Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

ist nicht auch bei uns mit widerstand zu rechnen, wenn man ein "echtes" veilchen wie saurer verpflichtet?

Möglich ist alles, aber die Meinung von jenen Herren geht mir am Arsch vorbei. Hiden hats auch überlebt. Und Pacult. Und Hickersberger. Und Stöger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich seh keinen sinn dahinter die vereinsvergangenheit von einem spieler zu bewerten.. das einzig wichtige is die leistung die jemand bringt,unabhängig davon ob er einst schwarz,lila oder sonst was war..die fans sollen unterstützen und nicht,wie gegen saisonende die sturmfans bei sonnleitner,die eigenen spieler demütigen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ist bezüglich der Westbahnhof Sache mal was bekannt geworden? Immerhin haben wir schon Juni....

Fängt das jetzt schon wieder an.... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ist bezüglich der Westbahnhof Sache mal was bekannt geworden? Immerhin haben wir schon Juni....

Ja.....die Bauarbeiten gehen zügig voran, man ist im Zeitplan und der erste Rohbau steht schon! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

meine Fresse unsren Channel kann ma in letzter zeit auch völlig vergessen.. da is ja der Austria CHannel noch besser zu lesen..

Wird alles besser, ab nächster Saison verkauft der Block West "Mentalität in der Dose" , dann nimmt das bei uns bisserl ab und gleicht sich eher aus... :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Fängt das jetzt schon wieder an.... :aaarrrggghhh:
Hinrichtung von allen 93 :facepalm:
Ja.....die Bauarbeiten gehen zügig voran, man ist im Zeitplan und der erste Rohbau steht schon! :betrunken:

Herr im Himmel, soviele Kasperlpuderer....

Als Mitglied dieses Vereins stell ich mir natürlich die Frage, was aus jenen wurde die unseren Klub so würdig :glubsch: nach aussen vertreten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich seh keinen sinn dahinter die vereinsvergangenheit von einem spieler zu bewerten.. das einzig wichtige is die leistung die jemand bringt,unabhängig davon ob er einst schwarz,lila oder sonst was war..die fans sollen unterstützen und nicht,wie gegen saisonende die sturmfans bei sonnleitner,die eigenen spieler demütigen..

Auch hier: Dieser feine Herr ist ein Austrianer durch und durch. Nicht nur, dass er dort Zeit seines Lebens gespielt hat, nein, er ist ein Anhänger dieser Mannschaft. Er war auf der Fantribüne, er hat das Parasitenlied gesungen, er war auswärts mit der Soccerholics unterwegs. Und nun spielt der für Rapid, weil Rapid ja die echte Nummer 1 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und was willst nun mit erm machen?

Da gabs schon viel ärgere Typen die bei uns spielten bzw Trainer waren und da gabs keine Proteste.

Von mir aus sollen einige via Transparent ihre Meinung kund tun, aber alles darüber hinaus ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was willst nun mit erm machen?

Da gabs schon viel ärgere Typen die bei uns spielten bzw Trainer waren und da gabs keine Proteste.

Von mir aus sollen einige via Transparent ihre Meinung kund tun, aber alles darüber hinaus ist lächerlich.

wie wahr,wie wahr :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag