Recommended Posts

überinsider
Iw4n schrieb vor 19 Minuten:

Wie steht's ihr zu Böllern? 

goanix, aber falls wir wieder mal in klagenfurt spielen sollten, wären 2-3 dieser boxen ganz nett. machen auch krach. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
Elwood schrieb vor 23 Minuten:

goanix, aber falls wir wieder mal in klagenfurt spielen sollten, wären 2-3 dieser boxen ganz nett. machen auch krach. :=

Ned amol wenn ma einen Titel holen, kann mich sowas begeistern. Unnötiger Lärm, Luftverschmutzung und einfach viel zubillige

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb vor einer Stunde:

Wie bereits geschrieben, hat das Thema hier nichts mehr zu suchen. Diese Klarstellungen sollen der Abschluss dieser ganzen Thematik sein. 

So ist es. Danke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
rapidwien21 schrieb vor einer Stunde:

Wird ein User der anderen per PM eine Klage wegen Beiträgen im ASB androht geduldet? Sehe noch immer kein "banned" dort stehen.

Trauen sie sich nicht :davinci:

Sonst bekommen Danny und Co auch Briefe nach Hause. 

So lächerlich :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich denke das Beste wäre einen absoluten Schlussstrich unter der Sache zu setzen.

Man sollte diesem peinlichen Individuum nicht mal den kleinsten Funken Aufmerksamkeit schenken, nach welchem er so bitterlich lechzt - Im Endeffekt pushed man nur ein Ego, welche ohnehin schon viel zu unnötig aufgeblasen ist :ratlos:

Over&out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
LiamG schrieb vor 10 Minuten:

Karten für das Spiel in Venedig wird man ohne große Probleme bekommen, schätze ich?

najo ...die "arena" hat knapp über 11.000 plätze. könnt eng werden, auch wenns den normalen away deutlich vergrößern sollten, also uns die komplette nord überlassen.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
Elwood schrieb vor 2 Minuten:

najo ...die "arena" hat knapp über 11.000 plätze. könnt eng werden, auch wenns den normalen away deutlich vergrößern sollten.

Weißt du, ab wann Karten in den Verkauf gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Jackson schrieb vor 1 Minute:

Weißt du, ab wann Karten in den Verkauf gehen?

leider noch nicht. ich kann dir nur sagen dass ich um mein ticket kämpfen werden wie der Leone di San Marco. ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag