Recommended Posts

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Ja, weil wie gesagt das ganze wurde weiterverbreitet! Wenns nur das forum ist würds niemanden jucken. 

Außerdem mäßige deinen ton, letztens hast dich noch wichtig gegen hate speech ausgesprochen :davinci:

Ich schreib ja direkt mit dir und ned über dich. Unterschied erkennst? Beschimpft oder raissistisch beleidigt hab ich dich auch nicht, also welcher Ton gefällt dir nicht?

Wen juckt der Instagram  Account vom Bonvalot oder wie man den schreibt? Nicht mal dessen Eltern lesen den. Das ee ernsrhaft einen Tweet raushaut mit der Quelle Hören Sagen zeigt wie unseriös das Ganze is. 

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten:

Ich schreib ja direkt mit dir und ned über dich. Unterschied erkennst? Beschimpft oder raissistisch beleidigt hab ich dich auch nicht, also welcher Ton gefällt dir nicht?

Wen juckt der Instagram  Account vom Bonvalot oder wie man den schreibt? Nicht mal dessen Eltern lesen den. Das ee ernsrhaft einen Tweet raushaut mit der Quelle Hören Sagen zeigt wie unseriös das Ganze is. 

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
laskler1 schrieb vor 29 Minuten:

Zuschauen wie sich allerallerbestenmeistenundvielsten Fans der Welt sich gegenseitig in die Pappn hauen. :popcorn2:

Gusch und tschüß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
boeckinho schrieb vor 25 Minuten:

Diese Probleme, welche deiner Meinung problematisch für Kinderaugen sind gibts überall.

Hier Beispiele aus NFL Stadien:

https://youtube.com/playlist?list=PL8z5LoW3FHeNY7K44Cr7J-nY_V92k4q0q&si=uoKHSrWYb_SHQzNz

Hier ein Beispiel von vor drei Wochen beim Bayern Heimspiel gegen Stuttgart:

https://www.swr.de/sport/fussball/gewalt-fans-vfb-stuttgart-fc-bayern-muenchen-schlaegerei-vermutlich-abgesprochen-100.html

BVB:

https://www.tz.de/sport/fussball/bvb-schalke-04-frank-rosin-mit-fehltritt-schlaegerei-im-stadion-zr-12230398.html

Nur weil du es nicht mitbekommst, heißt es nicht, dass es dort nicht auch passiert. Weiß nicht wie sehr du social media sonst benutzt, aber mittlerweile (leider) gibt es ja auf sämtlichen Plattformen genügend Kanäle, wo man täglich über solche Vorfälle in allen verschiedenen Ländern informiert wird.

Und bevor wieder jemand mit relativieren kommt - ich will damit nur die genannten Aussagen widerlegen.

Damit ist aber nichts widerlegt.

Dein erster Link:

-) Videos die teils so alt sind, dass die noch mit dem Nokia 3310 aufgenommen wurden
-) verschiedene Franchises im Football und teils nur reißerische Titel, siehe hier:

https://www.youtube.com/watch?v=fqO2M0Vd59M&list=PL8z5LoW3FHeNY7K44Cr7J-nY_V92k4q0q&index=8
Da passiert genau nichts.. Vergleich die Szene mal mit den Szenen von BW wo die 2 Typen gejagt werden.
Wenn die sich da 2-3 mal eine in die Goschn ghaut hättn und fertig, dann wär das auch nie a Thema gewesen. 
Und ja, schau mal ob du einen Franchise findest, wo du immer wieder solche Vorfälle hast wie z.B. bei Rapid.

-) teils sind die auch außerhalb des Stadions, da kann der Verein nix machen und da kannst dem ganzen mit deinem Kind auch aus dem Weg gehen.

Was auch zum zweiten Link zutrifft:
Da haben sich paar Deppen einen Treffpunkt ausgemacht. Ist zwar trotzdem deppat, aber is halt auch net das gleiche.

Klar kannst so eine Schlägerei nie ganz vermeiden. Aber in den Derbies sind wir halt schon weit über eine normale Schlägerei. Und dazu eben noch die Häufigkeit.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

orßit schrieb vor 3 Stunden:

Wird sich der verein zu den hitlergruß vorwürfen äußern oder lässt man das einfach so stehen?

 

orßit schrieb vor 2 Stunden:

Gerade deswegen sollte man sich damit beschäftigen und oder findest das lustig dass so etwas weiterverbreitet wird? Wenns passiert ist wirds aufnahmen davon geben und dann musst als verein eine stellungnahme abgeben - wenns gelogen ist gehört das richtiggestellt! 

Man wird wohl den "Streisand Effekt" nicht bedienen wollen. Wenn man sich jetzt äußert, bleibt öffentlich nur Rapid und Nazis hängen,dann hat man das Gegenteil von dem, was man erreichen will. Vor allem wenn es bis jetzt "nur" um in einem Forum geäußerte Vorwürfe geht, ich hoffe und glaube, dass man da dahinter ist, aber da muss man eher Mal Videomaterial sichten und sich anschauen, was es da gibt und dann basierend darauf handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Manioll schrieb vor 10 Minuten:

Damit ist aber nichts widerlegt.

Dein erster Link:

-) Videos die teils so alt sind, dass die noch mit dem Nokia 3310 aufgenommen wurden
-) verschiedene Franchises im Football und teils nur reißerische Titel, siehe hier:

https://www.youtube.com/watch?v=fqO2M0Vd59M&list=PL8z5LoW3FHeNY7K44Cr7J-nY_V92k4q0q&index=8
Da passiert genau nichts.. Vergleich die Szene mal mit den Szenen von BW wo die 2 Typen gejagt werden.
Wenn die sich da 2-3 mal eine in die Goschn ghaut hättn und fertig, dann wär das auch nie a Thema gewesen. 
Und ja, schau mal ob du einen Franchise findest, wo du immer wieder solche Vorfälle hast wie z.B. bei Rapid.

-) teils sind die auch außerhalb des Stadions, da kann der Verein nix machen und da kannst dem ganzen mit deinem Kind auch aus dem Weg gehen.

Was auch zum zweiten Link zutrifft:
Da haben sich paar Deppen einen Treffpunkt ausgemacht. Ist zwar trotzdem deppat, aber is halt auch net das gleiche.

Klar kannst so eine Schlägerei nie ganz vermeiden. Aber in den Derbies sind wir halt schon weit über eine normale Schlägerei. Und dazu eben noch die Häufigkeit.

 

 

Gibt genug Videos, welche noch nicht lange her sind. Die Wahrscheinlichkeit, dass hier ein Kind nebnbei sitzt und es sieht, ist wahrscheinlicher als auf einer Fantribüne ala BW. 

Das bei Bayern war im Stadionumfeld direkt vorm Spiel, auch hier wahrscheinlich, dass es mehrere Kinder am Weg ins Stadion sehen. In Deutschlands Stadien hast solche Vorfälle viel öfter als in Ö. 

Beim letzten Punkt bin ich bei dir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ah, wir sind wieder bei "woanders kommt das nicht vor", diesmal vergleicht man gleich mit einer komplett anderen Sportart. Herrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 1 Stunde:

Ah, wir sind wieder bei "woanders kommt das nicht vor", diesmal vergleicht man gleich mit einer komplett anderen Sportart. Herrlich.

Kind mitnehmen - Seite 5 - Blabla - GSF - Das Vespa Lambretta Forum

hatten wir auch schon :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Ah, wir sind wieder bei "woanders kommt das nicht vor", diesmal vergleicht man gleich mit einer komplett anderen Sportart. Herrlich.

Ich versteh in keine der beiden Richtungen, was das für eine Rolle spielen soll. Was tut es bitte zur Sache, ob das woanders vorkommt (oder eben nicht)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
little beckham schrieb vor 14 Minuten:

Ich versteh in keine der beiden Richtungen, was das für eine Rolle spielen soll. Was tut es bitte zur Sache, ob das woanders vorkommt (oder eben nicht)?

Rolle spielt es keine, aber wenn hier nach jedem Schas erklärt wird, dass dies alles nur bei Rapid passiert, ist es schlicht falsch. Allein in den letzten Tagen ist in Europa viel passiert, was hier in den letzten Monaten mehr oder weniger als alleiniges Rapid-Problem dargestellt wurde.

Abgesehen davon bin ich der Meinung, dass man Gewalt beim Fußball (und wenns "nur" ein Becherwurf ist) nie wegbringen wird. Egal wo auf der Welt, solange dort Menschen frei mitfiebern dürfen. Egal wie hoch die Strafen sind. Man mag durch eine Masse an Beschränkungen des Stadionerlebnisses in und um das Stadion gewisse Problemfelder verkleinern, aber man wird sie nie wegbringen - speziell die Themen, die hier seit Sonntag besprochen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

  

MarkoBB8 schrieb vor 17 Stunden:

diese Ordner werden warscheinlich ordentlich bezahlt und nehmen den Job ernst, was soll der 20-Jährige der über div. Leihfirmen vermittelt wurde bei uns anrichten? da hast ja nicht 1 dabei wo du sagst ok der ist groß oder durchtrainiert, da sieht jeder Familienvater mit Bierbauch gefährlicher aus :lol:

Dieses Thema könnte man auch ruhig einmal angehen.

Diese ganzen Ordner oder die Firmen dazu sind ein Faß ohne Boden. Sind anwesend und das war es. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber so kommt es schon seit Jahren rüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
LiamG schrieb vor 7 Minuten:

Rolle spielt es keine, aber wenn hier nach jedem Schas erklärt wird, dass dies alles nur bei Rapid passiert, ist es schlicht falsch. Allein in den letzten Tagen ist in Europa viel passiert, was hier in den letzten Monaten mehr oder weniger als alleiniges Rapid-Problem dargestellt wurde.

Abgesehen davon bin ich der Meinung, dass man Gewalt beim Fußball (und wenns "nur" ein Becherwurf ist) nie wegbringen wird. Egal wo auf der Welt, solange dort Menschen frei mitfiebern dürfen. Egal wie hoch die Strafen sind. Man mag durch eine Masse an Beschränkungen des Stadionerlebnisses in und um das Stadion gewisse Problemfelder verkleinern, aber man wird sie nie wegbringen - speziell die Themen, die hier seit Sonntag besprochen werden. 

Ich will gar nicht leugnen, dass solche Sachen überall anders auch passieren, das wäre mMn auch weltfremd und naiv. Ich finde nur, es spielt keine Rolle. Das ist die "Aber der hat auch..."-Reaktion eines 6-Jährigen.

Mir ist eigentlich egal, was in Stadien in England, den USA oder sonstwo passiert oder auch nicht. Mir ist wichtig, was bei uns im Stadion passiert und dass aktiv daran gearbeitet wird, dass irgendwann so wenig wie möglich (nichts wäre illusorisch, das ist mir auch klar) passiert. Und ich würde mir nach den Geschehnissen der letzten Jahre auch vom Klub erwarten, dass aktiv daran gearbeitet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 9 Minuten:

Rolle spielt es keine, aber wenn hier nach jedem Schas erklärt wird, dass dies alles nur bei Rapid passiert, ist es schlicht falsch. Allein in den letzten Tagen ist in Europa viel passiert, was hier in den letzten Monaten mehr oder weniger als alleiniges Rapid-Problem dargestellt wurde.

Also alleiniges Rapid Problem hätte ich auch nicht gelesen. Aber es interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht wirklich. Bei uns fällt etwas auf das Feld und als "Argumentation" kommt, schau was im Balkan los ist. Schön und gut, aber dann geh eben runter ins Stadion. Dann komm ich daher und sagen hahaha Balkan, geh nach Südamerika, da schießen sie sich ab.

Es gibt Probleme und die werden nicht und nicht angegangen oder es wird zu wenig durchgegriffen.

Und es ist ähnlich wie bei den Schiedsrichtern, wo auch immer nur gesagt wird, daß sie in Ö so schlecht sind und dann sieht man wieder einmal das CL Halbfinale und greift sich nur auf den Kopf, überall ein Thema. Ich will es aber, daß es bei uns angegangen wird. Und mir ist auch bewusst, daß einige das ewiggrestrige "Dann geh halt in die Oper" G'satzl bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.