Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
TimetoShine1899 schrieb vor 19 Minuten:

wie kannst du immer so positiv sein?

Du atmest ja die selbe Murtaler Luft wie ich … frisch, saftig, steirisch 😜💚🤍 …Sauerstoff macht einfach happy 😂

baeckerbua schrieb vor 18 Minuten:

erfolgreicher Zweitverein. Anders nicht zu erklären :davinci:

Zweitverein 🙈

RAPID 💚🤍❤️💙 immer und überall 💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Phisch1981 schrieb vor einer Stunde:

Gestern Abend war ein sehr sehr guter und rapid-würdiger Auftritt im Gästeblock 💚🤍❤️💙

Ich war im Nebenblock hinterm Tor, auch zumindest in Richtung Away überwiegend Rapidler und die Stimmung ist auch zu uns rüber geschwappt. 

Toller Support vom Aufwärmen bis (fast) zum Schluss. Generell lässig ein Flutlichtmatch vor fast vollem Haus, wobei bis zum 1:1 waren die Linzer relativ leise und uninspiriert. 
Unabhängig was gestern war, unabhängig zur ganzen schrecklichen Saison, am Sonntag zählt nur das Derby.

Wien - West - Hütteldorf 💚🤍❤️💙

LASK war sehr schwach bis zum 2:1 oder 3:1. Hätte mir da schon vor dem Match sehr viel erwartet aufgrund des Cuperfolgs. Gestern hat man sehr gut gesehen, dass es dann doch einen großen Abstand zu Rapid gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüner-Wiener schrieb vor 31 Minuten:

LASK war sehr schwach bis zum 2:1 oder 3:1. Hätte mir da schon vor dem Match sehr viel erwartet aufgrund des Cuperfolgs. Gestern hat man sehr gut gesehen, dass es dann doch einen großen Abstand zu Rapid gibt. 

Zumindest irgendwo kann man dann glauben die Nummer 1 zu sein :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Weiß eh jeder aus welcher Gruppe der Böller kam. Die tragen nichts zur Stimmung bei (deren Mitmachquote ist für eine Gruppe in den ersten reihen absolut unwürdig, auch gestern wieder), sind aber beim Beschweren und auspfeifen dann die lautesten. Die haben 0 Recht auch nur irgendwie zu protestieren!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
neuland schrieb vor 33 Minuten:

Weiß eh jeder aus welcher Gruppe der Böller kam. Die tragen nichts zur Stimmung bei (deren Mitmachquote ist für eine Gruppe in den ersten reihen absolut unwürdig, auch gestern wieder), sind aber beim Beschweren und auspfeifen dann die lautesten. Die haben 0 Recht auch nur irgendwie zu protestieren!!!!

Ich versteh den Sinn dahinter einfach nicht. Warten die nur auf eine Eskalation oder sind sie sich zu "cool" um mitzumachen oder an was scheitert es bei denen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich bin schon wieder richtig spitz aufs Derby 💪💚🤍❤️💙

Es wird grandios 🤩 Noch 2x Vollgas geben für unsere Farben, abschütteln und

IMMER VORWÄRTS RAPID WIEN 💚🤍❤️💙

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
tomr73 schrieb vor 4 Stunden:

Ich finde so ein Posting in der Anonymität des Internets relativ oarsch.
Wieviele Leute kennst du von der indirekt kritisierten Gruppe persönlich um dir so ein Urteil anzumaßen?

Gottseidank keinen!

Reicht ja was man sieht und hört von denen.

Und wenn du dir anmaßt zu sagen das ja nicht alle so sind… wieso bekommen die dann ihre Idioten nicht in den Griff? 

Schon allein die halbstarken Teenies die dort dabei sind und glauben sie brauchen sich nirgends anstellen!

Es ist halt Fakt das jeder Wickel und jedes Problem von denen ausgeht, und das geht mittlerweile ziemlich vielen Leuten am Orsch.

bearbeitet von golo13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tomr73 schrieb vor 4 Stunden:

Wieviele Leute kennst du von der indirekt kritisierten Gruppe persönlich um dir so ein Urteil anzumaßen?

Warum muss man die Leute persönlich kennen? Es kritisiert niemand jede Einzelperson sondern die Gruppe als Ganzes. Und es ist einfach kein Geheimnis mehr, dass sie (das bedeutet logischerweise nicht jede Person von ihnen) der Auslöser von fast jedem groben Aussetzer der letzten 3 Jahre waren. Oder hast du da einen anderen Informationsstand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tomr73 schrieb vor 5 Stunden:

Indirekt kritisiert?

Er findet Böller unnötig, seltsam wenn man sich da in indirekt kritisiert fühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag