Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Von mir aus könnens den Block die restliche Saison sperren, ich will eh nicht mehr. 

So ist es, geht eh um nix. Mit diesen Spielern kann einfach nichts mehr nach oben gehen. Vielleicht sind die Spiele ohne Zuschauer noch eine Hoffnung. Hat ja schon mal vor ein paar Jahren geklappt, als die Fans wegen sehr fragwürdigen Gründen weggesperrt wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
raumplaner schrieb vor 37 Minuten:

die 3x heimsektorsperre gibt's ja noch vom derby 2024, die müssten fix schlagend werden.

beim heutigen vergehen ist alles möglich, auch punkteabzug. 

Nein, punkteabzug gibt es seit 2 oder 3 jahren nicht mehr bei fanvergehen, das haben die Klubs gemeinsam damals bei der Klubkonferenz beschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
loco1899 schrieb Gerade eben:

image.png

1 sekunde dafür gebraucht und das wird nicht das einzige beispiel sein

der prompt könnte etwas ausführlicher formuliert werden :-)

Ich schlech mich eh gleich, weil ich nicht in Euren Wunden wühlen mag. Ich wünsch mir halt eine sportliche Rivalität, gerne auch unter Fans (die es unbedingt brauchen, dürfen gerne auch boxen wenn sie Normalos wie mich in Ruhe lassen). Aber dass Rapid ein Theme mit dem Block hat, ist ziemlich offenkundig. Ich verstehe auch, dass man mit der Vereinsbrille manche Dinge beim eigenen Verein weniger tragisch wahrnimmt.

Anyway: In den Farben getrennt, in der Sache vereint!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich komme hier her ohne zu provozieren. Reine Interessensfrage von mir. Ist die Austria tatsächlich für die Auswärtsfans verantwortlich? Gibts hierfür nicht normalerweise Szenenkundige Verantwortliche, die für die Sicherheit im Auswärtssektor verantwortlich sind? Der Ordnerdienst wird tatsächlich auch im Auswärtssektor immer von der Heimmannschaft gestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wossoides schrieb vor 37 Minuten:

https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/bundesliga-gnadenlos-geisterspiele-fuer-rapid/669606898

Blöd eigentlich, weil ihr seits im UPO und so können wir euch nit wieder herwetzen 

Junge, du verlinkt hier OE24, ich kann dir garantieren das da die Hälfte des geschriebenen nicht stimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damich schrieb vor 2 Minuten:

Junge, du verlinkt hier OE24, ich kann dir garantieren das da die Hälfte des geschriebenen nicht stimmt!

stimmt nicht, wenns schwarz auf weiß steht!! Wenns wer tippt muss es stimmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

Oida hat wirklich irgendwer etwas anderes erwartet? Der Kessel war am Kochen, jeder der nur irgendein Gespür für den BW hat wusste, dass es bei dieser Leistung vorm Ende noch eskaliert….

Ihr tut alle so überrascht. Das war ein Fanvergehen mit Ansage.

Geh bitte! Irgendetwas findet sich immer um auffällig zu werden. Gibt absolut keine Rechtfertigung für derartig dumme Aktionen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
baeckerbua schrieb vor einer Stunde:

Oida hat wirklich irgendwer etwas anderes erwartet? Der Kessel war am Kochen, jeder der nur irgendein Gespür für den BW hat wusste, dass es bei dieser Leistung vorm Ende noch eskaliert….

Ihr tut alle so überrascht. Das war ein Fanvergehen mit Ansage.

Richtig,macht es aber eigentlich nur noch schlimmer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
damich schrieb vor 7 Minuten:

Nein, punkteabzug gibt es seit 2 oder 3 jahren nicht mehr bei fanvergehen, das haben die Klubs gemeinsam damals bei der Klubkonferenz beschlossen.

ah, vielen dank für die info!

dann hat der öfb offenbar ein strengeres reglement als die bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ofla4rocki schrieb Gerade eben:

Geh bitte! Irgendetwas findet sich immer um auffällig zu werden. Gibt absolut keine Rechtfertigung für derartig dumme Aktionen!

ist ja auch bei aller Liebe keine Rechtfertigung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Rata schrieb vor 7 Minuten:

Ich komme hier her ohne zu provozieren. Reine Interessensfrage von mir. Ist die Austria tatsächlich für die Auswärtsfans verantwortlich? Gibts hierfür nicht normalerweise Szenenkundige Verantwortliche, die für die Sicherheit im Auswärtssektor verantwortlich sind? Der Ordnerdienst wird tatsächlich auch im Auswärtssektor immer von der Heimmannschaft gestellt?

Komplett egal, Veranstalter haftet - auch wenn 100 Polizisten beim Eingang dabei stehen. Also ja.

war umgekehrt bei den Böller wurfen von Austria Fans in unserem Stadion auch so. Ebenso zb bei besiktas Fans in. Der Europa league gegen uns 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag