Recommended Posts

V.I.P.

Gibt es von Seiten unseres Vereins eine Information bezüglich ausgeforschten Becher Werfern vom Sonntag? Ich denke nicht dass diese auf der Längsseite mit sturmhaube gesessen sind? Und es wird Zeit Taten folgen zu lassen , dass der Kuschelkurs ein Ende hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Gibt es von Seiten unseres Vereins eine Information bezüglich ausgeforschten Becher Werfern vom Sonntag? Ich denke nicht dass diese auf der Längsseite mit sturmhaube gesessen sind? Und es wird Zeit Taten folgen zu lassen , dass der Kuschelkurs ein Ende hat 

Gibt es nicht eh schon, zumindest ein Foto? Ich bilde mir ein schon eines gesehen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)
Heinrich_VIII schrieb vor 5 Stunden:

Ich hoffe, das der dodl der den becher geworfen hat 2 jahre stadionverbot bekommt.

Und das auch wirklich exekutiert wird.

Zumindest war er wohl keine so feige memme und hatte dabei eine maske auf, während er den scheiß gemacht hat.

Btw: was für eine infantiles mimimi. Zeigt das die einsicht bei vielen noch immer nicht gereift ist, dass gewisse leute dem verein mehr schaden als bringen. Noch ein grumd mehr, warum jetzt endlich vereinsseitig hart durchgegriffen werden muss.

Es ist kein mimimi sondern manche sollten sich hier mal Gedanken machen ob sie die Strafen die hier immer wieder gefordert werden nicht doch ein bisschen übertrieben sind. Mitgehangen ist mitgefangen ist halt aufeinmal nicht so gefordert wenn es andere Tribünen trifft.

Es war ja nicht nur EIN Dodl. Da sind schon ein paar Becher mehr geflogen. Der eine Dodel hats halt beinahe geschafft sein oder ein Ziel zu treffen.

grubi87 schrieb vor 22 Minuten:

Und ich glaube nicht dass unser Kamerasystem in jeder Sekunde jeden Winkel im Blick hat damit man jeden Werfer ausforschen kann und schon gar nicht dass man diesen einem Namem zuordnen kann.

Man sieht an dem Beispiel halt auch wieder wie von Seiten der Medien mit zweierlei Maß gemessen wird. Von dem Fackelwurf in Richtung Harakate hätte ich bis jetzt nichts gelesen. Von dem her intessiert es mich persönlich gar nicht nehr ob Rapid einen guten Ruf oder einen schlechten hat in der öffentlichen Wahrnehmung. 

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SandkastenRambo schrieb vor 52 Minuten:

Es war ja nicht nur EIN Dodl. Da sind schon ein paar Becher mehr geflogen. Der eine Dodel hats halt beinahe geschafft sein oder ein Ziel zu treffen.

Und ich glaube nicht dass unser Kamerasystem in jeder Sekunde jeden Winkel im Blick hat damit man jeden Werfer ausforschen kann und schon gar nicht dass man diesen einem Namem zuordnen kann.

Na zumindest diese nette Dame lässt sich wohl eindeutig zuordnen:

47cfb797-bc2a-49d9-b6c2-083363af4d4d.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Bierkavalier schrieb vor einer Stunde:

Ich muss ehrlicherweise zugestehen dass ich mir die Derbykrieger viel weniger attraktiv vorgestellt habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Geschrieben (bearbeitet)
XxKakaduxX schrieb vor 5 Stunden:

Ich muss ehrlicherweise zugestehen dass ich mir die Derbykrieger viel weniger attraktiv vorgestellt habe. 

Auch die vielen Kids in der Nähe der Beklopften werden sicher von deren Verhalten enorm profitieren.

Schreien alle immer das sie kein Geld haben und dann werfen sie €2,50 Becher sinnlos auf das Feld.

Naja sehr viele Närrinen und Narren auf dieser Welt unterwegs.

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Bierkavalier schrieb vor 6 Stunden:

Das sieht zu ihrer “Verteidigung” aber nach Schútten und nicht werfen aus, da der Becher in der Hand ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 12 Minuten:

Naja nur wenn namentlich bekannt. Wenn nicht was dann? Anzeige gegen unbekannt und weter?

die Dame hält ihren Becher ja noch immer in der Hand oder? möglicherweise ist der oberste unabsichtlich rausgerutscht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

die Dame hält ihren Becher ja noch immer in der Hand oder? möglicherweise ist der oberste unabsichtlich rausgerutscht 

Ja wird wohl so gewesen sein. Is mir aber persönlich gesagt vollkommen wurscht. Habe es noch nie verstanden und werde es auch nie verstehen warum man Spieler anschüttet oder einen Becher nach ihnen wirft. Wenn man unbedingt muss dann reinschimpfen was geht aber jemanden bewerfen anschütten ist für mich fast auf dem Niveau von anspucken. Vorallem gebe ich meinen Gegner nicht die Befriedigung die er in dem Moment sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Geschrieben (bearbeitet)
SandkastenRambo schrieb vor 21 Minuten:

Naja nur wenn namentlich bekannt. Wenn nicht was dann? Anzeige gegen unbekannt und weter?

der Sitzplatz wurde an eine Person MIT NAMEN vergeben ...... und auch wenn die Lady auf dem Foto gerade steht.... irgendwann muß sie irgendwo auch gesessen sein ..... und den Film aus der "Überwachungskamera" kann man beliebig zurück spulen

bearbeitet von Kranklschilling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)
Kranklschilling schrieb vor 11 Minuten:

der Sitzplatz wurde an eine Person MIT NAMEN vergeben ...... und auch wenn die Lady auf dem Foto gerade steht.... irgendwann muß sie irgendwo auch gesessen sein ..... und den Film aus der "Überwachungskamera" kann man beliebig zurück spulen

Auf den Tagesticket steht "noch" kein Name und wie schon gesagt ich glaube nicht dass unser Kamerasystem alle Trinünen ständig erfasst. Da wird situationsbedingt der Fokus gelegt werden müssen.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn die Bilder etc. in diversen Foren/Social Media herumgeistern. Hätte man sich nicht trotzdem die Mühe machen können, zumindest die Kinder zu verpixeln? Ja, die können auch im TV unverpixelt eingefangen werden, aber auch dieses Foto wird seine Kreise ziehen und das ist zumindest ein Mindestmaß an Respekt vor Privatsphäre.

bearbeitet von Gugelhupf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Geschrieben (bearbeitet)
Gugelhupf schrieb vor 11 Stunden:

Auch wenn die Bilder etc. in diversen Foren/Social Media herumgeistern. Hätte man sich nicht trotzdem die Mühe machen können, zumindest die Kinder zu verpixeln? Ja, die können auch im TV unverpixelt eingefangen werden, aber auch dieses Foto wird seine Kreise ziehen und das ist zumindest ein Mindestmaß an Respekt vor Privatssphäre.

Es ist generell fraglich, ob jetzt das ASB im Auftrag des Gesetzes unterwegs sein und Bilder von Personen posten muss, bei denen mutmaßlich ein Fehlverhalten vorliegt. Das kann ganz schnell in eine ziemlich grindige Menschenjagd ausarten, vor Allem bei dem Law & Order Zeitgeist der im Moment herrscht. 

Man sollte sich die Frage stellen, ob man selbst auf so einem Foto im Dunstkreis eines mutmaßlichen Fehlverhaltens zu sehen sein möchte und dann noch mal nachdenken, was man postet.

Den Rest sollte man dem Verein und den Behörden überlassen, das ist nämlich deren Aufgabe.

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag