RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 3 Stunden: Die Becherwerfer werden scheinbar von den anderen auf ihrer Tribüne gedeckt. Warum hat sie niemand dran gehindert? Scheinbar will dass die Längsseite gar nicht anders kann ich mir die Bilder nicht erklären. Eine Sperre wäre hier durchaus berechtigt in meinen Augen. In Zukunft sind diese Leute eh einfach auszuforschen > Stadionverbot fertig... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden mari87 schrieb vor 4 Stunden: Die Schwalbe war auch Oscar-reif. 9a135c0806a9c9c343d3f7242c62d1ce9c1b56d7.mov Was für ein räudiges Gsindel. Kann Ranftl und Barry die Hand geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Die ruinieren echt die Liga. Wer schaut sich sowas mit seinen Kindern an? Sollen das Vorbilder sein? Wenn das Jugendliga wäre würden die Eltern sich genieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 7 Stunden Becherpfand 20€ problem solved 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Bei einer solchen Aktion bedarf es einer Stellungnahme die die Bundesliga von Sturm Graz und dem betreffenden Betreuer einfordert. Ein derartiges Verhalten verstößt gegen jede Sportlichkeit und Gedanken eines fairen Wettbewerbs. Schlicht unglaublich und zugleich bemitleidenswert. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden FloRyan schrieb vor 1 Minute: Bei einer solchen Aktion bedarf es einer Stellungnahme die die Bundesliga von Sturm Graz und dem betreffenden Betreuer einfordert. Ein derartiges Verhalten verstößt gegen jede Sportlichkeit und Gedanken eines fairen Wettbewerbs. Schlicht unglaublich und zugleich bemitleidenswert. Der Paragraph zur Verletzung des FairPlay Gedanken darf nur gegen Rapid angewendet werden. Und diese Ungleichbehandlung ist auch gerecht wie mir hier Seiten lang erklärt wurde. Denn ausschlaggebend ist nur das Medienecho (und folglich Imageschaden für die Bundesliga). Da dieser Grazer Kasperl genau niemanden interessiert kann er auch unsportlich sein wie er lustig ist. Von den Rieder Eskapaden hat man auch gar nichts mehr gelesen ab dem übernächsten Tag -> wurde somit wohl nicht mal angesehen vom Senat. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 4 Stunden: Der Paragraph zur Verletzung des FairPlay Gedanken darf nur gegen Rapid angewendet werden. Und diese Ungleichbehandlung ist auch gerecht wie mir hier Seiten lang erklärt wurde. Denn ausschlaggebend ist nur das Medienecho (und folglich Imageschaden für die Bundesliga). Da dieser Grazer Kasperl genau niemanden interessiert kann er auch unsportlich sein wie er lustig ist. Von den Rieder Eskapaden hat man auch gar nichts mehr gelesen ab dem übernächsten Tag -> wurde somit wohl nicht mal angesehen vom Senat. Es ist schon erstaunlich mit welch unterschiedlichem Maß gemessen wird. Didi wurde laut eigenen Aussagen, über das gesamte Spiel hin beworfen. In den Medien und Kommentaren blieb es recht ruhig. Bei uns heißt es jetzt auf laola https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/becherwurf-der-rapid-fans---das-sind-vollidioten--/ Ein Sturm-Betreuer wird getroffen und geht zu Boden. Danach hagelt es Kritik. und in den Kommentaren werden stadionsperren gefordert. 🧐 bearbeitet vor 3 Stunden von Nebendache 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Nebendache schrieb vor 10 Minuten: Es ist schon erstaunlich mit welch unterschiedlichem Maß gemessen wird. Didi wurde laut eigenen Aussagen, über das gesamte Spiel hin beworfen. In den Medien und Kommentaren blieb es recht ruhig. Bei uns heißt es jetzt auf laola https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/becherwurf-der-rapid-fans---das-sind-vollidioten--/ Ein Sturm-Betreuer wird getroffen und geht zu Boden. Danach hagelt es Kritik. und in den Kommentaren werden stadionsperren gefordert. 🧐 SHFG bekommt Monate Sperre fürs Wort „Orschlecha“, der Ried Präsi kriegt gar nichts fürs Verbrennen eines Lask-Schals. Und die Liste kann man ewiglange fortführen. Das ist ja einfach nur noch grotesk alles. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 9 Stunden: Die Becherwerfer werden scheinbar von den anderen auf ihrer Tribüne gedeckt. Warum hat sie niemand dran gehindert? Scheinbar will dass die Längsseite gar nicht anders kann ich mir die Bilder nicht erklären. Eine Sperre wäre hier durchaus berechtigt in meinen Augen. Vizelein schrieb vor 6 Stunden: Ich bin gespannt ob nun Wasserwerfer vor der längstribüne positioniert werden müssen. Und ich bin auch gespannt ob der Sturm Betreuer schon in Hollywood ist. Sowas lächerliches habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Ich hoffe, das der dodl der den becher geworfen hat 2 jahre stadionverbot bekommt. Und das auch wirklich exekutiert wird. Zumindest war er wohl keine so feige memme und hatte dabei eine maske auf, während er den scheiß gemacht hat. Btw: was für eine infantiles mimimi. Zeigt das die einsicht bei vielen noch immer nicht gereift ist, dass gewisse leute dem verein mehr schaden als bringen. Noch ein grumd mehr, warum jetzt endlich vereinsseitig hart durchgegriffen werden muss. bearbeitet vor 2 Stunden von Heinrich_VIII 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts