Recommended Posts

Hörschinger schrieb vor 1 Minute:

Pfiffe kamen vermutlich von den Sitzern, die haben nur die eine abengale gesehen und ddn Hintergrund vermutlich nicht verstanden.

Ich fand in diesem Zusammenhang auch die Durchsage vom Stadionsprecher in diedem Moment unpassend.

Bei dem kannst den Sager bzgl. verlorenem Hirn zurückbringen eh perfekt anbringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Gestern hat sich unsere Polizei wieder Mal ausgezeichnet und hat am Rastplatz Enns wieder Derby Kessel 2018 vibes vorbereitet.

Ich versteh diese Schikaniererei einfach nicht. Was will man damit bezwecken? Überall soll gespart werden, aber wenn Rapid spielt und man irgendwie und irgendwo rein pfuschen kann, dann demonstriert man seitens Polizei seine Stärke. 1312!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

wieder bisschen was on topic9e198ed609271dc782786b3f6a80f7fe.png

Anstatt Söldner da wollen wir Krieger
die unsre Werte leben, die Werte von früher 
um diese zu sehn ja drum stehen wir hier 
ja nur wegen dir, Rapid wegen dir !

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
XxKakaduxX schrieb am 29.11.2025 um 15:25 :

Da sind aber die Spieler daran Schuld. Wenn kein Fußball mehr am Rasen angeboten wird und man Geld gezahlt hat um sich 90min lang ein satirisches Drama zu geben muss man umdenken und die wertvolle Zeit eben anders nützen. Manche wollen sich aufhängen @LVT1993, andere wollen andere hängen sehen. Völlig verständlich.

Versteh ich dein Post richtig, dass du Böller, Gewalt und dergleichen mit einem schlechten Fußballspiel legitimieren willst? Was kommt als nächstes??? Ich hoffe noch irgendwie, dass der Post schlechte Satire ist, aber meine Hoffnung ist gering:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
6 minutes ago, NaughtyBertl said:

Versteh ich dein Post richtig, dass du Böller, Gewalt und dergleichen mit einem schlechten Fußballspiel legitimieren willst? Was kommt als nächstes??? Ich hoffe noch irgendwie, dass der Post schlechte Satire ist, aber meine Hoffnung ist gering:facepalm:

Böller, um die eigene Meinung kundzutun sind keine Gewalt. Wenn die Mannschaft die Sprache unserer Fans nicht versteht, Support einzustellen, sich dem Platz wegzuwenden oder früher aus dem Sektor zu gehen, checkens vielleicht was akkustisches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
NaughtyBertl schrieb vor 10 Minuten:

Nein du verstehst mein Post nicht richtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
XxKakaduxX schrieb vor 4 Minuten:

Nein du verstehst mein Post nicht richtig. 

"...andere wollen andere hängen sehen"...?? Ok, ich geb's zu, ich hab Verständnisschwierigkeiten. Normalerweise les' ich deine Posts ohne Probleme :ratlos:

Bis jetzt hat es in den dunkelsten Stunden des Vereins kreativere Wege des Blocks gegeben, um Unmut zu demonstrieren.  

LVT1993 schrieb vor 12 Minuten:

Böller, um die eigene Meinung kundzutun sind keine Gewalt. Wenn die Mannschaft die Sprache unserer Fans nicht versteht, Support einzustellen, sich dem Platz wegzuwenden oder früher aus dem Sektor zu gehen, checkens vielleicht was akkustisches.

Ich glaub unsere Söldnertruppe spricht kein Böllern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
NaughtyBertl schrieb Gerade eben:

"...andere wollen andere hängen sehen"...?? Ok, ich geb's zu, ich hab Verständnisschwierigkeiten. Normalerweise les' ich deine Posts ohne Probleme :ratlos:

Bis jetzt hat es in den dunkelsten Stunden des Vereins kreativere Wege des Blocks gegeben, um Unmut zu demonstrieren.  

Es ging um den User @LVT1993 der bereits einen Strick gebastelt hat. Nachdem er für 6 Stunden nicht im ASB war hatten wir die Befürchtung das er sich was angetan hat. Nachdem er am nächsten Tag wieder hier war erklärte er uns das er nur Probleme mit seinem Amazon Prime hatte und 1,50 € gesucht habe um sich diese Adventsleberkässemmel zu kaufen. Aber ich glaube letzteres hast du selbst mitbekommen. 

Nachdem wir nun wissen das er gut im Pokern ist (wie gulikson) und nur full tilt spielt, sind sich die Experten im ASB sicher das der Strick nie ihm galt. Das wollte ich mit meinen Worten nur umschreiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag