Der Koch V.I.P. Geschrieben 10. Mai baeckerbua schrieb vor 1 Minute: und gibts heut noch Ravioli daheim? Besser als wenn nur Suppe geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr_der_Fliegen Anfänger Geschrieben 10. Mai hinterholz75 schrieb Gerade eben: Die Mehrheit sagt etwas anderes Dann hat die Mehrheit in diesem Forum keine Ahnung! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) hinterholz75 schrieb vor 1 Minute: Die Mehrheit sagt etwas anderes Weil die meisten hier herinnen , einfach den Müll weitergeben der anfangs verbreitet wurde und keine Ahnung haben bearbeitet 10. Mai von Juli93scr 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Mai Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Wilde Schlägereien im Block sind (zum Glück) eher eine Seltenheit. Zumindest war das bis 2023 so. Seit dem gab es mindestens 3 größere (Cup Finale, Lords vs. AG, heute), alle 3 von den Lords. Es wurden schon zig mal leute gewaltsam aus dem block rausbefördert, das ist keine seltenheit! Außerdem ist das hier keine schlägerei! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 10. Mai Der Koch schrieb vor 1 Minute: Besser als wenn nur Suppe geht. meine Stimme jederzeit für Hochzeitssuppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) orßit schrieb vor 1 Minute: Es wurden schon zig mal leute gewaltsam aus dem block rausbefördert, das ist keine seltenheit! Außerdem ist das hier keine schlägerei! Ich kenne die gängige Vorgangsweise. Mehrere Meter die Stiegen runtertreten geht einfach zu weit. bearbeitet 10. Mai von Stehplatzschwein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 10. Mai little beckham schrieb vor 32 Minuten: Ja. Sonst noch was inhaltliches? Na, nicht wennst garso garschtig reagierst 💅 Ara1506 schrieb vor 13 Minuten: Ganz ehrlich, und ich bin keiner der sich bei jeder kleinen oder größeren Ausschreitung aufregt, aber irgendwann hab ich als lebenslanges Mitgleid und Abo-Besitzer auf der Längs auch mal die Schnauze voll. Abgesehen davon das wir seit Jahren im sportlichen Niegendwo (mit ein paar Ausreißern nach oben) herumgeistern, sich dann nach einem Derby a no jedesmal hinstellen zu müssen und erklären zu müssen was denn jetzt schon wieder im BW los war………Ja, Stimming is super, Stadionaulastung für die Platzierung immer noch Bombe, aber alles unkommentiert lassen braucht m a ned. ich zahl Geld, jedes Jahr, mehr als genug, was mein Budget gar ned hergeben würd, und die am Rasen und im Backoffice verdienen das Geld. Mehr als genug. Wenn ich diese Leistung erbring jahrelang, stempel ich beim AMS bis ich 105 bin. Und damit mein ich nicht die Spieler. Damit mein ich die Verantwortlichen. es gehört Tacheles geredet. Und Leute müssen Verantwortung übernehmen und ned nur Geld kassieren. PS: Und da is keine Kritik am „Ernsthaft?“ das ist eine allgemeine Kritik am Verein und dessen Entscheidungsträgern. Mir gings ja auch primär darum, dass direkt eine Stellungnahme vom Verein wegen der Aktion gefordert und deshalb Pedro da markiert wird (und ja, ich hab die Frage als Forderung gelesen). Das find ich halt dezent übertrieben. Dass die Aktion selbst massivst deppat is, steht ja eh außer Frage. Also darum gings mir mit dem „Ernsthaft“ garnicht 😅 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. Mai sundaydriver schrieb vor 37 Minuten: Gibt es von jedem Zeltfest offizielle Meldungen vom Veranstalter, wenn sich Leute in die Goschn hauen? Wenn 20 auf einen gehen, dann wahrscheinlich schon. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Europaklassespieler Geschrieben 10. Mai baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: und gibts heut noch Ravioli daheim? Das nächste auswärtsderby bei minusgraden kommt bestimmt dann gibt’s für dich wieder kesselgulasch 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) orßit schrieb vor 3 Minuten: Es wurden schon zig mal leute gewaltsam aus dem block rausbefördert, das ist keine seltenheit! Außerdem ist das hier keine schlägerei! Stimmt, bei einer Schlägerei könnte man noch sowas wie Ausgeglichenheit reininterpretieren. Das war eigentlich nur mehr eine Jagd von ca. 15 Hansln gegen 2. Noch feiger und erbärmlicher, vor allem da die 2 sich eh schon geschlichen haben. bearbeitet 10. Mai von schimli 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. Mai Ara1506 schrieb vor 12 Minuten: hab ich es als MG ned verdient zu erfahren warum sich die eigenen Fans in die Pappn haun?! Naja nicht wirklich 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Fanatischer Poster Geschrieben 10. Mai Sektorstreife schrieb Gerade eben: Das nächste auswärtsderby bei minusgraden kommt bestimmt dann gibt’s für dich wieder kesselgulasch Uii, wieder ein Viola der Polizeigewalt abkultet. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 10. Mai baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: meine Stimme jederzeit für Hochzeitssuppe Angesichts der heutigen Ereignisse bei euch auf den Sektoren schon recht makaber. Aber gut jeder wie er meint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ara1506 Spitzenspieler Geschrieben 10. Mai Guge schrieb vor 1 Minute: Na, nicht wennst garso garschtig reagierst 💅 Mir gings ja auch primär darum, dass direkt eine Stellungnahme vom Verein wegen der Aktion gefordert und deshalb Pedro da markiert wird (und ja, ich hab die Frage als Forderung gelesen). Das find ich halt dezent übertrieben. Dass die Aktion selbst massivst deppat is, steht ja eh außer Frage. Also darum gings mir mit dem „Ernsthaft“ garnicht 😅 Kein Thema. Hier drin gehören ja auch einfach alle Meinungen vertreten. Ich hoffe einfach nur, dass der Verein die richtigen Aktionen, Schlüsse und vor allem Reaktionen daraus zieht. Es ist halt einfach schwerst mühsam nach jedem Derby irgendeinen anderen Schwachsinn kommentieren, verteidigen oder rechtfertigen zu müssen. Und ich denke (bzw. hoffe ich das) da sind wir uns alle einig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektorstreife Europaklassespieler Geschrieben 10. Mai Der Koch schrieb vor 1 Minute: Angesichts der heutigen Ereignisse bei euch auf den Sektoren schon recht makaber. Aber gut jeder wie er meint. Falls er auch von den eigenen Leuten bearbeitet wurde kann ich’s verstehen dass er heute nur eine Suppe bevorzugt.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts