Vizelein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Mai 1210 Wien schrieb vor 1 Minute: Wegen ? Weil das dem block schadet. Schau ich bin keiner der gegen irgendeinen FC ist. Ganz im Gegenteil. Nur es ist wirklich notwendig sich damit intern auseinanderzusetzen. Ich bin überzeugt, dass man das mit Abstand selbst so sieht- zumindest hoffe ich es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Spitzenspieler Geschrieben 10. Mai Der Koch schrieb Gerade eben: Dir ist klar was übertriebene Notwehr ist oder? Ok was is übertriebene Notwehr ?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white Stammspieler Geschrieben 10. Mai andriano schrieb vor 44 Minuten: Wennst Pech hast, fliegt der mit dem Hinterkopf gegen die Stiegen und du siehst vielleicht nie wieder Tageslicht – und das wegen einem Verein, den du eigentlich selbst supportest. Hat irgendwer ein Update zu den zwei Jungs oder weiß man sonst irgendwas, was draußen noch war? Ich hab den einen nur gesehen wie er mit der Rettung abtransportiert wurde, hat fürchterlich blärrt vor Schmerzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ukilbiem3 Tribünenzierde Geschrieben 10. Mai Irgendeinen Müll abfackeln, als Gruppe eine Person durch den Block jagen, Hitlergruß und nachn 0-2 nur mehr blöd herumstehen und depatt schauen während UR weiter supportet. Wieder eine Gala-Vorstellung vom Lords-Gesindel 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 10. Mai 1210 Wien schrieb Gerade eben: Ok was is übertriebene Notwehr ?????? Jemanden der Panisch vor einer in Überzahl befindlichen Gruppe flüchtet noch die Stiegen runter treten zB. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Mai Herr_der_Fliegen schrieb vor 29 Minuten: Muss dich enttäuschen. Auf dem Video ist kein einziges Lords Mitglied. Aber danke fürs verbreiten von Falschmeldungen! Haha, zum zweiten Mal Trollen in kurzer Zeit, wer wars denn, wieder Tornados und SAF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. Mai Herr_der_Fliegen schrieb vor 31 Minuten: Muss dich enttäuschen. Auf dem Video ist kein einziges Lords Mitglied. Aber danke fürs verbreiten von Falschmeldungen! Ich habe keine Falschmeldung verbreitet. Keine Ahnung, welcher FC das ist, es wirkt sehr organisiert. Und sehr peinlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben 10. Mai Ich hoffe das geht alles wieder richtig viral. Wären das violette gewesen, wäre der aufschrei riesig. Aber egal ob grün od violett, intern od extern, gewalt ist keine lösung und es gehört dagegen vorgegangen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. Mai Der Koch schrieb vor 5 Minuten: Dir ist klar was übertriebene Notwehr ist oder? P.S.: Vorausgesetzt deine Story stimmt überhaupt. Die dürften davor gestichelt und bei der ersten Konfrontation selbst, einen FC Zugehörigen krankenhausreif geprügelt haben. Da haben sich heut anscheinend die richtigen gefunden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. Mai boeckinho schrieb vor 57 Minuten: Geht nicht ums verteidigen, keiner sagt, dass das leiwand ist - vor allem gegen die Eigenen. Macht dass einen Unterschied aus in deinen Augen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 1210 Wien schrieb vor 5 Minuten: Ok was is übertriebene Notwehr ?????? Wenn einer auf der Flucht steile Stiegen hinuntergetreten wird. Aber keine Sorge, dass du die Relationen hier nicht mehr verstehst (verstehen kannst?), wird das dem Richter recht egal sein. Der kann das dann schon richtig einordnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mscr1 Tribünenzierde Geschrieben 10. Mai 1210 Wien schrieb vor 2 Minuten: Dir is klar das diese drei Herren zuvor ausgeteilt haben ? Das wäre schon gut, wenn sowas etwas aktiver kommuniziert würde. Das Problem ist nur, dass die Notwehr/Nothilfesituation mit dem Entweichen der drei Herrschaften endet. Ab dem Punkt kommt § 80 Abs 1 STPO ins Spiel, die Jedermann-Festnahme. Verfolgung und Festhalten sind erlaubt, das Zufügen von Verletzungen nicht. Der Stoß über die Stiege runter lässt sich auch durch eine Vorgeschichte nicht rechtfertigen und das bleibt Versuchte Schwere Körperverletzung vor laufender Kamera. Wenn das Ganze aber schon länger zuvor losging und die drei Herren da schon gewerkelt haben muss man die Frage wiederholen wo da eigentlich der Ordnerdienst war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben 10. Mai Ara1506 schrieb vor 35 Minuten: Aber mal ehrlich …… und ich hab Nüsse Einblick irgendwohin, bin einfach nur Fan und lebenslanges und Abo-Besitzer …….. warum nicht?! hab ich es als MG ned verdient zu erfahren warum sich die eigenen Fans in die Pappn haun?! Warum ich am nächsten Tag mich rechtfertigen muss? Warum eventuell morgen was auf irgendeiner Internent-Seitn geschrieben wird mir durchlesen zu müssen?! und au ich hier, ich mein das ned als Krtik, ich erfrag das wirklich. Steht das irgendwo im Aboveetrsg oder in der Lebenslangen, dass ich mir jedes zweite Spiel irgendwas anhörender anschauen muss?! und bitte jetzt ned mit „dann geh halt ned ins Stadion“ kommen. es ist von mir eine ernst gemeinte Frage und ich hoffe auf ernst gemeinte Antworten. Zeigt halt, dass hier offensichtlich eine Parallelgesellschaft im Entstehen ist. Leider ists auch ein generelles gesellschaftliches Problem: die Selbstjustiz wird an vielen Stellen offen und penetrant zur Schau getragen, und jede gute gemeinte Relativierung und Verniedlichung von außen machts nur noch schlimmer. Könnt nicht einmal schätzen, wie viele Leute da im Block sind, denen der Verein herzlich egal ist, und die nur auf reine Selbstdarstellung aus sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 10. Mai Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: Die dürften davor gestichelt und bei der ersten Konfrontation selbst, einen FC Zugehörigen krankenhausreif geprügelt haben. Da haben sich heut anscheinend die richtigen gefunden. Irgendwer im Block hat einen von den Lords krankenhausreif geprügelt? Mit einem Schlag oder wie soll das sonst gehen wenn da zig Kammeraden daneben stehen? Ist jetzt kein Häkl sondern ernstgemeinte Frage. Ich würde wirklich sehr sehr gern ans „Gute“ glauben aber diese Gruppe lässt einem so gut wie keinen Spielraum mehr. Wär was anderes wenn’s der 1., 2. Vorfall wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Spitzenspieler Geschrieben 10. Mai narya schrieb vor 5 Minuten: Wenn einer auf der Flucht steile Stiegen hinuntergetreten wird. Aber keine Sorge, dass du die Relationen hier nicht mehr verstehst (verstehen kannst?), wird das dem Richter recht egal sein. Der kann das dann schon richtig einordnen. narya schrieb vor 5 Minuten: Wenn einer auf der Flucht steile Stiegen hinuntergetreten wird. Aber keine Sorge, dass du die Relationen hier nicht mehr verstehst (verstehen kannst?), wird das dem Richter recht egal sein. Der kann das dann schon richtig einordnen. Ok verstehe . Und wenn sie selber vorher auf Personen losgegangen sind ? Is das keine Notwehr ? Oder dürfen sie das einfach ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts