mari87 Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Senat schrieb vor 5 Stunden: Hat wer eine Umfage von Rapid bzgl. des Derbys bekommen? So etwas hatte ich bis jetzt noch nie. Ev. wegen des Vorfalls im BW, Man kann nämlich im letzten Punkt dem Verein etwas mitteilen. Fanumfragen nach Spielen gibt es immer mal wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde -grünweiß- schrieb vor 21 Stunden: Dieses Thema könnte man auch ruhig einmal angehen. Diese ganzen Ordner oder die Firmen dazu sind ein Faß ohne Boden. Sind anwesend und das war es. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber so kommt es schon seit Jahren rüber. Sah man ja auch bei den Becherwürfen beim Sturm Match, da standen jede Menge Ordner ganz nah und keiner hat ein Ohrwaschel gerührt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 45 Minuten LarsUlrich schrieb vor 7 Stunden: Holland und ruhig zeugt wirklich von wenig Wissen, da krachts wahrscheinlich in einer Regelmäßigkeit wie selten zuvor Auch in den kleineren ligen, wahnsinn was da eig abgeht jede woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 43 Minuten LarsUlrich schrieb vor 7 Stunden: Holland und ruhig zeugt wirklich von wenig Wissen, da krachts wahrscheinlich in einer Regelmäßigkeit wie selten zuvor Eine typische Lecco Mio Meldung halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts