Raptorlausa Spitzenspieler Geschrieben 3. April Emkah schrieb vor 2 Stunden: Was machen die ganzen grindigen Violetten hier eigentlich? Sie bereichern unser Leben mit hoch akademischen Ansichten, erklären uns arbeitslosen Proleten wie man wirtschaftet und Probleme mit dem Vorstand auf friedliche Hausbesuchsart löst. Aber ab Nachmittag ist dann eh Ruhe, da müssen sie besoffen vor Würstelstände herumlungern! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 3. April Flo1899 schrieb vor einer Stunde: Mach dich nicht lächerlich bitte Das ist keine subjektive Aussage, man braucht sich nur einige Graffitispots ansehen die vorher violett waren, viele sind plötzlich nur noch ein Chromefleck, und meistens befinden sich darin Tags oder Smileys... Ich verstehe schon, man sieht es nicht gerne, wenn Bilder des Stadtrivalen die Wände zieren, noch dazu, weil er ja überall so chancenlos unterlegen ist, aber gibt es da nicht Ansprüche an sich selbst? Wenn man etwas übermalt, dann richtig? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April Anti1899 schrieb vor 27 Minuten: Das ist keine subjektive Aussage, man braucht sich nur einige Graffitispots ansehen die vorher violett waren, viele sind plötzlich nur noch ein Chromefleck, und meistens befinden sich darin Tags oder Smileys... Ich verstehe schon, man sieht es nicht gerne, wenn Bilder des Stadtrivalen die Wände zieren, noch dazu, weil er ja überall so chancenlos unterlegen ist, aber gibt es da nicht Ansprüche an sich selbst? Wenn man etwas übermalt, dann richtig? ich glaub du bist im falschen forum dafür hahahaha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Spitzenspieler Geschrieben 3. April Anti1899 schrieb vor 35 Minuten: Das ist keine subjektive Aussage, man braucht sich nur einige Graffitispots ansehen die vorher violett waren, viele sind plötzlich nur noch ein Chromefleck, und meistens befinden sich darin Tags oder Smileys... Ich verstehe schon, man sieht es nicht gerne, wenn Bilder des Stadtrivalen die Wände zieren, noch dazu, weil er ja überall so chancenlos unterlegen ist, aber gibt es da nicht Ansprüche an sich selbst? Wenn man etwas übermalt, dann richtig? Es wird auf beiden Seiten mehr als genug gechromt, solltets mal runterkommen von eurem Selbstbeweihräucherungstrip. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. April Anti1899 schrieb vor einer Stunde: Das ist keine subjektive Aussage, man braucht sich nur einige Graffitispots ansehen die vorher violett waren, viele sind plötzlich nur noch ein Chromefleck, und meistens befinden sich darin Tags oder Smileys... Ich verstehe schon, man sieht es nicht gerne, wenn Bilder des Stadtrivalen die Wände zieren, noch dazu, weil er ja überall so chancenlos unterlegen ist, aber gibt es da nicht Ansprüche an sich selbst? Wenn man etwas übermalt, dann richtig? Oida Hawara schleich di bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 3. April Flo1899 schrieb vor 5 Stunden: Es wird auf beiden Seiten mehr als genug gechromt, solltets mal runterkommen von eurem Selbstbeweihräucherungstrip. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 4. April Anti1899 schrieb vor 20 Stunden: Das ist keine subjektive Aussage, man braucht sich nur einige Graffitispots ansehen die vorher violett waren, viele sind plötzlich nur noch ein Chromefleck, und meistens befinden sich darin Tags oder Smileys... Ich verstehe schon, man sieht es nicht gerne, wenn Bilder des Stadtrivalen die Wände zieren, noch dazu, weil er ja überall so chancenlos unterlegen ist, aber gibt es da nicht Ansprüche an sich selbst? Wenn man etwas übermalt, dann richtig? Es ist halt schwer mit jemanden zu Diskutieren der sich als User Namen Anti1899 ausgesucht hat. Da könnte man halt denken, der Name ist Programm. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben 4. April (bearbeitet) Der Username spiegelt den geistigen Lebensinhalt wider. Wir danken für die Aufmerksamkeit. bearbeitet 4. April von Stehplatzschwein 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. April Emkah schrieb vor 19 Stunden: Oida Hawara schleich di bitte triggert Dich so etwas? Lass ihn doch; Gestern wurde mir erklärt, dass der Fischer Mandi eh leiwand ist. Gefühl(e) zeigt er ja und kicken kann der Kerl auch, muss man ihm lassen. --- Spoiler https://www.facebook.com/watch/?v=637706659314383 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 4. April (bearbeitet) mazunte schrieb vor 56 Minuten: triggert Dich so etwas? Lass ihn doch; Gestern wurde mir erklärt, dass der Fischer Mandi eh leiwand ist. Gefühl(e) zeigt er ja und kicken kann der Kerl auch, muss man ihm lassen. --- Inhalt unsichtbar machen https://www.facebook.com/watch/?v=637706659314383 Irgendwie mag ich seine steirische Einfalt. Besonders amüsant immer, wenn er die Impotenz seines Vereins betrauert. bearbeitet 4. April von Michael65 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. April mazunte schrieb vor einer Stunde: triggert Dich so etwas? Lass ihn doch; Gestern wurde mir erklärt, dass der Fischer Mandi eh leiwand ist. Gefühl(e) zeigt er ja und kicken kann der Kerl auch, muss man ihm lassen. --- Unsichtbaren Inhalt anzeigen https://www.facebook.com/watch/?v=637706659314383 Nein lass ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Spitzenspieler Geschrieben 4. April Die Frage ist was das Leben mehr bestimmt, die Freude am eigenen Verein oder der Hass gegen den Rivalen. Sollte ziemlich zu denken geben. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. April (bearbeitet) Ich bin das Wochenende in Thessaloniki und sehe grad, dass Paok gegen Pao morgen spielt. kennt sich jemand aus? Bekommt man da Tickets? Man bräuchte auf jeden Fall so eine fancard oder? Und auswärtsfans gibts da ja nicht oder? Danke schon mal, sonst schau ich’s einfach in einer Taverne bearbeitet 4. April von Nijate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. April Leider ist das Johnstrasse Graffiti Geschichte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April so unnötige die deppate becherwerferei noch unnötiger wennst sowas provozieren willst bitte lassts euch nicht so sehr provozieren, is es doch genau das, was alle erreichen wollen - stehts drüber über die komplexler, schaff ich sogar auch! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts