Ara1506 Spitzenspieler Geschrieben 10. Mai sundaydriver schrieb vor 1 Minute: Naja nicht wirklich Okay, dann ist das ein Irrglaube von mir. Dann vertrete ich dennoch die Meinung, dass, wenn ich dem Verein 19 Hunderter Volley in Allerwertesten schieße, Ich die Hoffnung habe, dass sich der Verein zu solchen Themen äußert. aber auf den Grün-weißen Zweig werd Ma wohl alle nimma kommen. ich denke dennoch, dass wir alle der Meinung sind, dass e leiwander wäre wenn wir über sportlich erfolgreiche Belange hier diskutieren könnten, als über „was ned schon wieder im BW vorgefallen ist“ Themen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Mai schimli schrieb vor 4 Minuten: Stimmt, bei einer Schlägerei könnte man noch sowas wie Ausgeglichenheit reininterpretieren. Das war eigentlich nur mehr eine Jagd von ca. 15 Hansln gegen 2. Noch feiger und erbärmlicher, vor allem da die 2 sich eh schon geschlichen haben. Auch das ist nix neues. Läuft immer so ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mscr1 Tribünenzierde Geschrieben 10. Mai tomstig schrieb vor einer Stunde: Besten Fans der Welt VID-20260510-WA0054.mp4 16.31 MB · 0 downloads Ist der Ordnerdienst schon eingespart worden? Ansonsten ist das, was da ab Sekunde 50 vor sich geht vollig indiskutabel und zumindest versuchte Schwere Körperverletzung. Es ist das Eine, die Fans der Gegenmannschaft behindert sind. für behindert zu halten. Wer daraus die Freiheit ableitet, besagte Fans behindert zu prügeln gehört nicht ein ein Stadion, sondern in Behandlung. Auch wenn sie ein anderes Leiberl anhaben sind das Menschen mit Familie und Freunden, denen ein Stoß über eine Stiege schwere bis tödliche Verletzungen zufügen kann. Solche so genannten Fans sind einer der Gründe warum ich mein Büro etwas unauffälliger dekoriert habe - deren Verhalten färbt auf alle ab. Wenn das, wirklich eigene Fans waren illustriert das Video die Selbstzerlegung des Vereins. Tschako schrieb vor 56 Minuten: Hitlergrüße waren kurz vorm Zündeln der Austria Schals auch dabei. Einfach nur Abschaum… Würde mich nicht überraschen wenn diese in den 90er/0ern rausgedrängten Ecken in der aktuell ungünstigen Lage die Chance sehen sich wieder festzusetzen. Es ist ja kaum zu übersehen dass es momentan viele Leute nicht mehr wirklich interessiert. Der Szene würde sowas im Block ernsten Schaden zufügen, sah man auch am Verteilerkreis mit den Unsterblich-Leuten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. Mai orßit schrieb Gerade eben: Auch das ist nix neues. Läuft immer so ab Und deshalb absolut in Ordnung so. Man sollte ihnen noch eine Auszeichnung verleihen dafür und ein Gratis-Abo für die nächste Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) alle unvermumt ... alles auf video brauchen wohl einig eine pause und werden auch eine bekommen, so identifizierbar. bearbeitet 10. Mai von Elwood 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Spitzenspieler Geschrieben 10. Mai Um was geht’s ? Bevor hier wieder Kriegsähnliche Zustände gepostet werden Mscr1 schrieb vor 3 Minuten: Ist der Ordnerdienst schon eingespart worden? Ansonsten ist das, was da ab Sekunde 50 vor sich geht vollig indiskutabel und zumindest versuchte Schwere Körperverletzung. Es ist das Eine, die Fans der Gegenmannschaft behindert sind. für behindert zu halten. Wer daraus die Freiheit ableitet, besagte Fans behindert zu prügeln gehört nicht ein ein Stadion, sondern in Behandlung. Auch wenn sie ein anderes Leiberl anhaben sind das Menschen mit Familie und Freunden, denen ein Stoß über eine Stiege schwere bis tödliche Verletzungen zufügen kann. Solche so genannten Fans sind einer der Gründe warum ich mein Büro etwas unauffälliger dekoriert habe - deren Verhalten färbt auf alle ab. Wenn das, wirklich eigene Fans waren illustriert das Video die Selbstzerlegung des Vereins. Würde mich nicht überraschen wenn diese in den 90er/0ern rausgedrängten Ecken in der aktuell ungünstigen Lage die Chance sehen sich wieder festzusetzen. Es ist ja kaum zu übersehen dass es momentan viele Leute nicht mehr wirklich interessiert. Der Szene würde sowas im Block ernsten Schaden zufügen, sah man auch am Verteilerkreis mit den Unsterblich-Leuten. Bleib in deinem Büro du Vogl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) Das hier Gewalt prinzipiell verteidigt wird zeigt eigentlich nur wie viele, hier drin und im Block, meilenweit von einem normalen miteinander bzw. zivilisierten Verhalten entfernt sind. > Nach 2 Watschen ist das geregelt > Gehört dazu > Passiert halt Eigentlich sehr jenseitig. Da sind einige wohl besser im alten Testament aufgehoben als in der Zivilisation. bearbeitet 10. Mai von Iw4n 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Mai Also früher hat einer 2, 3 kassiert und dahinter sind dann ein paar gestanden. Das war vollkommen ausreichend und dernige hat sich geschlichen. Nur das heute war weit über das Ziel hinaus. Nicht einmal nachdem man die schon die stiegen teils runter getreten hat war es nicht genug. Und hier muss auch der FC für sich selbst sagen, dass das scheiße war. Nicht öffentlich aber intern muss man jetzt eingreifen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. Mai Sektorstreife schrieb vor 13 Minuten: Das nächste auswärtsderby bei minusgraden kommt bestimmt dann gibt’s für dich wieder kesselgulasch Kommt heut noch a guter Spruch von euch? Ich mein ich bin hier ja widerwillig akzeptierter Scherzkeks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Spitzenspieler Geschrieben 10. Mai Vizelein schrieb vor 1 Minute: Also früher hat einer 2, 3 kassiert und dahinter sind dann ein paar gestanden. Das war vollkommen ausreichend und dernige hat sich geschlichen. Nur das heute war weit über das Ziel hinaus. Nicht einmal nachdem man die schon die stiegen teils runter getreten hat war es nicht genug. Und hier muss auch der FC für sich selbst sagen, dass das scheiße war. Nicht öffentlich aber intern muss man jetzt eingreifen. Wegen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mscr1 Tribünenzierde Geschrieben 10. Mai 1210 Wien schrieb vor 1 Minute: Um was geht’s ? Bevor hier wieder Kriegsähnliche Zustände gepostet werden Bleib in deinem Büro du Vogl Man muss nicht zuwarten bis sowas einmal nicht mehr glimpflich ausgeht. Das ist kein kriegsähnlicher Zustand, es ist aber auch kein Rausbegleiten. Mit dem Nachsetzen, dem Angriff aus der Überzahl und dem Stoß von hinten haben sich die Herren weit ins Strafrecht gesetzt und kriegen dafür hoffentlich Aussicht auf ein wenig Schmalz. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. Mai Wanderstock schrieb vor 25 Minuten: Richtiger Kindergarten-Spruch.. Könnte von einem 6-jährigen stammen.. na gut man muss die Kommunikation schon auch so anpassen, dass der Empfänger sie versteht. Von daher alles richtig gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Spitzenspieler Geschrieben 10. Mai Mscr1 schrieb Gerade eben: Man muss nicht zuwarten bis sowas einmal nicht mehr glimpflich ausgeht. Das ist kein kriegsähnlicher Zustand, es ist aber auch kein Rausbegleiten. Mit dem Nachsetzen, dem Angriff aus der Überzahl und dem Stoß von hinten haben sich die Herren weit ins Strafrecht gesetzt und kriegen dafür hoffentlich Aussicht auf ein wenig Schmalz. Dir is klar das diese drei Herren zuvor ausgeteilt haben ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) schimli schrieb vor 10 Minuten: Und deshalb absolut in Ordnung so. Man sollte ihnen noch eine Auszeichnung verleihen dafür und ein Gratis-Abo für die nächste Saison. Wo sag ich dass es in ordnung ist? Das läuft so ab in fankurven, man kann die personen identifizieren und sv geben - dass so etwas nicht noch einmal vorkommt wird man allerdings damit nicht verhindern bearbeitet 10. Mai von orßit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) 1210 Wien schrieb vor 2 Minuten: Dir is klar das diese drei Herren zuvor ausgeteilt haben ? Dir ist klar was übertriebene Notwehr ist oder? P.S.: Vorausgesetzt deine Story stimmt überhaupt. bearbeitet 10. Mai von Der Koch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts