Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Heinrich_VIII schrieb vor 16 Minuten:

Schon alleine das beweislose unterstellen von absicht begibt sich in das gefährliche gewässer von verschwörungstheorien. Und die dienen halt oft dazu, um von der eigentlich scheiße abzulenken.

Mag schon sein das der einsatz insgesamt nicht glücklich gelaufen ist, weil man falsche annahmen getroffen hat or what ever...aber absicht ist halt eine komplett andere kategorie, und lenkt mmn von den einzig wirklich schuldigen ab: den chaoten auf beiden seiten.

für das öffnen des Tores vom vom Gästesektor aufs Feld gibt es aber sehr wohl Videos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

katnikpauer schrieb vor 26 Minuten:

Oder gleich an Sichtschutzzaun. Wenn man den "Feind" nicht sieht, kann man ihn auch nicht bewerfen. Jo, man sieht halt vom Spiel auch nix, aber alles im Leben kann man halt nicht haben:=

etihad-seats-620-wide.jpg

Keinen Ahnung wo du da ein Problem siehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 4 Stunden:

Auch wenns humoristisch gemeint ist - wieso wird das eigentlich wieder im Fanszene Thread diskutiert? 

Da ist der ganze Block ausgesperrt und es zeigt sich: die ach so erhabene Längsseite ist auch nicht besser?! 

Einfach im ganzen Stadion Netze spannen und das Becher Thema hat sich erledigt. :ratlos:

Weil es unsere "Fans" sind und das ist für mich nun einfach mal der Fanthread.

Das das ganze vollkommen idiotisch ist brauch ich Dir ja hoffentlich nicht erörtern, mach das in irgendeinem Lokal, Diskothek, Großveranstaltungen wie Konzerte, oder sonst wo und du wirst innerhalb kürzester Zeit von den Freundlichen rausbegleitet. Es gab aber bisher bei uns kaum Konsequenzen und somit ist es vielen einfach vollkommen egal, da dürfen einfach viele Grenzen überschritten werden und das kann es in Wahrheit einfach nicht sein. 0% Verständnis dafür und Alkohol ist für mich keine Ausrede, wenn ich mich dann nicht unter Kontrolle hab, muss ich eben drauf verzichten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 23 Minuten:

Weil es unsere "Fans" sind und das ist für mich nun einfach mal der Fanthread.

Das das ganze vollkommen idiotisch ist brauch ich Dir ja hoffentlich nicht erörtern, mach das in irgendeinem Lokal, Diskothek, Großveranstaltungen wie Konzerte, oder sonst wo und du wirst innerhalb kürzester Zeit von den Freundlichen rausbegleitet. Es gab aber bisher bei uns kaum Konsequenzen und somit ist es vielen einfach vollkommen egal, da dürfen einfach viele Grenzen überschritten werden und das kann es in Wahrheit einfach nicht sein. 0% Verständnis dafür und Alkohol ist für mich keine Ausrede, wenn ich mich dann nicht unter Kontrolle hab, muss ich eben drauf verzichten. 

wer Bier verschüttet dem/der ist ohnehin nicht zu helfen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
schleicha schrieb vor 6 Stunden:

Auch wenns humoristisch gemeint ist - wieso wird das eigentlich wieder im Fanszene Thread diskutiert? 

Da ist der ganze Block ausgesperrt und es zeigt sich: die ach so erhabene Längsseite ist auch nicht besser?! 

Einfach im ganzen Stadion Netze spannen und das Becher Thema hat sich erledigt. :ratlos:

Lieber Schleicha, Sieh dir nochmals die TV Bilder an, dann wirst du erkennen, dass in dieser Ecke einige Herren mit Ultras T Shirts gestanden sind. Ich will jetzt niemandem etwas unterstellen, deswegen überlasse ich es jetzt Anderen, die Verbindungen herzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
laotse schrieb vor 16 Minuten:

Lieber Schleicha, Sieh dir nochmals die TV Bilder an, dann wirst du erkennen, dass in dieser Ecke einige Herren mit Ultras T Shirts gestanden sind. Ich will jetzt niemandem etwas unterstellen, deswegen überlasse ich es jetzt Anderen, die Verbindungen herzustellen.

:lol:

Bitte poste das Bild

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
laotse schrieb vor 23 Minuten:

mein 6-jähriger Sohn hat ein UR Shirt trotzdem gehört er (noch) nicht dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

mein 6-jähriger Sohn hat ein UR Shirt trotzdem gehört er (noch) nicht dazu

Block West Bambini 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag