Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 1899fm schrieb vor 58 Minuten: bis dahin gibt’s ja den fak eh nimma…. Das wäre zwar zu schön, wird aber nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar Der Fußball selber und die normalen Fans sind wieder einmal die Verlierer!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben 19. Februar Seewinkla schrieb vor 15 Minuten: Viel mehr Sorgen macht mir die zunehmende Zuspammung des Asbs mit Werbung, Pop Ups,...😵 Adblocker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Februar Sabine 22 schrieb vor 16 Minuten: Das sind trotzdem noch Rapidler, die teilweise auf dem falschen Weg sind. Feinde sehe ich persönlich anderswo. Vorschläge wie fingerprints lehne ich kpl. ab. Gar nicht auszudenken was die cops damit machen. Und nein ich will nix verharmlosen, aber bitte unterhaltet euch mal mit der Rechtshilfe Rapid, wie teilweise mit den Leuten umgegangen wird. Hab da einiges miterlebt, von Akten die ihren Weg zum Verteidiger nicht finden konnten oder dem Papa als Zeugen, dem vor Gericht nicht geglaubt wurde. Man kommt schnell in eine blöde Situation (zb wird man auf Fotos "erkannt" auf Spielen wo man gar nicht war etc.) und da wieder auszukommen ist schwierig und teuer. Eine Lösung habe ich auch nicht, ich finde es wichtig den Dialog nicht abreissen zu lassen. Nein, diese „2% Chaoten“ sind eben alles, nur keine Rapidler. Ich habe in x-fachen Gesprächen nach Hartberg die Leute noch verteidigt, da hier aus nichtigem Grund und überschwänglicher Polizeigewalt die Sache aus dem Ruder gelaufen ist - aber gleich bei Derby 1 nach der Sperre wieder so derart auszuzucken ist einfach nur Irre. Diese „2% Chaoten“ sind eben dafür mitverantwortlich dass dann der Staatsapparat auch relativ harmlose Vorfälle streng und unverhältnismäßig sanktioniert. Dann kommt es dazu dass wir alle eingekesselt werden, Autobusse angehalten und alle schikaniert werden. Es macht diese Staatsgewalt nicht richtig, aber Auslöser sind diese „2% Chaoten“ Darum sage ich ja, Maßnahme gegen die Masse, wie eben personalisierte Tickets, noch mehr Videoüberwachung, Fingerprints etc. werden die „2% Chaoten“ nicht dauerhaft und sicher verhindern. Diese können nur verhindert und ausgelöscht werden, wenn diejenigen die direkt zum Handkuss kommen, sich gegen die „2% Chaoten“ aktiv wehren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. Februar Gut die Entscheidung. Aber zu kurz. Es wurde bewiesen es klappt nicht, man darf keine 30 Chancen geben. Do or die und man sieht wofür sich manche entschieden haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) DauJones schrieb vor 14 Minuten: 💯 Da sehe ich jedoch ehrlich gesagt weniger das Problem auf unserer Seite (unter der aktuellen Führung von KAI) als bei rapid. das es da intern ja mega kracht ist augenscheinlich und selbst Leute die nichts mit der Szene am Hut haben bekommen das mit. Mit UR gab es gewisse Gentleman agreements .. das die offensichtlich keine Gültigkeit mehr haben liegt wohl auch an internen Führungsproblemen. aso deshalb hattet ihr in Hütteldorf die Böller mit. Da kann sich keine Seite aktuell was rausnehmen. Das kann man denke ich so stehen lassen. Da braucht keine Seite daher kommen und der anderen sagen dass es nicht an ihnen liegt. Aber ja mit KAI machts scheinbar mehr Sinn als mit VF an der Spitze Torment schrieb vor 5 Minuten: Der Fußball selber und die normalen Fans sind wieder einmal die Verlierer!! Hat dich scheinbar bei der Übernahme von RB auch nicht gestört bearbeitet 19. Februar von SandkastenRambo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Februar futi1899 schrieb vor 9 Minuten: Adblocker Du bist der größte Feind der Mods 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 19. Februar SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten: Hat dich scheinbar bei der Übernahme von RB auch nicht gestört Die haben damals wenigstens durchgegriffen und heute gibts dort nur Gewinner 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Februar Parenzo schrieb vor 15 Minuten: https://www.skysportaustria.at/derby-massnahmen-so-lange-verzichtet-rapid-auf-auswaertstickets/ Sind das etwa die lang ersehnten neue Mikrophone ? Ich höre den Pedro gar nicht mehr schnaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Februar Es ist einfach so schade. Derbys ohne Auswärtsfans sind einfach nicht dasselbe... Evtl. Hätte man hier bereits nach dem letzten Skandalderby härter bei HVs und SVs durchgreifen müssen. Hab erst wieder vor kurzem beim Podcast Ansakonferenz gehört, wie krass unterschiedlich damals die Stadionverbote bei beiden Vereinen gehandhabt wurden, vor allem in Relation zu den Platzstürmern. Gibt's da eigentlich Infos wieviele SVler ihr gerade habt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Februar viola lion schrieb vor 2 Minuten: Es ist einfach so schade. Derbys ohne Auswärtsfans sind einfach nicht dasselbe... Evtl. Hätte man hier bereits nach dem letzten Skandalderby härter bei HVs und SVs durchgreifen müssen. Hab erst wieder vor kurzem beim Podcast Ansakonferenz gehört, wie krass unterschiedlich damals die Stadionverbote bei beiden Vereinen gehandhabt wurden, vor allem in Relation zu den Platzstürmern. Gibt's da eigentlich Infos wieviele SVler ihr gerade habt? Bitte beide Kurven sind um nix besser als die andere Also braucht ihr hier nicht mit Ratschlägen kommen weil ihr dieses mal nix gemacht habt Dafür seit ihr immer in Hütteldorf die gewesen die Angefangen haben und unsere zu dumm waren darauf zu Reagieren was ihr am Sonntag nicht gemacht habt,dazu Gratuliere ich 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. Februar Parenzo schrieb vor 30 Minuten: https://www.skysportaustria.at/derby-massnahmen-so-lange-verzichtet-rapid-auf-auswaertstickets/ Die Einnahmen gehen eh nur den anderen Vereinen ab ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 19. Februar (bearbeitet) moerli schrieb vor einer Stunde: Bitte beide Kurven sind um nix besser als die andere Also braucht ihr hier nicht mit Ratschlägen kommen weil ihr dieses mal nix gemacht habt Dafür seit ihr immer in Hütteldorf die gewesen die Angefangen haben und unsere zu dumm waren darauf zu Reagieren was ihr am Sonntag nicht gemacht habt,dazu Gratuliere ich Nix gemacht stimmt ja dann auch nicht (die sturmhauben-afferl sind ja nicht zufällig dort gestanden oder waren dort um liebe grüße aus zu richten). Nur eben nichts gemacht was aufmerksamkeit erregt oder sanktionierbar ist. bearbeitet 19. Februar von Heinrich_VIII 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 19. Februar damich schrieb vor 1 Stunde: Strafen von der BL kommen noch oben drauf. Da muss man einfach hoffen das bei den 3 Spielen mit Sektorsperren die ja wohl fix sind kein derby dabei ist. Das wäre ein Fiasko mit Ansage mit einem vollen Away, das würden sich unsere Spezialisten sicher nicht gefallen lassen. Wird nicht passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. Februar LiamG schrieb vor 18 Minuten: Die haben damals wenigstens durchgegriffen und heute gibts dort nur Gewinner DES IS SOIZBURG!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts