Emkah Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden Guge schrieb Gerade eben: Ich schreib da, wenn da Futi des nächste mal in der Ubahn is damit Hahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_greana Anfänger Geschrieben vor 16 Stunden Ich finds schad das nix kommuniziert wird von der Szene, wie soll ma als Nicht-Wiener den Verteilerkreis überhaupt finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden a_greana schrieb vor 18 Minuten: Ich finds schad das nix kommuniziert wird von der Szene, wie soll ma als Nicht-Wiener den Verteilerkreis überhaupt finden? Ins Navi einfach hässlichster Ort Wiens eingeben 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Grüß euch, für mich und einen Freund ist es endlich auch das erste Auswärtsderby in dem wir Glück hatten Karten zu bekommen. Sollte jemand Infos haben zwecks Treffpunkt oder sonst Tipps für die Anreise würde ich mich auch über eine private Nachricht freuen. Sofern ein etwaiger Treffpunkt nicht öffentlich gemacht werden soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 10 Stunden: Ins Navi einfach hässlichster Ort Wiens eingeben Jedes vernünftige Navi umfährt die Gegend großräumig. Vielleicht, wennst sagt, bitte liebes Navi, bring mich zu diesem Scheißheisl im ärgsten Hurnsbezirk, dafür lackier ich das Auto morgen grün-weiß. Dann sagt s'Navi: Na, erst das Auto grün-weiß. Auch nicht blöd! bearbeitet vor 5 Stunden von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieneer1911 Amateur Geschrieben vor 4 Stunden futi1899 schrieb vor 15 Stunden: Dito, warn seit 8 in der früh unterwegs und eben auch gut getankt. Aber des geilste an der story is, i hab 1 zu 1 den gleichen schal den sie mir gezogen haben gute 2 jahre später bei ana heimpartie im block gefunden, warn nachn abpfiff noch a weile auf der west und a paar meter neben uns hat den wer hängen lassen auf diesen lehnen was da stehen. Ah der Schal des "GANZ NEUTRALEN" Fan.... Man stelle sich vor man trägt diesen Schal und wundert sich noch wieso etwas passieren kann ..... wenn du mit so einem Schal auf ein Derby gehst musst damit rechnen, dass dich wer angeht und das krachen kann. Genauso umgekehrt wenn wer mit einem Anti Rapid Schal aufs derby geht .Das ist alles außer "Neutral ". Gegen einen normalen Rapid oder Austria Schal vom Fanshop hat noch nie wer was gehabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden Wieneer1911 schrieb vor 38 Minuten: Ah der Schal des "GANZ NEUTRALEN" Fan.... Man stelle sich vor man trägt diesen Schal und wundert sich noch wieso etwas passieren kann ..... wenn du mit so einem Schal auf ein Derby gehst musst damit rechnen, dass dich wer angeht und das krachen kann. Genauso umgekehrt wenn wer mit einem Anti Rapid Schal aufs derby geht .Das ist alles außer "Neutral ". Gegen einen normalen Rapid oder Austria Schal vom Fanshop hat noch nie wer was gehabt... Sinnerfassend lesen is auch nicht so deins oder. Ihm wurde der Schal von anderen Rapidlern abgezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieneer1911 Amateur Geschrieben vor 3 Stunden schobi94 schrieb vor 24 Minuten: Sinnerfassend lesen is auch nicht so deins oder. Ihm wurde der Schal von anderen Rapidlern abgezogen Bitte das ist der alte 0815 Schmäh.. Damit man stolz seine Utensilien präsentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urbanyouth1899 Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden Wieneer1911 schrieb vor 40 Minuten: Bitte das ist der alte 0815 Schmäh.. Damit man stolz seine Utensilien präsentiert Niemand interessiert sich für deine Meinung oder sonstiges - servus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 13 Stunden: Ins Navi einfach hässlichster Ort Wiens eingeben Lauf nach Osten. Wenns finster wird und stinkt, Mülltonnen brennen und Geier kreisen, dann bist ganz nah. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden WO TREFFPUNKT? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden morli1899 schrieb Gerade eben: WO TREFFPUNKT? Eingang Gästesektor Generali Arena 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: Eingang Gästesektor Generali Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Also ich setze am Sonntag meine Haube von Hertha BSC auf. Wir sind neutrale Fans die nur ein gutes Spiel sehen wollen . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: Also ich setze am Sonntag meine Haube von Hertha BSC auf. Wir sind neutrale Fans die nur ein gutes Spiel sehen wollen . von allen Vereinen die du neben Rapid gern magst, kann ich jeden irgenwo nachvollziehen bis auf die Hertha, Union mag ich auch nicht aber Hertha noch weniger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts