breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 29. Mai 2010 das video gegen sturm is endlich auf der TR-page und auch schon auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2010 Ja ist sehr leiwand das Video, auch wenn man das mit der Choreo besser hätte Filmen können mMn.Aber besonders das ab 1:09 auch wenns ur teif ist aber kommt ur leiwand auf dem Video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2010 und auch schon auf wieder einmal geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 31. Mai 2010 werden die UN was gegen Okotie unternehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 31. Mai 2010 wieder einmal geil apropos youtube ... WEST wird man wohl nie wieder so zum "flippen" bringen ... http://www.youtube.com/watch?v=1sx5HxxFbWI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) werden die UN was gegen Okotie unternehmen? Sowieso. "Wir singen nur für 10 Mann" bearbeitet 31. Mai 2010 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 31. Mai 2010 haha! jo famagusta war endgenial vor allem beim leider abseitstor wäre das stadion zerberstet :> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 31. Mai 2010 werden die UN was gegen Okotie unternehmen? was sollens wegen ihm unternehmen? er is zwar austrianer aber es is ja nicht die gesamte tribüne mit UR & co befreundet. würd mich eher interessieren wie sich unsre jungs dort verhalten werden wenn er aufläuft und tore schießt, wegen brandschatzen und praterstern und so... find echt fürn oasch dass er nach Nürnberg wechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2010 Ich kann's mir schon vorstellen. Okotie macht das 1:0 und der Torjubel wird von "wir ficken deine Mutter um an 20er..." untermalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2010 (bearbeitet) apropos youtube ... WEST wird man wohl nie wieder so zum "flippen" bringen ... http://www.youtube.com/watch?v=1sx5HxxFbWI und ich war dabei Scheiß Famagusta, scheiß Famaguuuuuustaaaa, wir singen scheiß Famagusta!!! bearbeitet 31. Mai 2010 von Rotronik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 31. Mai 2010 werden die UN was gegen Okotie unternehmen? Wenn sie geistig halbwegs auf der Höhe sind so werden sie wohl nichts gegen ihren eigenen Spieler "unternehmen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2010 und ich war dabei Scheiß Famagusta, scheiß Famaguuuuuustaaaa, wir singen scheiß Famagusta!!! CL Atmosphäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 1. Juni 2010 bezüglich okotie: er is dort um eine gute leistung zu erbringen,ich glaub das is den anhängern auch wichtiger als sein vorgängerclub.. bzgl. famagusta: leiwande stimmung war's schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 1. Juni 2010 was sollens wegen ihm unternehmen? er is zwar austrianer aber es is ja nicht die gesamte tribüne mit UR & co befreundet. würd mich eher interessieren wie sich unsre jungs dort verhalten werden wenn er aufläuft und tore schießt, wegen brandschatzen und praterstern und so... find echt fürn oasch dass er nach Nürnberg wechselt Ähnliche Situation, als Judaschitz zu PAO gewechselt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2010 Oder Stöger zu Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts