Starostyak The King Geschrieben 24. April 2008 Zum Glück herscht außer an der AnfieldRoad um im PorthsmouthStadion vereinzelnd null stimmung ...ManU ist da ganz unten drinnen! Du bist ja ein echter Experte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2008 manchmal gibts da doch recht ordentliche Stimmung http://de.youtube.com/watch?v=E7LLXbTkY8k&...feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 24. April 2008 weiß man von wem dieses nazi transparent aufgehängt wurde?? und weils überall in den Medien steht: Gibts denn leicht auch ein Beweisfoto davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 24. April 2008 manchmal gibts da doch recht ordentliche Stimmung http://de.youtube.com/watch?v=E7LLXbTkY8k&...feature=related ich red ja auch vom dauersupport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 24. April 2008 ^^ Außerdem ist das auswärts im EC, in Italien darf man sogar... ... ... *trommelwirbel* ... stehen im Stadion, das tut natürlich der Stimmung gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 24. April 2008 stimmt und an alle möchtegern englandspezialisten ... bei wie vielen spielen in england wart ihr denn? wahrscheinlich noch nie in england gewesen aber fantasiern! Jo, natürlich. ich red ja auch vom dauersupport Dauersupport gibts in England so gut wie keinen, das stimmt. Was das aber jetzt mit Stimmung zu tun hat ist mir noch nicht ganz klar. Mir gefällts wenn nicht durchgesungen, sondern auch aufs Spiel eingegangen wird. wahrscheinlich wollt ihr auch noch gehaupten das im schnabelholzstadion bessere stimmung ist als im heilligen st. hanappi ... Im Schnabelholz nicht, dafür zum Beispiel im City Ground (Nottingham Forest). Hab mir da Forest v Brighton and Hove (3. Liga, 18.000 Zuschauer) angeschaut und selbst da war eine bessere Stimmung als bei Rapid v Wacker, wo ich dann ca. eine Woche später im Stadion war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. April 2008 FairPlay. Viele Farben. Ein Spiel. ... Beim gestrigen Bundesliga-Schlager zwischen SK Rapid und SCR Altach (3:0) im Hanappi-Stadion tauchte in der Halbzeit auf dem Zaun der Westtribüne (Block West) ein Transparent mit der Spruch "Alles Gute 18" auf. „Mit ‚Alles Gute 18‘ wurde auf den Geburtstag Adolf Hitlers verwiesen... Das neonazistische Transparent wurde aber umgehend von Mitgliedern der Fanguppe Ultras Rapid entfernt und zerstört. Das Transparent war somit zu Beginn der zweiten Hälfte nicht mehr sichtbar. und weils überall in den Medien steht: Gibts denn leicht auch ein Beweisfoto davon? GENAU SO IST ES! PICS OR I DON'T BELIEVE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2008 GENAU SO IST ES! PICS OR I DON'T BELIEVE! schau an was die pösen pösen ultras alles machen, die entfernen sogar so ein transparent! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 24. April 2008 schau an was die pösen pösen ultras alles machen, die entfernen sogar so ein transparent! könnte auch PR Gag sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. April 2008 und weils überall in den Medien steht: Gibts denn leicht auch ein Beweisfoto davon? naja nachdem ich den Rasen über den West/Süd Eingang verlassen habe, habe ich eine ungute Gruppe von 5-8 Mann gesehen, wovon 3 mit sehr deutlich ausgestrecker Hand dagestanden sind...Hab mir da schon meinen Teil gedacht. und bevor wer fragt: Nein ich habe sie nicht darauf angesprochen und wollte mir durch eine möglicherweise sehr ungute Situation auch nicht meine Laune verderben lassen. Könnt mir gut vorstellen, dass diese Ewiggestrigen das Transparent zu verantworten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicK Jahrhunderttalent Geschrieben 24. April 2008 mich würd eher interessieren wie so ein transparent (sollte es wirklich gehangen haben, foto?) eine ganze halbzeit hängen konnte. es kann mir keiner erzählen das die UR so ein transpi 45 min. nicht bemerkt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 24. April 2008 (bearbeitet) mich würd eher interessieren wie so ein transparent (sollte es wirklich gehangen haben, foto?) eine ganze halbzeit hängen konnte. es kann mir keiner erzählen das die UR so ein transpi 45 min. nicht bemerkt haben. Ist es nicht, es wurde den Berichten nach irgendwann während der Pause aufgehängt, und vor Beginn der 2. Halbzeit schon wieder runtergenommen. Außerdem nehme ich an, dass es irgendein Mini-Fetzen war, ein Foto wäre schon interessant. bearbeitet 24. April 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan1 Banklwärmer Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) ich denke, egal wer das tranparent entdeckt, hätte es abgerissen. zum glück haben wir wenige leute im stadion, die rassismus oder/und nazi parolen befürworten. dass durch solche transparente das spiel am grünen tisch auch gegen rapid gewertet werden kann und somit vielleicht die mission 32 fehlschlägt, wurde wohl net mit eingerechnet die schwarzen schafe sterben nie aus edit: damit sich der rapid fan nicht den kopf über deutsche sprache zerbricht ^^ und sinn: es macht vieles keinen sinn, kommt nur drauf an wie man es betrachtet, ich finde es schon sinnvoll dass nazis unerwünscht sind. bearbeitet 27. April 2008 von Ɽ₳₱łﮨĐ ₩‡Ɇ₦ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 27. April 2008 zum glück haben wir bis auf eine geringe anzahl von "fans" die sich von rassismus und nazi parolen distanzieren. Dieser Satz ist nicht deutsch und macht so keinen Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter Tribünenzierde Geschrieben 28. April 2008 Ich wollte nur mal eine kurze Stellungsnahme zur vergangenen Saison des Block Wests schreiben. Man kann auf ein unglaubliches Jahr mit tollen und ausgefallenen Choreografien, einmaliger Stimmung und unglaulicher Geschlossenheit zurückblicken Die Mischung aus aufwendigen Choreografien und "leichteren" Inszenierungen hat einfach perfekt zusammengepasst. Auffallend vor allem im Frühjahr eine Menge Pyrotechnik und immer besser werdenen Stimmung. Die teils neuen Lieder gefallen mir sehr gut, einige richtige Kracher dabei In Europa hat man sich würdig präsentiert und dem Rekordmeister und seiner Kurve alle Ehre gemacht. Am Schluss möchte ich noch die beste Choreografie (meiner Meinung nach) wählen: Derby Heimsieg 2:0 mit den Liedtexten, zwar nicht wirklich aufwändig aber sehr schön anzuschaun! Sehr forza übrigens das neue Block West Echo, viele interessante Informationen! Auf ein gelungenes neues Jahr, der Meister ist in Hütteldorf zuhaus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts