Recommended Posts

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Haha ja klar, hat man eh bei den letzten Derbies in Hütteldorf gesehen. Die beschießen während des ganzen Spiels die Familientribüne. Marschieren dann noch auf den Rasen aber das Problem liegt nur auf der grünen Seite. Völlig irre eigentlich wie billig die drecks Austria bei dem Ganzen davonkommt bzw. vor allem davongekommen ist beim letzten Mal. Aber gut, wenn wundert es bei Wess und Co im Senat.

spätestens in der HZ als eines der beiden Auffangnetze Richtung Allianztribüne zerschnitten wurde, hätten die Alarmglocken läuten sollen, aber nein kurz vor Abpfiff nicht ein Kiwara mehr im Stadion, später sinds noch kurz reingekommen und das Tor zum Spielfeld zu öffnen, wenn ich das jemanden erzähl der es nicht mitbekommen hat, glaubt er mir definitiv nicht  :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb Gerade eben:

Hätte man keine unbelehrbaren Idioten in den eigenen Reihen, müsste man sich auch über den Senat nicht ärgern

Jein. Ich verteidige nachweislich keine Trottlaktionen diverser Patienten und würde viele Strafen/Sanktionen sofort akzeptieren. Aber bitte in einem transparenten rechtlichen Rahmen und nicht aus (violetter) Laune heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCRBasti schrieb vor 2 Stunden:

Der Block ist immer die gefüllteste Tribüne (außer bei Sperre und Protest) Die Nord und Teile der Längsseite sind schnell mal leer bei Hartberg und Co.  

Aber passt, ihr seids eh die besten und einzigen Fans und weil ihr mehr zahlt dürfts ihr auch mehr machen. Wir habens verstanden. So geht Fußball 

Normalerweise würde ich nicht auf so eine trotteldiskussion einlassen,aber nachdem du null respekt hast gegenüber Anderen Fans auf den Tribünen denk mal nach! Würde es die Abos auf der Allianztribüne nicht geben oder vipklub dann können  einige die vielleicht nicht soviel haben,die weite Anreisen haben und dadurch viel geld zahlen, Jugendliche die noch in Ausbildung sind etc. sich das Abo leisten.  Deswegen ist nicht jemand besser oder schlechter. 

Das aber einige dieser idioten uns viel geld kosten und dann noch stolz darauf sind,dass ist Frechheit!  

Mit allem Respekt, schalte dein spatzenhirn ein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Hätte man keine unbelehrbaren Idioten in den eigenen Reihen, müsste man sich auch über den Senat nicht ärgern

Man darf hier aber schon noch über offensichtliche Fehler und fragwürdige Entscheidungen des Senats diskutieren, so unter unschuldigen Fans (davon gehe ich jetzt mal aus hier), die mit der Sache nichts zu tun haben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler

Die Ankündigung, dass es bei einem Heimderby „krachen wird", ausgerechnet während VTK ihr Kontingent abruft, sollte jedem halbwegs vernunftbegabten Menschen zeigen, dass wir hier ein veritables Problem haben.

Dass man darauf nun im besten Kleinkindalter-Trotzphasen-Modus reagiert, verstärkt diese Wahrnehmung nur noch weiter.

Was war eigentlich die Erwartung? Hat man ernsthaft geglaubt, dass der rechtsfreie Raum, den man sich im eigenen Revier geschaffen hat, überall gleich wahrgenommen und toleriert wird? Wiederholtes Danebenbehemen hat Konsequenzen, das sollte keine Überraschung sein.

Sind Kollektivstrafen ideal? Nein, sie treffen auch unbeteiligte Fans und damit auch mich. Aber irgendeinen Mechanismus der Konsequenzen muss es geben, sonst ändert sich schlicht gar nichts.

Sollte es jetzt seitens der Längsseite zu weiteren Vorfällen kommen, ist uns meiner Meinung nach sowieso nicht mehr zu helfen

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
miffy23 schrieb vor 8 Minuten:

Hedl als unbelehrbar zu bezeichnen ist schon brutal, aber als Idiot absolut nicht in Ordnung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Man darf hier aber schon noch über offensichtliche Fehler und fragwürdige Entscheidungen des Senats diskutieren, so unter unschuldigen Fans (davon gehe ich jetzt mal aus hier), die mit der Sache nichts zu tun haben? 

Klar. War nur eine Benennung der Ursachen. Der Senat existiert ja nicht im Vakuum. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Es war ja auch kein Problem für den Block West, ihren Block in einem sehr wichtigen Spiel zu sperren als Stimmungsboykott. Wodurch sicher auch einige Unbeteiligte zum Handkuss gekommen sind, die das vlt nicht wollten. 
Dann verzichtet man halt noch auf 3 weitere Spiele. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Finde es ehrlich gesagt unnötig, dass von Einigen hier Winkeladvokaterei betrieben wird (Stichwort Austrager für Sicherheit verantwortlich etc...) so quasi nach "Vuaschrift is Vuaschrift" Credo. Bleibt halt Tatsache, dass von einigen Dutzend Akteuren nun 3x Tausende von Rapidlern draussen bleiben müssen.

Mir fehlt es in der Tat an Verständnis und Akzeptanz, wie man das auch noch rechtfertigen möchte und den Senat verteufelt. Mir wird es auf der Ost dennoch gefallen, auch wenn ich der Stimmung sicherlich nachtrauere... Insbesondere wenn es im OPO um etwas geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag