Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 18:43 Iw4n schrieb vor 19 Minuten: Wie steht's ihr zu Böllern? goanix, aber falls wir wieder mal in klagenfurt spielen sollten, wären 2-3 dieser boxen ganz nett. machen auch krach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Gestern um 19:08 Elwood schrieb vor 23 Minuten: goanix, aber falls wir wieder mal in klagenfurt spielen sollten, wären 2-3 dieser boxen ganz nett. machen auch krach. Ned amol wenn ma einen Titel holen, kann mich sowas begeistern. Unnötiger Lärm, Luftverschmutzung und einfach viel zubillige 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben Gestern um 19:30 Sektion LE schrieb vor 59 Minuten: Böller sind was für pubertierende Jugendliche, Männer mit Stil nehmen rauchtöpfe Blinker bei einem Flutlichtspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben Gestern um 19:36 Silva schrieb vor einer Stunde: Wie bereits geschrieben, hat das Thema hier nichts mehr zu suchen. Diese Klarstellungen sollen der Abschluss dieser ganzen Thematik sein. So ist es. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michelangelo_13 Anfänger Geschrieben Gestern um 20:36 FAK die Peinlichkeiten der Stadt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden michelangelo_13 schrieb vor 10 Minuten: FAK die Peinlichkeiten der Stadt habs mehrmals gesehen, richtig armselig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 23 Stunden michelangelo_13 schrieb vor 23 Minuten: FAK die Peinlichkeiten der Stadt Ok. Das ist wirklich peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 15 Stunden Steffo schrieb vor 9 Stunden: So ist es. Danke. Wird ein User der anderen per PM eine Klage wegen Beiträgen im ASB androht geduldet? Sehe noch immer kein "banned" dort stehen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden rapidwien21 schrieb vor einer Stunde: Wird ein User der anderen per PM eine Klage wegen Beiträgen im ASB androht geduldet? Sehe noch immer kein "banned" dort stehen. Trauen sie sich nicht Sonst bekommen Danny und Co auch Briefe nach Hause. So lächerlich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Ich denke das Beste wäre einen absoluten Schlussstrich unter der Sache zu setzen. Man sollte diesem peinlichen Individuum nicht mal den kleinsten Funken Aufmerksamkeit schenken, nach welchem er so bitterlich lechzt - Im Endeffekt pushed man nur ein Ego, welche ohnehin schon viel zu unnötig aufgeblasen ist Over&out 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Karten für das Spiel in Venedig wird man ohne große Probleme bekommen, schätze ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) LiamG schrieb vor 10 Minuten: Karten für das Spiel in Venedig wird man ohne große Probleme bekommen, schätze ich? najo ...die "arena" hat knapp über 11.000 plätze. könnt eng werden, auch wenns den normalen away deutlich vergrößern sollten, also uns die komplette nord überlassen. bearbeitet vor 11 Stunden von Elwood 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 11 Stunden Elwood schrieb vor 2 Minuten: najo ...die "arena" hat knapp über 11.000 plätze. könnt eng werden, auch wenns den normalen away deutlich vergrößern sollten. Weißt du, ab wann Karten in den Verkauf gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 11 Stunden Jackson schrieb vor 1 Minute: Weißt du, ab wann Karten in den Verkauf gehen? leider noch nicht. ich kann dir nur sagen dass ich um mein ticket kämpfen werden wie der Leone di San Marco. ;-) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Elwood schrieb vor einer Stunde: najo ...die "arena" hat knapp über 11.000 plätze. könnt eng werden, auch wenns den normalen away deutlich vergrößern sollten, also uns die komplette nord überlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts