Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 05:01 bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten: Hattet ihr die Nachschulung aufgrund eines Vergehens oder muss man das jetzt machen? Bei mir altem Sack gab es sowas noch nicht. Gab es auch bei dir schon. Du dürftest dir halt nichts zu Schulden kommen haben lassen (bzw wurdest nicht erwischt). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 05:21 bw_sektionsbg schrieb vor 28 Minuten: Hattet ihr die Nachschulung aufgrund eines Vergehens oder muss man das jetzt machen? Bei mir altem Sack gab es sowas noch nicht. Ich nehme an, da ging es um ein Vergehen. Ich muss zwar auch regelmäßig erneuern, aber nur, damit mein C nicht verfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Gestern um 05:41 Wenn ich mich richtig erinnere (30 Jahre..), war bei mir die Nachschulung freiwillig, außer das die Entzugzeit drei Monate verkürzt war. Und Geld gekostet hat. Das Vergehen war alkoholisiertes Lenken eines KFZ. Und erwischt geworden. War halt nach einem Konzert, welches oftmals in tiefer Stimme und Wiener/Stinatzer Dialekt mit „ Passts auf und lost eich nix gfoin“ seitens der Bühne geendet hat. Aber absolut o t hier. Sorry 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gscheidling aus Meidling Amateur Geschrieben Gestern um 06:47 katnikpauer schrieb vor 59 Minuten: Passts auf und lost eich nix gfoin“ Seid‘s vuasichtig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 07:15 chris843 schrieb vor 1 Stunde: Ich nehme an, da ging es um ein Vergehen. Ich muss zwar auch regelmäßig erneuern, aber nur, damit mein C nicht verfällt. du meinst aber das C95 Modul, alle 5 Jahre 35 Theoriestunden um auf dem neusten Stand zu bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 07:23 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: du meinst aber das C95 Modul, alle 5 Jahre 35 Theoriestunden um auf dem neusten Stand zu bleiben Das hab ich gar nie gemacht. Hab mit 18 ABCE gemacht, dann viel beim Heer, Feuerwehr und als Aushilfe gefahren. Der kam dann später als Vorgabe. Da ich Ihn beruflich ja nicht brauche, hab ich den jetzt nie gemacht. Den Schein will ich aber nicht verfallen lassen, da man ja nie weiß, ob man nicht vielleicht doch mal was anderes machen muss. Und da musst halt den C alle 10 Jahre erneuern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 07:25 12. Juni und es wird noch immer über den Pegel beim Autofahren diskutiert. Es wird ein langer Sommer. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 07:31 chris843 schrieb vor 1 Minute: Das hab ich gar nie gemacht. Hab mit 18 ABCE gemacht, dann viel beim Heer, Feuerwehr und als Aushilfe gefahren. Der kam dann später als Vorgabe. Da ich Ihn beruflich ja nicht brauche, hab ich den jetzt nie gemacht. Den Schein will ich aber nicht verfallen lassen, da man ja nie weiß, ob man nicht vielleicht doch mal was anderes machen muss. Und da musst halt den C alle 10 Jahre erneuern. ich hab den CE Schein 2011 gemacht und musste das C95 mitmachen, die alten C Besitzer habens nicht machen müssen, sind aber verpflichtet alle 5 Jahre eine Schulung zu machen, theoretisch dürftest du mit dem C Schein (ohne C95) lediglich deinen eigenen LKW lenken, sobald es gewerblich wird muss der C95 dabei sein jetzt aber genug OT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 07:33 (bearbeitet) o.t. bearbeitet Gestern um 07:49 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben Gestern um 07:38 wo fanszene-talk? 🤷🏼♂️ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 09:18 havara schrieb vor einer Stunde: wo fanszene-talk? 🤷🏼♂️ Sorry, ich hab mir am 29.5 den Frust etwas von der Seele geschrieben und die Diskussion dadurch scheinbar entfacht. Konklusion: am 2.6. hatte ich bereits die Strafe im elektronischen Postfach (€300,- + Vormerkdelikt) Persönlicher Lerneffekt: Wenn ich auswärts, Fahrer bin, 0,0 in Zukunft P.S.: Wollte dadurch keine Promilleberechnungen und Nachschulungsdebatte auslösen, das ist wirklich o.t.. Sorry 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Teamspieler Geschrieben Gestern um 09:21 Wie wärs mit "Wien-West-Hütteldorf" zur Rapidviertelstunde? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 09:31 spartanon schrieb vor 9 Minuten: Wie wärs mit "Wien-West-Hütteldorf" zur Rapidviertelstunde? wann stellt man endlich die TuH und schwuler ... Gesänge ein?!?!?! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Teamspieler Geschrieben Gestern um 09:32 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: wann stellt man endlich die TuH und schwuler ... Gesänge ein?!?!?! berechtigte Frage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olafson95 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 09:51 Gerade gesichtet 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts