Recommended Posts

Spitzenspieler
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

Naja nicht wirklich

Okay, dann ist das ein Irrglaube von mir. Dann vertrete ich dennoch die Meinung, dass, wenn ich dem Verein 19 Hunderter Volley in Allerwertesten schieße, Ich die Hoffnung habe, dass sich der Verein zu solchen Themen äußert.

 

aber auf den Grün-weißen Zweig werd Ma wohl alle nimma kommen.

 

ich denke dennoch, dass wir alle der Meinung sind, dass e leiwander wäre wenn wir über sportlich erfolgreiche Belange hier diskutieren könnten, als über „was ned schon wieder im BW vorgefallen ist“ Themen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schimli schrieb vor 4 Minuten:

Stimmt, bei einer Schlägerei könnte man noch sowas wie Ausgeglichenheit reininterpretieren. Das war eigentlich nur mehr eine Jagd von ca. 15 Hansln gegen 2. Noch feiger und erbärmlicher, vor allem da die 2 sich eh schon geschlichen haben.

Auch das ist nix neues. Läuft immer so ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
tomstig schrieb vor einer Stunde:

Ist der Ordnerdienst schon eingespart worden? Ansonsten ist das, was da ab Sekunde 50 vor sich geht vollig indiskutabel und zumindest versuchte Schwere Körperverletzung. Es ist das Eine, die Fans der Gegenmannschaft behindert sind. für behindert zu halten. Wer daraus die Freiheit ableitet, besagte Fans behindert zu prügeln gehört nicht ein ein Stadion, sondern in Behandlung. Auch wenn sie ein anderes Leiberl anhaben sind das Menschen mit Familie und Freunden, denen ein Stoß über eine Stiege schwere bis tödliche Verletzungen zufügen kann. Solche so genannten Fans sind einer der Gründe warum ich mein Büro etwas unauffälliger dekoriert habe - deren Verhalten färbt auf alle ab. Wenn das, wirklich eigene Fans waren illustriert das Video die Selbstzerlegung des Vereins. 

 

Tschako schrieb vor 56 Minuten:

Hitlergrüße waren kurz vorm Zündeln der Austria Schals auch dabei. Einfach nur Abschaum…

Würde mich nicht überraschen wenn diese in den 90er/0ern rausgedrängten Ecken in der aktuell ungünstigen Lage die Chance sehen sich wieder festzusetzen. Es ist ja kaum zu übersehen dass es momentan viele Leute nicht mehr wirklich interessiert. Der Szene würde sowas im Block ernsten Schaden zufügen, sah man auch am Verteilerkreis mit den Unsterblich-Leuten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
orßit schrieb Gerade eben:

Auch das ist nix neues. Läuft immer so ab

Und deshalb absolut in Ordnung so. Man sollte ihnen noch eine Auszeichnung verleihen dafür und ein Gratis-Abo für die nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Geschrieben (bearbeitet)

alle unvermumt ... alles auf video

brauchen wohl einig eine pause und werden auch eine bekommen, so identifizierbar.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Um was geht’s ? Bevor hier wieder Kriegsähnliche Zustände gepostet werden 

Mscr1 schrieb vor 3 Minuten:

Ist der Ordnerdienst schon eingespart worden? Ansonsten ist das, was da ab Sekunde 50 vor sich geht vollig indiskutabel und zumindest versuchte Schwere Körperverletzung. Es ist das Eine, die Fans der Gegenmannschaft behindert sind. für behindert zu halten. Wer daraus die Freiheit ableitet, besagte Fans behindert zu prügeln gehört nicht ein ein Stadion, sondern in Behandlung. Auch wenn sie ein anderes Leiberl anhaben sind das Menschen mit Familie und Freunden, denen ein Stoß über eine Stiege schwere bis tödliche Verletzungen zufügen kann. Solche so genannten Fans sind einer der Gründe warum ich mein Büro etwas unauffälliger dekoriert habe - deren Verhalten färbt auf alle ab. Wenn das, wirklich eigene Fans waren illustriert das Video die Selbstzerlegung des Vereins. 

 

Würde mich nicht überraschen wenn diese in den 90er/0ern rausgedrängten Ecken in der aktuell ungünstigen Lage die Chance sehen sich wieder festzusetzen. Es ist ja kaum zu übersehen dass es momentan viele Leute nicht mehr wirklich interessiert. Der Szene würde sowas im Block ernsten Schaden zufügen, sah man auch am Verteilerkreis mit den Unsterblich-Leuten. 

Bleib in deinem Büro du Vogl 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
Geschrieben (bearbeitet)

Das hier Gewalt prinzipiell verteidigt wird zeigt eigentlich nur wie viele, hier drin und im Block, meilenweit von einem normalen miteinander bzw. zivilisierten Verhalten entfernt sind.

 

> Nach 2 Watschen ist das geregelt

> Gehört dazu

> Passiert halt 

 

Eigentlich sehr jenseitig. Da sind einige wohl besser im alten Testament aufgehoben als in der Zivilisation.

 

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also früher hat einer 2, 3 kassiert und dahinter sind dann ein paar gestanden. Das war vollkommen ausreichend und dernige  hat sich geschlichen.

Nur das heute war weit über das Ziel hinaus. Nicht einmal nachdem man die schon die stiegen teils runter getreten hat war es nicht genug. Und hier muss auch der FC für sich selbst sagen, dass das scheiße war. Nicht öffentlich aber intern muss man jetzt eingreifen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektorstreife schrieb vor 13 Minuten:

Das nächste auswärtsderby bei minusgraden kommt bestimmt dann gibt’s für dich wieder kesselgulasch 

Kommt heut noch a guter Spruch von euch?

Ich mein ich bin hier ja widerwillig akzeptierter Scherzkeks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Vizelein schrieb vor 1 Minute:

Also früher hat einer 2, 3 kassiert und dahinter sind dann ein paar gestanden. Das war vollkommen ausreichend und dernige  hat sich geschlichen.

Nur das heute war weit über das Ziel hinaus. Nicht einmal nachdem man die schon die stiegen teils runter getreten hat war es nicht genug. Und hier muss auch der FC für sich selbst sagen, dass das scheiße war. Nicht öffentlich aber intern muss man jetzt eingreifen. 

 

Wegen ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
1210 Wien schrieb vor 1 Minute:

Um was geht’s ? Bevor hier wieder Kriegsähnliche Zustände gepostet werden 

Bleib in deinem Büro du Vogl 

Man muss nicht zuwarten bis sowas einmal nicht mehr glimpflich ausgeht. Das ist kein kriegsähnlicher Zustand, es ist aber auch kein Rausbegleiten. Mit dem Nachsetzen, dem Angriff aus der Überzahl und dem Stoß von hinten haben sich die Herren weit ins Strafrecht gesetzt und kriegen dafür hoffentlich Aussicht auf ein wenig Schmalz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wanderstock schrieb vor 25 Minuten:

Richtiger Kindergarten-Spruch.. Könnte von einem 6-jährigen stammen.. 

na gut man muss die Kommunikation schon auch so anpassen, dass der Empfänger sie versteht. Von daher alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Mscr1 schrieb Gerade eben:

Man muss nicht zuwarten bis sowas einmal nicht mehr glimpflich ausgeht. Das ist kein kriegsähnlicher Zustand, es ist aber auch kein Rausbegleiten. Mit dem Nachsetzen, dem Angriff aus der Überzahl und dem Stoß von hinten haben sich die Herren weit ins Strafrecht gesetzt und kriegen dafür hoffentlich Aussicht auf ein wenig Schmalz. 

Dir is klar das diese drei Herren zuvor ausgeteilt haben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Geschrieben (bearbeitet)
schimli schrieb vor 10 Minuten:

Und deshalb absolut in Ordnung so. Man sollte ihnen noch eine Auszeichnung verleihen dafür und ein Gratis-Abo für die nächste Saison.

Wo sag ich dass es in ordnung ist? Das läuft so ab in fankurven, man kann die personen identifizieren und sv geben - dass so etwas nicht noch einmal vorkommt wird man allerdings damit nicht verhindern :ratlos: 

bearbeitet von orßit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Geschrieben (bearbeitet)
1210 Wien schrieb vor 2 Minuten:

Dir is klar das diese drei Herren zuvor ausgeteilt haben ?

Dir ist klar was übertriebene Notwehr ist oder?

P.S.: Vorausgesetzt deine Story stimmt überhaupt.

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.