Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde TimetoShine1899 schrieb vor 19 Minuten: wie kannst du immer so positiv sein? Du atmest ja die selbe Murtaler Luft wie ich … frisch, saftig, steirisch 😜💚🤍 …Sauerstoff macht einfach happy 😂 baeckerbua schrieb vor 18 Minuten: erfolgreicher Zweitverein. Anders nicht zu erklären Zweitverein 🙈 RAPID 💚🤍❤️💙 immer und überall 💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 53 Minuten Phisch1981 schrieb vor einer Stunde: Gestern Abend war ein sehr sehr guter und rapid-würdiger Auftritt im Gästeblock 💚🤍❤️💙 Ich war im Nebenblock hinterm Tor, auch zumindest in Richtung Away überwiegend Rapidler und die Stimmung ist auch zu uns rüber geschwappt. Toller Support vom Aufwärmen bis (fast) zum Schluss. Generell lässig ein Flutlichtmatch vor fast vollem Haus, wobei bis zum 1:1 waren die Linzer relativ leise und uninspiriert. Unabhängig was gestern war, unabhängig zur ganzen schrecklichen Saison, am Sonntag zählt nur das Derby. Wien - West - Hütteldorf 💚🤍❤️💙 LASK war sehr schwach bis zum 2:1 oder 3:1. Hätte mir da schon vor dem Match sehr viel erwartet aufgrund des Cuperfolgs. Gestern hat man sehr gut gesehen, dass es dann doch einen großen Abstand zu Rapid gibt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 22 Minuten Grüner-Wiener schrieb vor 31 Minuten: LASK war sehr schwach bis zum 2:1 oder 3:1. Hätte mir da schon vor dem Match sehr viel erwartet aufgrund des Cuperfolgs. Gestern hat man sehr gut gesehen, dass es dann doch einen großen Abstand zu Rapid gibt. Zumindest irgendwo kann man dann glauben die Nummer 1 zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben vor 21 Minuten Weiß eh jeder aus welcher Gruppe der Böller kam. Die tragen nichts zur Stimmung bei (deren Mitmachquote ist für eine Gruppe in den ersten reihen absolut unwürdig, auch gestern wieder), sind aber beim Beschweren und auspfeifen dann die lautesten. Die haben 0 Recht auch nur irgendwie zu protestieren!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Minuten Böllerwerfer sollten geworfen werden, ungezündet, selbstverständlich, aber weit genug. Wer deckt solche destruktiven Pfeifen .... ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 8 Minuten Extrem geile erste Halbzeit 💚💚💚 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts