wasined Weltklassekicker Geschrieben vor 8 Stunden LaDainian schrieb vor 10 Stunden: Grausliche Drecksspatzerln waren im unteren Meidling unterwegs und haben ein Lords Graffiti übersprüht, in einer denkbar gschissenen Farbe. Können die nicht in ihrem Bezirk bleiben und sich gegenseitig anmalen? das posting grenzt ja fast an pure ironie.. aber hey immerhin in farbe, soll ja heutzutage nicht mehr usus sein bei so manchen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 7 Stunden: Wels ist grün Ich kann mich irren, aber ich denke er spielt auf den Hausbesuch der Violas bei Werner an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Was machen die ganzen grindigen Violetten hier eigentlich? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden Emkah schrieb vor 25 Minuten: Was machen die ganzen grindigen Violetten hier eigentlich? Unseren Bekanntheitsgrad und Reichweite noch viel mehr zu erhöhen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Emkah schrieb vor 47 Minuten: Was machen die ganzen grindigen Violetten hier eigentlich? Die haben Ausgang und wollen sich mit ihren Idolen unterhalten. Nichts ist wichtiger als Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden Emkah schrieb vor einer Stunde: Was machen die ganzen grindigen Violetten hier eigentlich? mitlesen, dabei viel lernen ..... dann ärgern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden Anti1899 schrieb vor 11 Stunden: Immerhin malen die Unsrigen ein Bild drüber und chromen nicht nur bzw. crossen... (ist keine Provokation sondern leider die traurige Wahrheit) Mach dich nicht lächerlich bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Leistungsträger Geschrieben vor 3 Stunden Emkah schrieb vor 2 Stunden: Was machen die ganzen grindigen Violetten hier eigentlich? Sie bereichern unser Leben mit hoch akademischen Ansichten, erklären uns arbeitslosen Proleten wie man wirtschaftet und Probleme mit dem Vorstand auf friedliche Hausbesuchsart löst. Aber ab Nachmittag ist dann eh Ruhe, da müssen sie besoffen vor Würstelstände herumlungern! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti1899 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden Flo1899 schrieb vor einer Stunde: Mach dich nicht lächerlich bitte Das ist keine subjektive Aussage, man braucht sich nur einige Graffitispots ansehen die vorher violett waren, viele sind plötzlich nur noch ein Chromefleck, und meistens befinden sich darin Tags oder Smileys... Ich verstehe schon, man sieht es nicht gerne, wenn Bilder des Stadtrivalen die Wände zieren, noch dazu, weil er ja überall so chancenlos unterlegen ist, aber gibt es da nicht Ansprüche an sich selbst? Wenn man etwas übermalt, dann richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Anti1899 schrieb vor 27 Minuten: Das ist keine subjektive Aussage, man braucht sich nur einige Graffitispots ansehen die vorher violett waren, viele sind plötzlich nur noch ein Chromefleck, und meistens befinden sich darin Tags oder Smileys... Ich verstehe schon, man sieht es nicht gerne, wenn Bilder des Stadtrivalen die Wände zieren, noch dazu, weil er ja überall so chancenlos unterlegen ist, aber gibt es da nicht Ansprüche an sich selbst? Wenn man etwas übermalt, dann richtig? ich glaub du bist im falschen forum dafür hahahaha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Anti1899 schrieb vor 35 Minuten: Das ist keine subjektive Aussage, man braucht sich nur einige Graffitispots ansehen die vorher violett waren, viele sind plötzlich nur noch ein Chromefleck, und meistens befinden sich darin Tags oder Smileys... Ich verstehe schon, man sieht es nicht gerne, wenn Bilder des Stadtrivalen die Wände zieren, noch dazu, weil er ja überall so chancenlos unterlegen ist, aber gibt es da nicht Ansprüche an sich selbst? Wenn man etwas übermalt, dann richtig? Es wird auf beiden Seiten mehr als genug gechromt, solltets mal runterkommen von eurem Selbstbeweihräucherungstrip. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Anti1899 schrieb vor einer Stunde: Das ist keine subjektive Aussage, man braucht sich nur einige Graffitispots ansehen die vorher violett waren, viele sind plötzlich nur noch ein Chromefleck, und meistens befinden sich darin Tags oder Smileys... Ich verstehe schon, man sieht es nicht gerne, wenn Bilder des Stadtrivalen die Wände zieren, noch dazu, weil er ja überall so chancenlos unterlegen ist, aber gibt es da nicht Ansprüche an sich selbst? Wenn man etwas übermalt, dann richtig? Oida Hawara schleich di bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts