Recommended Posts

orßit schrieb vor 1 Minute:

Es wurden schon zig mal leute gewaltsam aus dem block rausbefördert, das ist keine seltenheit! Außerdem ist das hier keine schlägerei!

Ich kenne die gängige Vorgangsweise. Mehrere Meter die Stiegen runtertreten geht einfach zu weit. 

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
little beckham schrieb vor 32 Minuten:

Ja. Sonst noch was inhaltliches?

Na, nicht wennst garso garschtig reagierst 💅

Ara1506 schrieb vor 13 Minuten:

Ganz ehrlich, und ich bin keiner der sich bei jeder kleinen oder größeren Ausschreitung aufregt, aber irgendwann hab ich als lebenslanges Mitgleid und Abo-Besitzer auf der Längs auch mal die Schnauze voll. Abgesehen davon das wir seit Jahren im sportlichen Niegendwo (mit ein paar Ausreißern nach oben) herumgeistern, sich dann nach einem Derby a no jedesmal hinstellen zu müssen und erklären zu müssen was denn jetzt schon wieder im BW los war………Ja, Stimming is super, Stadionaulastung für die Platzierung immer noch Bombe, aber alles unkommentiert lassen braucht m a ned. 

ich zahl Geld, jedes Jahr, mehr als genug, was mein Budget gar ned hergeben würd, und die am Rasen und im Backoffice verdienen das Geld. Mehr als genug. Wenn ich diese Leistung erbring jahrelang, stempel ich beim AMS bis ich 105 bin. Und damit mein ich nicht die Spieler. Damit mein ich die Verantwortlichen.

es gehört Tacheles geredet. Und Leute müssen Verantwortung übernehmen und ned nur Geld kassieren. 

PS: Und da is keine Kritik am „Ernsthaft?“ das ist eine allgemeine Kritik am Verein und dessen Entscheidungsträgern. 

Mir gings ja auch primär darum, dass direkt eine Stellungnahme vom Verein wegen der Aktion gefordert und deshalb Pedro da markiert wird (und ja, ich hab die Frage als Forderung gelesen).

Das find ich halt dezent übertrieben.

Dass die Aktion selbst massivst deppat is, steht ja eh außer Frage. Also darum gings mir mit dem „Ernsthaft“ garnicht 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
orßit schrieb vor 3 Minuten:

Es wurden schon zig mal leute gewaltsam aus dem block rausbefördert, das ist keine seltenheit! Außerdem ist das hier keine schlägerei!

Stimmt, bei einer Schlägerei könnte man noch sowas wie Ausgeglichenheit reininterpretieren. Das war eigentlich nur mehr eine Jagd von ca. 15 Hansln gegen 2. Noch feiger und erbärmlicher, vor allem da die 2 sich eh schon geschlichen haben.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Sektorstreife schrieb Gerade eben:

Das nächste auswärtsderby bei minusgraden kommt bestimmt dann gibt’s für dich wieder kesselgulasch 

Uii, wieder ein Viola der Polizeigewalt abkultet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

meine Stimme jederzeit für Hochzeitssuppe 

Angesichts der heutigen Ereignisse bei euch auf den Sektoren schon recht makaber. Aber gut jeder wie er meint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Guge schrieb vor 1 Minute:

Na, nicht wennst garso garschtig reagierst 💅

Mir gings ja auch primär darum, dass direkt eine Stellungnahme vom Verein wegen der Aktion gefordert und deshalb Pedro da markiert wird (und ja, ich hab die Frage als Forderung gelesen).

Das find ich halt dezent übertrieben.

Dass die Aktion selbst massivst deppat is, steht ja eh außer Frage. Also darum gings mir mit dem „Ernsthaft“ garnicht 😅

Kein Thema. Hier drin gehören ja auch einfach alle Meinungen vertreten. Ich hoffe einfach nur, dass der Verein die richtigen Aktionen, Schlüsse und vor allem Reaktionen daraus zieht. Es ist halt einfach schwerst mühsam nach jedem Derby irgendeinen anderen Schwachsinn kommentieren, verteidigen oder rechtfertigen zu müssen. Und ich denke (bzw. hoffe ich das) da sind wir uns alle einig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Angesichts der heutigen Ereignisse bei euch auf den Sektoren schon recht makaber. Aber gut jeder wie er meint.

Falls er auch von den eigenen Leuten bearbeitet wurde kann ich’s verstehen dass er heute nur eine Suppe bevorzugt.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

Naja nicht wirklich

Okay, dann ist das ein Irrglaube von mir. Dann vertrete ich dennoch die Meinung, dass, wenn ich dem Verein 19 Hunderter Volley in Allerwertesten schieße, Ich die Hoffnung habe, dass sich der Verein zu solchen Themen äußert.

aber auf den Grün-weißen Zweig werd Ma wohl alle nimma kommen.

ich denke dennoch, dass wir alle der Meinung sind, dass e leiwander wäre wenn wir über sportlich erfolgreiche Belange hier diskutieren könnten, als über „was ned schon wieder im BW vorgefallen ist“ Themen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schimli schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt, bei einer Schlägerei könnte man noch sowas wie Ausgeglichenheit reininterpretieren. Das war eigentlich nur mehr eine Jagd von ca. 15 Hansln gegen 2. Noch feiger und erbärmlicher, vor allem da die 2 sich eh schon geschlichen haben.

Auch das ist nix neues. Läuft immer so ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
tomstig schrieb vor einer Stunde:

Ist der Ordnerdienst schon eingespart worden? Ansonsten ist das, was da ab Sekunde 50 vor sich geht vollig indiskutabel und zumindest versuchte Schwere Körperverletzung. Es ist das Eine, die Fans der Gegenmannschaft behindert sind. für behindert zu halten. Wer daraus die Freiheit ableitet, besagte Fans behindert zu prügeln gehört nicht ein ein Stadion, sondern in Behandlung. Auch wenn sie ein anderes Leiberl anhaben sind das Menschen mit Familie und Freunden, denen ein Stoß über eine Stiege schwere bis tödliche Verletzungen zufügen kann. Solche so genannten Fans sind einer der Gründe warum ich mein Büro etwas unauffälliger dekoriert habe - deren Verhalten färbt auf alle ab. Wenn das, wirklich eigene Fans waren illustriert das Video die Selbstzerlegung des Vereins. 

Tschako schrieb vor 56 Minuten:

Hitlergrüße waren kurz vorm Zündeln der Austria Schals auch dabei. Einfach nur Abschaum…

Würde mich nicht überraschen wenn diese in den 90er/0ern rausgedrängten Ecken in der aktuell ungünstigen Lage die Chance sehen sich wieder festzusetzen. Es ist ja kaum zu übersehen dass es momentan viele Leute nicht mehr wirklich interessiert. Der Szene würde sowas im Block ernsten Schaden zufügen, sah man auch am Verteilerkreis mit den Unsterblich-Leuten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
orßit schrieb Gerade eben:

Auch das ist nix neues. Läuft immer so ab

Und deshalb absolut in Ordnung so. Man sollte ihnen noch eine Auszeichnung verleihen dafür und ein Gratis-Abo für die nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag