Recommended Posts

Rapid Wien

Ja, mach ich eh aber 2 meiner Freunde mit denen ich immer zu Rapid gehe können bzw wollen sich nicht zurückhalten und schließen jetzt schon wetten ab, wer am Do Morgen die meisten violetten Schals hat facepalm.gif Die sind nicht mal dumm, haben Matura und kommen aus gutem Hause aber die haben einfach Spaß daran 95.gif

wieder mal der beweis, dass nicht alle maturanten mit hirn gesegnet sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

manche leute brauchens halt :ratlos: ein bissl "fightclub-feeling", ein bissl chaos.

naja, cih glaub eigentlich nicht, dass sich die besagten zwei maturanten die schals z.b von den unsterblich leuten holen. das wär allerdings fight club feeling, anders ist es wenn man irgendwelchen kindern oder familien ihre schals raubt.

du wirst ja an ihren gesichtern sehen welche der möglichkeiten sie gewählt haben :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

naja, cih glaub eigentlich nicht, dass sich die besagten zwei maturanten die schals z.b von den unsterblich leuten holen. das wär allerdings fight club feeling, anders ist es wenn man irgendwelchen kindern oder familien ihre schals raubt.

du wirst ja an ihren gesichtern sehen welche der möglichkeiten sie gewählt haben :busserl:

ja da hast du natürlich recht, hab jetzt eher an die unsterblich variante gedacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Einen Unsterblich Schal wird man vergebens suchen ;)

Und sollte es einen geben. DENJENIGEN schau ich mir an, der diesen einem UST wegnimmt.....

@Space Janitor:

Sehr gut, bitte tritt auch so auf, als müsste sich Rapid vor nix fürchten......have fun ;)

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hammas dann wieder mitm schwanzvergleich? :betrunken:

Nix Schwanzvergleich. Typen wie der Space Janitor gehen mir nur gehörig auf den Sack. Glauben, nur weil sie Rapid sind, dass sie überall einfach so gröhlend herumrennen können. Vom Reumannplatz zum Stadion kann man da aber auch als Grüner sehr schnell einfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Space Janitor:

Sehr gut, bitte tritt auch so auf, als müsste sich Rapid vor nix fürchten......have fun ;)

Wie sollten wir leicht auftreten??

Vor euch am Boden liegen und beten, dass ihr uns nix tuts?!

Ich werde ganz normal zum Stadion gehen, so wie das eben ein zivilisierter Mensch macht.

Angst hab ich auch keine!

Das wär ja noch schöner, wenn man sich nicht mehr ins Stadion trauen könnte ... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde ganz normal zum Stadion gehen, so wie das eben ein zivilisierter Mensch macht.

Das wär ja noch schöner, wenn man sich nicht mehr ins Stadion trauen könnte ... :(

Sehr richtig, Angst braucht keiner haben. Aber gröhlend und vll Austria beschimpfend zum Horr zu pilgern kann auch ins Auge gehen, darum gehts ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr richtig, Angst braucht keiner haben. Aber gröhlend und vll Austria beschimpfend zum Horr zu pilgern kann auch ins Auge gehen, darum gehts ;)

Natürlich!

Wenn man zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort bei den falschen Leuten provoziert, kann da schon was sein.

Werd ich wohl nicht machen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich!

Wenn man zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort bei den falschen Leuten provoziert, kann da schon was sein.

Werd ich wohl nicht machen. :)

Wieder richtig.

Aber der Herr Janitor hat offensichtlich straußeneiergroße Gogerl in seiner Hose und will das auf dem Weg zum Stadion ausleben, denn er ist ja schließelich Rapid. Dabei wünsche ich ihm viel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia
@Space Janitor:

Mach ich sowieso, schon seitdem ich ins Stadion geh, und ich war sicher schon 20x im Horr. Hab noch nie eine auch nur annähernd für mich brenzlige Situation erlebt. Schon allein weil die Rapidler sowieso immer in der Überzahl sind. Komischerweise sieht man in der Ubahn usw kaum Bei... äh Violas.

Wieder richtig.

Aber der Herr Janitor hat offensichtlich straußeneiergroße Gogerl in seiner Hose und will das auf dem Weg zum Stadion ausleben, denn er ist ja schließelich Rapid. Dabei wünsche ich ihm viel Spaß.

Man braucht keine außergewöhnlich großen Eier um als Rapidler offen seine Farben tragend durch die Stadt zu spazieren, egal ob am Verteilerkreis oder sonstwo. :)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Da sollten sich aber mehr daran ein Beispiel nehmen!

Wobei ich nicht verstehe wie man sich "Anti_Violett" nennen kann und dann wie ein zivilisierter Mensch ins Stadion geht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man braucht keine außergewöhnlich großen Eier um als Rapidler offen seine Farben tragend durch die Stadt zu spazieren, egal ob am Verteilerkreis oder sonstwo. :)

Stimmt schon.

Kommt halt auch auf die Situation drauf an.

Wenn eine Gruppe Austrianer neben dir steht, würde ich ned "Tod und Hass dem FAK" anstimmen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ich sowieso, schon seitdem ich ins Stadion geh, und ich war sicher schon 20x im Horr. Hab noch nie eine auch nur annähernd für mich brenzlige Situation erlebt. Schon allein weil die Rapidler sowieso immer in der Überzahl sind. Komischerweise sieht man in der Ubahn usw kaum Bei... äh Violas.

Diese Antworten hab ich mir erwartet. Wäre dir ja fast zu wünschen, dass der ein oder andere UST den gleichen Weg nimmt. Dann kann der Herr Janitor zeigen was wirklich in ihm steckt. Hals und Beinbruch grüner Beidl (gilt jetzt auch nur für dich, die meisten deiner Kollegen hier können direkt freundlich sein).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag