Juni 2010 ist nicht auch bei uns mit widerstand zu rechnen, wenn man ein "echtes" veilchen wie saurer verpflichtet? Möglich ist alles, aber die Meinung von jenen Herren geht mir am Arsch vorbei. Hiden hats auch überlebt. Und Pacult. Und Hickersberger. Und Stöger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 3. Juni 2010 ich seh keinen sinn dahinter die vereinsvergangenheit von einem spieler zu bewerten.. das einzig wichtige is die leistung die jemand bringt,unabhängig davon ob er einst schwarz,lila oder sonst was war..die fans sollen unterstützen und nicht,wie gegen saisonende die sturmfans bei sonnleitner,die eigenen spieler demütigen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. Juni 2010 Ist bezüglich der Westbahnhof Sache mal was bekannt geworden? Immerhin haben wir schon Juni.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 3. Juni 2010 Ist bezüglich der Westbahnhof Sache mal was bekannt geworden? Immerhin haben wir schon Juni.... Fängt das jetzt schon wieder an.... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3rni Teamspieler Geschrieben 3. Juni 2010 Ist bezüglich der Westbahnhof Sache mal was bekannt geworden? Immerhin haben wir schon Juni.... Hinrichtung von allen 93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juni 2010 Ist bezüglich der Westbahnhof Sache mal was bekannt geworden? Immerhin haben wir schon Juni.... Ja.....die Bauarbeiten gehen zügig voran, man ist im Zeitplan und der erste Rohbau steht schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 3. Juni 2010 meine Fresse unsren Channel kann ma in letzter zeit auch völlig vergessen.. da is ja der Austria CHannel noch besser zu lesen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2010 meine Fresse unsren Channel kann ma in letzter zeit auch völlig vergessen.. da is ja der Austria CHannel noch besser zu lesen.. Wird alles besser, ab nächster Saison verkauft der Block West "Mentalität in der Dose" , dann nimmt das bei uns bisserl ab und gleicht sich eher aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 3. Juni 2010 Ja.....die Bauarbeiten gehen zügig voran, man ist im Zeitplan und der erste Rohbau steht schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 3. Juni 2010 Fängt das jetzt schon wieder an.... :aaarrrggghhh: Hinrichtung von allen 93 Ja.....die Bauarbeiten gehen zügig voran, man ist im Zeitplan und der erste Rohbau steht schon! Herr im Himmel, soviele Kasperlpuderer.... Als Mitglied dieses Vereins stell ich mir natürlich die Frage, was aus jenen wurde die unseren Klub so würdig nach aussen vertreten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2010 ich seh keinen sinn dahinter die vereinsvergangenheit von einem spieler zu bewerten.. das einzig wichtige is die leistung die jemand bringt,unabhängig davon ob er einst schwarz,lila oder sonst was war..die fans sollen unterstützen und nicht,wie gegen saisonende die sturmfans bei sonnleitner,die eigenen spieler demütigen.. Auch hier: Dieser feine Herr ist ein Austrianer durch und durch. Nicht nur, dass er dort Zeit seines Lebens gespielt hat, nein, er ist ein Anhänger dieser Mannschaft. Er war auf der Fantribüne, er hat das Parasitenlied gesungen, er war auswärts mit der Soccerholics unterwegs. Und nun spielt der für Rapid, weil Rapid ja die echte Nummer 1 ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2010 Und was willst nun mit erm machen? Da gabs schon viel ärgere Typen die bei uns spielten bzw Trainer waren und da gabs keine Proteste. Von mir aus sollen einige via Transparent ihre Meinung kund tun, aber alles darüber hinaus ist lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 4. Juni 2010 Und was willst nun mit erm machen? Da gabs schon viel ärgere Typen die bei uns spielten bzw Trainer waren und da gabs keine Proteste. Von mir aus sollen einige via Transparent ihre Meinung kund tun, aber alles darüber hinaus ist lächerlich. wie wahr,wie wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts